Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Kordias
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Kordias » 13. Apr 2010, 20:38
Kordias hat geschrieben:Greift jemand kleines bei klarem Verstand jemand großes an? wohl kaum...
und was meinst du mit Zielscheibe? wenn die Kleinen jemand großes angreifen dann sollen sie es tun! Die Großen haben dadurch nur Vorteile, weil die Kleinen den Großen ja kaum mehr als 10 LP abziehen (wenn überhaupt)
Jetzt darfst DU mir mal sagen, was zur Hölle du damit meinst - es ist ja nicht so, als würde es eine Verschwörung gegen Highxpler geben, an denen sie zugrunde gehen würden
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 13. Apr 2010, 20:40
Falls es Dir entgangen sein sollte gibt es weit mehr KillHilfsmittel als nur Bomben mit denen man wesentlich stärkere Spieler völlig mühelos abschlachten kann.
Ist zwar ein netter Versuch (und auch kein neuer) dies auf die Bomben beschränken zu wollen aber eben weit neben der Realität

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Kordias
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Kordias » 13. Apr 2010, 20:45
jaja, Feuerkolben... Bienen, aber bevor jemand so weit unten mit den xp ist, dass jemand weitaus schwächeres ihn umhauen kann, hat der Highxpler von heute bereits auf den Schnellzauber mit der Heilung geklickt und/oder hat sich aus dem Staub gemacht... effektivere Möglichkeit jemand großes runterzuholen anzubieten?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
Cedric
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Cedric » 13. Apr 2010, 21:11
Sone Änderung wäre (wie oft genannt) eher sehr unvorteilhaft.
Und zu Rondo..ich bin einer deiner "Grossen" und wurde bisher nur von leuten in meinem Bereich gekillt - kleinere haben mich noch nie versucht - und die anderen in meinem bereich selten bis nie (bereich 200k+)
-
Drögi
- Feuerwolf
Beitrag
von Drögi » 13. Apr 2010, 21:18
back 2 topic: Also die Idee ist naja nix Neues so war es ganz ganz früher mal. Und abgeschafft wurde die wohl nicht ohne Grund. Die 100xp sind sicherlich veraltet und sollten angepasst werden, nur wie ist schwierig. Aber 'Jeder gegen Jeden' ist definitiv nicht die richtige Lösung.
Zuletzt geändert von
mopf am 14. Apr 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt und beiträge in den UI werden nicht gezählt
ABC
SprengSTOFF
-
Fareel-Khur
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Fareel-Khur » 13. Apr 2010, 23:10
Ich bin ein großer Spieler und laufe 99% der Zeit ohne Schutz rum, wurde zuletzt vor 1.5 Jahren im PvP angegriffen und fühle mich irgendwie niemals von irgendwelchen kleinen Spielern permanent bedroht. Also auf jeden High XPler trifft das sicher nicht zu und finde ich auch ziemlich realitätsfern.
-
LiBuScHa
- Kaklatron
Beitrag
von LiBuScHa » 14. Apr 2010, 04:25
/dagegen,
denn so kann jmd mit viel xp einfach alle killen die nicht unter Schutz sind und so gm sammeln oder andere Ärgern, denn einen Sinn gibt es sonst nicht für die Aufhebung der PvP Grenze!...