Wer farmt, der killt pausenlos. Eine weitere Unstimmigkeit in deiner fragwürdigen Argumentation.Rondo hat geschrieben:Genau darauf wollte ich hinaus, du kannst niemand glaubhaft weismachen dass Du pausenlos killen kannst
Neue Welt (mal anders)
Re: Neue Welt (mal anders)
Das es keine Playerfarmer gibt hast du vorhin selbst zugegeben^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Nur dass es für Spieler die nicht vorhaben in dieser Welt zu spielen es keine Veränderung geben wird, außer dass evt. die Pk Anzahl abnimmt...Rondo hat geschrieben:Ich behaupte dass jeder Spieler davon betroffen ist was an dem Spiel verändert werden soll, ist auch nicht wirklich schwer zu begreifen, ehrlichTorak hat geschrieben: Behauptest du gerade ernsthaft, dass alle Spieler die keine PK'ler sind eine krankhafte Kill-Phobie haben und sich liebensgern in Themen einmischen die sie selbst nicht wirklich betreffen?
Weil das ja wohl mit "deinesgleichen" gemeint wäre...![]()
Und ich behaupte auch dass kaum ein Spieler Spass daran hat ständig von irgend welchen PFs umgeklickt zu werden
Wer nicht ständig gekillt werden will sollte dann wohl auch nicht in dieser Welt spielen, oder?
Und falls sich deine letzte Aussage auf alle Welten bezogen haben sollte, dann würde ich mal sagen, dass sich niemand ind em Maß darüber beschwert gekillt zu werden wie du und somit ist es mal wieder irrelevant was du zu sagen hast.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Also entscheide dich:
A) Es gibt Playerfarmer.
B) Es ist nicht möglich, dauerhaft zu töten.
Du darfst nur eins auswählen.
A) Es gibt Playerfarmer.
B) Es ist nicht möglich, dauerhaft zu töten.
Du darfst nur eins auswählen.
Gut das deinesgleichen war eher unglücklich gewählt sry^^
Meinte vielmehr das sich nicht viel für diejenigen ändern wird,die keine Lust auf einer derartige Welt haben,was vor allem auch Rondo betrifft weil er ja so spezifisch drauf rumgehackt hat,dass sich für die Nummernwelten was mitändern muss wie z.b.das radikale Account-löschen.
Aber ehrlich gesagt mir wirds langsam auch zu blöde hier über sowas zu debattieren...
Also zurück zum eigentlichen Thema:
Ich werde mir mal die Tage gedanken machen für diese neue Welt,
inwiefern sie sich Unterscheiden sollte von den anderen Welten,welche neuen speziellen Gegebenheiten sie mit sich bringen soll usw.
Ich bin Pk aus Leidenschaft und würde mich sehr über eine neue Welt mit neuen Möglichkeiten freuen.
Und ich denke wenn hier alle Interessierten ihre Ideen zusammentragen würden,hätten wir mit Sicherheit eine gute Basis für eine neue Welt die wir dann Sotrax mal genau vorstellen können
Ich bitte also fleißig um mithilfe
Meinte vielmehr das sich nicht viel für diejenigen ändern wird,die keine Lust auf einer derartige Welt haben,was vor allem auch Rondo betrifft weil er ja so spezifisch drauf rumgehackt hat,dass sich für die Nummernwelten was mitändern muss wie z.b.das radikale Account-löschen.
Ist leicht sich spezielle Sätze oder Auschnitte aus Kommentaren raus zu picken weil sie dadurch nicht mehr im Zusammenhang mit dem Rest stehen und so an Wert verlieren und für dich perfekt zum Gegenargumentieren sind ne?Rondo hat geschrieben:Und nun schau Dir bitte mal die angeblichen Vorteile an die vom TE aufgeführt wurden und schon weisst Du weshalb wir überhaupt bei diesem Punkt angelangt sind.reaper w14 hat geschrieben:Richtig es ändert sich für dich oder deinesgleiche nicht viel,dies ist ja auch ein Thread für PvP-interessierte falls dir das noch nicht aufgefallen istRondo hat geschrieben:Genau darauf wollte ich hinaus, du kannst niemand glaubhaft weismachen dass Du pausenlos killen kannst, genau wie ich es bereits gesagt habe. Also was bringt eine neue PF-Welt dann an Verbesserung für die normalen Welten ? KEINE, da lediglich das Opferreservoir um mal bei Deinem Ausdruck zu bleiben für den PF erhöht wird. Mehr ändert sich nicht !![]()
Es wurde lediglich von mir dargelegt dass die aufgezählten angeblichen Vorteile Blödsinn sind und das wurde ja inzwischen sogar von Dir hier bestätigt, danke......mehr wollt ich ja gar nicht
Aber ehrlich gesagt mir wirds langsam auch zu blöde hier über sowas zu debattieren...
Also zurück zum eigentlichen Thema:
Ich werde mir mal die Tage gedanken machen für diese neue Welt,
inwiefern sie sich Unterscheiden sollte von den anderen Welten,welche neuen speziellen Gegebenheiten sie mit sich bringen soll usw.
Ich bin Pk aus Leidenschaft und würde mich sehr über eine neue Welt mit neuen Möglichkeiten freuen.
Und ich denke wenn hier alle Interessierten ihre Ideen zusammentragen würden,hätten wir mit Sicherheit eine gute Basis für eine neue Welt die wir dann Sotrax mal genau vorstellen können
Ich bitte also fleißig um mithilfe
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Dass die Anzahl der PFs in den alten Welten nicht abnehgmen würde war ja bereits geklärt, fehlt also nur noch die Begründung für eine solche PF-Welt denn die aufgeführten "Vorteile" sind ja nun nicht mehr existentTorak hat geschrieben: Nur dass es für Spieler die nicht vorhaben in dieser Welt zu spielen es keine Veränderung geben wird, außer dass evt. die Pk Anzahl abnimmt...

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Zählt "Mal was anderes als 14 identische Welten" als Vorteil?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich finde den Vorteil, dass der Prozentsatz von Welten, in dennen Rondo spielt, abnimmt, auch nicht ganz ohne.
- Mehr Spaß
- Mehr Spannung
- Mehr Spiel
- Mehr Vielfalt
- Mehr PVP
- Mehr Spaß
- Mehr Spannung
- Mehr Spiel
- Mehr Vielfalt
- Mehr PVP
Nur weil etwas für dich geklärt ist und nicht mehr existiert bezieht sich das keinesfalls auf alle anderen SpielerRondo hat geschrieben:Dass die Anzahl der PFs in den alten Welten nicht abnehgmen würde war ja bereits geklärt, fehlt also nur noch die Begründung für eine solche PF-Welt denn die aufgeführten "Vorteile" sind ja nun nicht mehr existentTorak hat geschrieben: Nur dass es für Spieler die nicht vorhaben in dieser Welt zu spielen es keine Veränderung geben wird, außer dass evt. die Pk Anzahl abnimmt...

EDIT:Torak hat geschrieben:Nur weil etwas für dich geklärt ist und nicht mehr existiert bezieht sich das keinesfalls auf alle anderen SpielerRondo hat geschrieben:Dass die Anzahl der PFs in den alten Welten nicht abnehgmen würde war ja bereits geklärt, fehlt also nur noch die Begründung für eine solche PF-Welt denn die aufgeführten "Vorteile" sind ja nun nicht mehr existentTorak hat geschrieben: Nur dass es für Spieler die nicht vorhaben in dieser Welt zu spielen es keine Veränderung geben wird, außer dass evt. die Pk Anzahl abnimmt...
außerdem:Latzhosenträger hat geschrieben:Ich finde den Vorteil, dass der Prozentsatz von Welten, in dennen Rondo spielt, abnimmt, auch nicht ganz ohne.
- Mehr Spaß
- Mehr Spannung
- Mehr Spiel
- Mehr Vielfalt
- Mehr PVP
- mehr begründete argumente
- weniger streiten
- weniger nervende debatten
Nunja, nachdem selbst die "Gegenseite" das bestätigt hat ist es für mich nunmal geklärt, wenns Dir hilft können wir aber gerne nochmal von vorne anfangenTorak hat geschrieben: Nur weil etwas für dich geklärt ist und nicht mehr existiert bezieht sich das keinesfalls auf alle anderen Spieler

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Nur weil du glaubst, dass die "Gegenseite" etwas bestätigt hat, ist es noch lange nicht existent für alle anderen SpielerRondo hat geschrieben:Nunja, nachdem selbst die "Gegenseite" das bestätigt hat ist es für mich nunmal geklärt, wenns Dir hilft können wir aber gerne nochmal von vorne anfangenTorak hat geschrieben: Nur weil etwas für dich geklärt ist und nicht mehr existiert bezieht sich das keinesfalls auf alle anderen Spieler

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Find die Idee echt super, die meisten spielen AF im moment nicht, da sie wissen es hat keinen Sinn und der Account ist nach paar Monaten wieder weg. Also das ist mein Grund, den die meisten bestimmt auch haben. Durch eine dauerhafte Welt hätte man klare Vorteile, dass man auch eine längere Zeit mal inaktiv sein kann und man getzost später weiterspielen kann.
PS: Küsschen an Larsi
PS: Küsschen an Larsi
Rondo hat geschrieben:Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten![]()
Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn !
Dein erster Kommentar.Jetzt zeig mir mal wo genau du da bei Thema bleibst ohne deine eigenen Intentionen,und zwar die der PvP-Abneigung,zu posten

Gleichberechtigung für PvP'ler !

Ich habe meine Meinung zum Thema gepostet, habe sie begründet und habe einen Kompromiss vorgeschlagen, wenn Du das nicht sehen kannst oder willst ist das Dein Problem, nicht meinsreaper w14 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten![]()
Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn !
Dein erster Kommentar.Jetzt zeig mir mal wo genau du da bei Thema bleibst ohne deine eigenen Intentionen,und zwar die der PvP-Abneigung,zu posten

Ok, ich versuch jetzt mal das unmögliche: Von dieser Diskussion wegzukommen.
Sinnvolles das hier bisher geschrieben wurde ist das Folgende (danke an galadana und Jimi
):
Weitere Vorschläge
- Könnte als Testwelt für PK-Dinge fungieren
- prozentuale Kill-Grenze nach unten
- zusätzliche Statistiken und Rankings, bezogen auf Kills zB
- zufällige PvP-Kills als Worldsay vom Ort des Todes
- verschärftes Clankriegssystem
Die zusätzlichen Statistiken kann ich nur unterstützen, ich liebe sowas und PKs sowieso. Nicht jeder PK hat die Wahrheit in Form einere Killliste im Profil und bevor er selbst glaubt was er da schreibt kann er sich die Wirklichkeit hier ansehen. Dadurch würden Sponsis auch noch attraktiver werden und die Finanzierung dieser Welt realistischer machen.
Einige haben geschrieben es könnte sein das niemand wirklich XP macht. Ich glaube dem kann mit der prozentualen XP-Killgrenze nach unten vorgebeugt werden, mit dieser kann es durchaus Vorteile haben mal ein paar XP mehr zu haben als alle anderen.
Sinnvolles das hier bisher geschrieben wurde ist das Folgende (danke an galadana und Jimi

Weitere Vorschläge
- Könnte als Testwelt für PK-Dinge fungieren
- prozentuale Kill-Grenze nach unten
- zusätzliche Statistiken und Rankings, bezogen auf Kills zB
- zufällige PvP-Kills als Worldsay vom Ort des Todes
- verschärftes Clankriegssystem
Die zusätzlichen Statistiken kann ich nur unterstützen, ich liebe sowas und PKs sowieso. Nicht jeder PK hat die Wahrheit in Form einere Killliste im Profil und bevor er selbst glaubt was er da schreibt kann er sich die Wirklichkeit hier ansehen. Dadurch würden Sponsis auch noch attraktiver werden und die Finanzierung dieser Welt realistischer machen.
Einige haben geschrieben es könnte sein das niemand wirklich XP macht. Ich glaube dem kann mit der prozentualen XP-Killgrenze nach unten vorgebeugt werden, mit dieser kann es durchaus Vorteile haben mal ein paar XP mehr zu haben als alle anderen.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich