Trianon hat geschrieben:Nelan...
der Unterschied besteht darin, dass du dabei aktiv das NPC killen möchtest und nicht vor ein aggressives NPC gestellt wirst. Ich persönlich hätte dich dafür wohl gebannt selbst wenn du ein Moderator bist oder auch nicht. Diese ganzen Gaunereien verderben das Spiel, deine bisherigen Posts außerhalb dieses Threads erscheinen mir nun mehr als scheinheilig, denn dein PvP was du hier betreibst ist sehr viel unfairer als Bienen und co. also lass es am besten bleiben dich weiter über das PvP auszulassen.
Der Unterschied besteht nun einmal darin, dass du aktiv angreifst, in dem hier beschriebenen Fall, wirst du vor ein aggressives NPC gestellt, was so nie geplant gewesen ist, da kannst du dir gern einmal die vielen Posts von Sotrax zum Thema durchlesen, ansonsten hätten wir wohl auch schon aggressive NPC auf der Oberfläche.
Wieso gibt es wohl keine aggressiven NPCs an der Oberfläche? Der Durchschnittsfwspieler will überhaupt keinen Stress und möglichst gefahrlos seine Gm machen. Deswegen auch der hohe Natlaanteil. Aber man merkt doch, dass Sotrax die Unkillbarkeit immer mehr aufweicht und das absolut zu Recht. (Grotte des Todes, Zauber der Diener). Also glaube ich kaum, dass Sotrax daran etwas ändert. Dennoch ist man nach wie vor unkillbar, wenn man etwas aufpasst. Und bannen? Entschuldige, aber das finde ich jetzt echt lustig. Gegen welchen Paragraphen der AGB habe ich denn verstoßen? Ich kann dir nur eines sagen. Ich habe hier nach besten Wissen und Gewissen gehandelt und Reue empfinde ich sicher nicht. Bietet sich noch einmal eine solche Gelegenheit werde ich das auf jeden Fall wieder organisieren.
Lady de Rose hat geschrieben:Denn wie Fain schon so schön sagt, in letzter Zeit nimmt das Spiel einen Lauf, dass den wenigstens alteingestandenen noch wirklich 100% zusagt. Und das wird auch durch sowas und wenns nicht oft ist hervorgerufen. Weil das hätt sich damals keiner denken können. Da wars schon eine Tragödie wenn einmal geklaut wurde. Und jetzt soll vielleicht so etwas auch zum Normalzustand werden?
Wo ist deine Statistik, die deine These untermauert?
Bis jetzt waren soweit mir bekannt ist die Opfer von dieser "Vorhofaktion" nur Leute unter 50 XP - das ist auch nicht Hauptthema, weil im Endeffekt kann es auch einen mit 3k XP betreffen und der könnte sich dann rein theoretisch auf euren so genannten "Noob-Schutz" berufen. Denn auch so einen Spieler kann ich mit Leichtigkeit zumüllen und dann unfreiwillig dahin holen und da ist auch nicht gegeben, dass er einen Spiegel hat oder Sonstiges.
Wieso sind denn bisher nur <50xpler gefallen? Die haben sich auf ihrem kostenlosen Schutz ausgeruht und tausende Goldmünzen mit sich rumgeschleppt. Dann hat jemand eine Möglichkeit gefunden diesen Schutz auszuhebeln und alle mit zu viel Goldmünzen sind eben gekillt worden. Wie gesagt, wer Geld dabei hat muss sich eben schützen.