ich meine vom sinn wegen feuer is die idee ja nich schlecht man könnte sich auch denken das ich 20 diamanten zusammen"klebe" und mit dem ornament das ganz "erhitze" ,aba pro Kuridan runde bekomm ich mindestens 2 diamanten also auch schnell machbar

Dann sag mir mal bitte wieviel Clans Feuerperlen verschenken... Da wird deiner einer Wenigen wenn nicht sogar der Einzige sein... Und es ist auchnicht der Sinn des Spiels sich bei anderen durchzuschnorrenTrianon hat geschrieben:Mir fehlt hier der Grund. Perlen sind im Grunde einige da. Ich hab 20 Feuerperlen in einem Monat zusammenbekommen ohne irgendetwas dafür ausgegeben zu haben. Also allein mithilfe meines Clans, und wenn das geht braucht man nicht darüber reden die Perlen häufiger werden zu lassen.
Meinst du das jetzt ernst?darkclaw hat geschrieben:Der Nächste Will frostige Aura+ ´grünen baruschleier dadrin.etc
Dann schlag was vordarkclaw hat geschrieben:Ich wär absolut dafür der Perle ne neue Verwenund zu geben..Dann wärs Ok.
Wir sind eben eine Community vor mir wurden 10 andere Geisterschilder aufgemotzt._Night_ hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:
Mir fehlt hier der Grund. Perlen sind im Grunde einige da. Ich hab 20 Feuerperlen in einem Monat zusammenbekommen ohne irgendetwas dafür ausgegeben zu haben. Also allein mithilfe meines Clans, und wenn das geht braucht man nicht darüber reden die Perlen häufiger werden zu lassen.
Dann sag mir mal bitte wieviel Clans Feuerperlen verschenken... Da wird deiner einer Wenigen wenn nicht sogar der Einzige sein... Und es ist auchnicht der Sinn des Spiels sich bei anderen durchzuschnorren![]()
Das möcht ich sehn wie du 20 Feuerdiamanten seöber droppst x)Assasini hat geschrieben:dann hast du sehr viel mehr glück als ich, nach über 5 jahren spielen hab ich so ein teil noch nie gedroppt bekommen. und möchte meinen ich bin relativ aktiv. aber vllt hab ich einfach auch nur pech, ich bekomme auch quasi nie ne feuerperle (seit es das gibt schon ganze 2 stück).
bin also gezwungen das ich die kaufen muss, und auf die weise könnte ich da eben schaffen mir das zu erspielen und nich nur per glück. an den sachen die man brauch kann man drehen, die sache von PE gefällt mir sehr gut zB
Das ist auchnoch ein wichtiger Punkt... sobald es die ersten 20 Wände gibt werden die Preise für Feuerperlen in den Keller rutschenHorstalarm hat geschrieben:Viele werden sich stattdessen die Wand kaufen und Hartplattensteine Farmen
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste