Clankrieg und Ggz:Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Ggz:Angriff aus Clankriegen verschwinden?

Ja
11
33%
Nein,und dies begründe ich hier auch
22
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Clankrieg und Ggz:Angriff

Beitrag von reaper w1 » 6. Aug 2010, 23:19

Rondo hör auf zu lügen.

Wenn du Sotrax's Aussage immer wieder zur bekräftigung deiner Stellung benutzt,dann zitier ihn richtig und ändere es nicht so ab damit es besser klingt.
Siehe mein Kommentar eins rauf.

Und abgesehn davon ist dieser Vergleich lächerlich,mit den "diversen Möglichkeiten".Dem großen Spieler ist es gestattet,jedweden noch so unerfahrenen kleinen Spieler,der die 50Xp Marke überschritten hat,im Krieg anzugreifen,zu killen,ihm das bisschen zu nehmen was er hat und dann noch bloß zu stellen.
Siehst du uns deswegen meckern? Hast du irgendein Thread gesehen wo wir wegen solch einer Benachteiligung uns beschweren? Könnten ja genauso gut gleichermaßen rumjammern...
ne stattdessen finden wir es sogar noch Ok,zumindest im Krieg..dort sollten alle Register gezogen werden.
Und was bleibt dem kleinen über? Seine einzige Chance liegt darin auf Zauber zurückzugreifen.Und wenn der Gegner um ein vielfaches mehr Xp hat,muss es iner Regel ne Bombe,von nicht gerade niedrigem Wert oder den teuren Clankriegszauber sein,wo immer noch die Chance besteht,dass der Angegriffene schneller ist.

Im Prinzip forderst du ja,die komplette Bevorzugung der Xp Größeren im Krieg.Und somit wären wir nichtmal mehr am Anfang vor dem Update der Clanzauber,sondern verschlechtern uns noch weiter,indem dieser Unkillbarstatus eingebaut wird für jene,die ihre Xp pushen und pushen.

Edit:Und bevor du es zum dritten Mal erwähnst,Der Ggz:Angriff ist,laut Sotrax,sehr wohl mehrfach über den Tag hinweg vorhanden,nur sinds nie/bzw sehr selten mehrere gleichzeitig.Im Krieg können es dann mal statt 0-1 Zauber so 2-3 gleichzeitig sein,da sie dann ja gebraucht werden und öfters verlängert werden.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Aug 2010, 23:41

[..]

Was Du so nett flamenderweise als "Lüge" bezeichnest kann ich gerne nochmal extra für Dich zitieren :
Sotrax hat geschrieben:@Scampi: So wie es aussieht, muss ich da eh nix ändern, wie gesagt derzeit gibt es meist 0-1 von den Zauber, manchmal mehr wenn Leute sich die Zauber mit Betörungen absichtlich holen, aber das lässt sich eh nicht dauerhaft finanzieren.
Sotrax hat geschrieben:Übrigens kann ich die Spawnrate des NPCs auch leicht justieren. Ich beobachte die Sache noch, und werde es ungefähr so hinjustieren, dass normal eh nicht mehr als 0-1 Zauber im Spiel sind.
Derzeit ist die Zahl aber bereits von sich aus deutlich gesunken, gerade gibts in W1 z.b. nur einen von den Zaubern.
Sotrax hat geschrieben:Es ist derzeit in der Tat in den Welten noch sehr unterschiedlich, so existiert in W14 in der Tat fast nie so ein Zauber. Auch jetzt sind dort 0 Stück im Spiel. In Welt 3 z.B. gibt es gerade 2 Stück im Spiel.

Allerdings hat sich das auch bereits in den letzten 2 Wochen verändert, daher muss man einfach mal beobachten wie es sich entwickelt..
Sotrax hat geschrieben: @reaper w14: Das mit den Clankriegen war ein Punkt, den ich genauer beobachten wollte, bisher aber ohne Ergebnis, denn der Zauber scheint in Clankriegen derzeit überhaupt nicht beliebt zu sein.
Allerdings kann man natürlich auch in Clankriegen die Sache strategisch sehen, immerhin können sich beide Seiten um das NPC streiten und auch aktiv dafür sorgen, dass die jeweils andere Seite das NPC nicht bekommen kann.
Sotrax hat geschrieben: @reaper w14: Ich ändere es derzeit noch nicht, weil ich mir nichtmal sicher bin, ob er wirklich den Clankrieg schlechter macht und solange ich mir da nicht sicher bin, will ich es nicht unnötig komplex machen. Vorallem da man den Zauber für einen Clankrieg durchaus verhindern kann, in dem man sich selbst die Zauber holt. Dann gibts evt. bisschen Krieg auf der gefrorenen Insel um die Zauber, aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein.

Und da man im Clankrieg ja keine XP mehr verliert, ist das Auflösen von den Zaubern noch einfacher und praktisch umsonst, braucht man nur ein paar Low-XPler im Clan die einfach dagegen rennen. Verlieren kann man da nicht viel dabei.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 7. Aug 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 7. Aug 2010, 00:28

[..] es gibt immer 2 Parteien, die etwas fordern,egal wer was zuerst in den Raum wirft.Der eine fordert eine Abänderung und der andere ne Beständigkeit <<<iner Regel.

[..]

Hmm und danke für die Arbeit der herausgesuchten Zitate..Wo bitte schreibt er,dass der Zauber gar nicht oder vllt 1mal den ganzen Tag exestiert? Ich lese lediglich Wörter wie gerade oder derzeit oder im Moment.Für mich zeitlich sehr begrenzte Angaben...woraus null komm garnix zu schließen ist,dass dieser Zauber so gut wie nie gedropt wird.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 7. Aug 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame und OT entfernt, verwarnt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Aug 2010, 00:41

hackerzzzz hat geschrieben: --

<Mod>
Ich möchte hier noch diverses schreiben, was aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat.
Da ich aber inzwischen weiss, wie das heraus kommt, werde ich das sein lassen.
Dieser Thread wird moderiert und nicht mehr so ausarten wie der Ankündigungsthread.
Bleibt beim Thema, bleibt sachlich und keine persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und Unterstellungen, das gilt für alle.
Danke
</Mod>
Nachdem sich Sotrax bereits ausdrücklich zu diesem Thema geäussert hat, dieser Thread vom TE erneut nur zum flamen und beleidigen benutzt wird ohne dass neue Argumente genannt werden bitte ich darum dass dieser Thread auch geschlossen wird
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 7. Aug 2010, 09:38

also wenn es den ggz angriff einmlal pro tag gibt spiel ich eindeutig in der falschen welt :P
alle 1-2 stunden schreit jmd im schreichat dass er einen verkauft,zumindest da wo ich spiele
und das erfarmen von dem zauber ist vllt etwas teuer aber leicht machbar
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 7. Aug 2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -Spam

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 7. Aug 2010, 15:37

Wegen Ignorieren von Argumenten auf beiden Seite und Beleidungen am laufendem Band wird der Thread geschlossen.
Ich hab euch gewarnt. Diskutiert richtig oder lasst es sein.

Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll, per PN mit Begründung melden.

Gesperrt