Todesschutz ändern /anpassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin

Dafür harhar ^^
8
12%
DAGEGEN !!!!
61
88%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Underworld
Klauenbartrein

Re: Todesschutz ändern /anpassen

Beitrag von Underworld » 4. Nov 2010, 18:24

Blechdose

Ich glaube eher du bist hier etwas Kurzsichtig .
Man sieht doch das die Leute ihr gegen eine allgemeine Änderung sind.
Noch dazu ist dein Änderungsvorschlag eigendlich nur mist und wenn du ihn dann noch mit denn Xp Campern erweiterst wird es noch schlimmer.

1. Du bist mit denn Änderungsvorschlag gegenn Leute die auf Xp spielen
2. Auch die die gewaltige summen an Aka ausgeben haben sind nicht gut dran.
3. Jetzt dann wenn du einen Vorschlag erweiterst gehst du auf Leute los die sich in einen gewissen bereich wohlfühlen oder ihn als sinnvoll empfinden.

Also wer bleibt dann noch Leute mit bis zu 30 k xp die kaum eine Einschränkung haben.

Sehe bei denn Änderungsvorschlag denn du gemacht hast keinerlei sinnvolle Balance
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Galak
Klauenbartrein
Re: Todesschutz ändern /anpassen

Beitrag von Galak » 4. Nov 2010, 23:22

Die Lösung ist denkbar simpel: Man vergisst diese Idee wieder und ändert nichts, dann wird niemand bevorzugt und auch niemand benachteiligt und alles ist schön. Lediglich der TE wäre traurig, weil er nun doch keine Chance bekommt blauflammende Geisterschilde, eiserne Hartplattenwände, oder Amulette der Wissensflut mit TS zu droppen. :mrgreen:

(Du könntest noch vorschlagen, dass der Diebstahlschutz nur mit einer Chance von 80% wirkt, dann kannst du sie vllt. noch klauen. Wer Ironie gefunden hat, darf sich damit einreiben. :])
Bild

Gesperrt