Ich hab überhaupt kein Bezug zur allgemeinen Meinung genommen. Ich hab nur gesagt es passt nicht ins Spiel, da bisher alle Mittel und Wege, die dem Effekt des vorgeschlagenen Zaubers in irgendeinerweise ähnelten aus dem Spiel entfernt wurden und daher das ganze eben kontraproduktiv wäre.=snigg= hat geschrieben:was daran ist NICHT pauschalisiert,wenn es fuer FOWL passend ist?google dir mal die bedeutung von pauschalisiert
Erfahrung des Feindes
Re: Erfahrung des Feindes
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
also es hat sinn das item da kann man sagen was man will hier geht es mehr darum ja oder nein dass die anti pkler sagen nein is mir klar war von vorn heierein logisch.
das die pkler sagen ja is auch i-wie klar es is so das man damit den kreis den man angreiffen kann erhöhen würde und es hat nix mit werben in nen clan oder sonst i-was zu tun. man kanns so benutzen wenn ihr ma überlegt das man jemand nach unten hin angreiffen und von oben hin sicher zu sein also is es 2schneidig...
das item macht für höhere spieler weniger sinn is klar (ich rede ab 100k)
aber für kleine spieler wie mich sehr.
[...]
das die pkler sagen ja is auch i-wie klar es is so das man damit den kreis den man angreiffen kann erhöhen würde und es hat nix mit werben in nen clan oder sonst i-was zu tun. man kanns so benutzen wenn ihr ma überlegt das man jemand nach unten hin angreiffen und von oben hin sicher zu sein also is es 2schneidig...
das item macht für höhere spieler weniger sinn is klar (ich rede ab 100k)
aber für kleine spieler wie mich sehr.
[...]
Zuletzt geändert von drazzer am 13. Jan 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Trianon hat geschrieben:Ich hab überhaupt kein Bezug zur allgemeinen Meinung genommen. Ich hab nur gesagt es passt nicht ins Spiel, da bisher alle Mittel und Wege, die dem Effekt des vorgeschlagenen Zaubers in irgendeinerweise ähnelten aus dem Spiel entfernt wurden und daher das ganze eben kontraproduktiv wäre.=snigg= hat geschrieben:was daran ist NICHT pauschalisiert,wenn es fuer FOWL passend ist?google dir mal die bedeutung von pauschalisiert
du hast gesagt "was so natürlich unerwünscht ist.."
woher willst du wissen, was erwünscht oder weniger erwünscht bist.
oder kennst du die gedanken von sotrax, geschweige denn von allen anderen?

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Nun Fowl les dir die entsprechenden Threads durch.
Er hätte wohl kaum den XP-Werberbonus entfernt, wenn er sich solche Effekte wirklich gewünscht hätte.
Er hätte wohl kaum den XP-Werberbonus entfernt, wenn er sich solche Effekte wirklich gewünscht hätte.
Hab ich nie behauptet. Das hab ich in dem Zitat wohl nochmal erklärt.Fowl hat geschrieben:woher willst du wissen, was erwünscht oder weniger erwünscht bist.
oder kennst du die gedanken von sotrax, geschweige denn von allen anderen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
der werbebonus ist ettwas ganz anderes da man dies effektiv in pvp pva einbauen kann und nichts mit werben zu tun hat.
werbebonus is klar dass man dies nich mag da man in einer situation gerade nen bonus bekommen könnte die weder der angreiffende vorhersehen kann noch der angegriffene auser man spricht es sich ab.
mit dem zauber is das ganze wesentlich praktischer und genau so wie die anderen items auch.
und es is ja nich so schwer sich dann einfach ganz kurz die xp wieder absaugen zu lassen<--- auser man gibt den effeckt der leichetn starre dazu die einen für ka sagen wa 60sec starrt.
werbebonus is klar dass man dies nich mag da man in einer situation gerade nen bonus bekommen könnte die weder der angreiffende vorhersehen kann noch der angegriffene auser man spricht es sich ab.
mit dem zauber is das ganze wesentlich praktischer und genau so wie die anderen items auch.
und es is ja nich so schwer sich dann einfach ganz kurz die xp wieder absaugen zu lassen<--- auser man gibt den effeckt der leichetn starre dazu die einen für ka sagen wa 60sec starrt.
Der Werberbonus war umständlicher als dieser Zauber hier. Also noch einen zacken unfairer.
Frank Zappa
Frank Zappa
Was daran praktisch ist...keine Ahnung...nix?
Sorry Techskraut aber sieh es ein der Großteil ist, dagegen. Arbeite das Ding mal vernünftig aus das man es im Startpost gleich versteht und sich net durch den ganzen Thread wühlen muss, mach ne Umfrage rein und Peng gut is.
Sorry Techskraut aber sieh es ein der Großteil ist, dagegen. Arbeite das Ding mal vernünftig aus das man es im Startpost gleich versteht und sich net durch den ganzen Thread wühlen muss, mach ne Umfrage rein und Peng gut is.

Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
mhm werd ich machen^^
-
- Kopolaspinne
ich war mal so frei, und habe eine Umfrage hinzugefügt.
Eine Bitte an alle: Bleibt bitte freundlich und haltet euch an die Foren-Regeln, trotz des .. ähm.. schwierigen Themas.
Danke
Eine Bitte an alle: Bleibt bitte freundlich und haltet euch an die Foren-Regeln, trotz des .. ähm.. schwierigen Themas.
Danke
Die Hoffnung stirbt zuletzt.