Produktion und Lager unsicher machen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Ausbaufelder unsicher gemacht werden?

ja
21
25%
nein
62
75%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

iLuzeon
großer Laubbär

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von iLuzeon » 22. Sep 2011, 22:38

=snigg= hat geschrieben:
Artenian hat geschrieben:Was bringt die Änderung denn, wenn die Accounts sowieso 0XPs haben oder Natla sind?
Welcher richtige reine Öl-Heini lässt es drauf ankommen?^^
0xpler -> ragnur
natla -> kp..nicht jeder kann baru-beutel benutzen^^ klauen wäre ne option
ansonsten : viele viele sind nicht natla^^
Naja um jemanden vom Öllager bis nach Ragnur zu zaubern dauert doch aber seine Zeit, wenn ich mich nicht irre? Es ist sicher möglich, aber man hat eben auch genug Zeit um zu fliehen, weil man bei einer großen Menge an Öl auch eben die Tele-Zauber schwerer erwischt.
W14: iLuzeon

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Sep 2011, 22:59

Rober hat geschrieben: Die Leute mit einem hohen Ölturm bekommen für Nichts-Tun unmengen an risikofreien goldmünzen.
Ja dann bekommen sie die halt, was stört dich daran denn eigentlich so sehr? Nimm ne Grüne kostet wirklich total viel Geld, kann sich keiner leisten, und du hast auch absolut risikofreie Goldmünzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Sep 2011, 23:25

=snigg= hat geschrieben:für grüne muss man aber was tun,blizz
da wären wir wieder beim Nied Thema :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 23. Sep 2011, 00:02

Rein sinnfreie Idee.
Stellen sich die Pk´s den ganzen Tag an´s öllager & warten. Sicherlich.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 23. Sep 2011, 00:07

Hat doch nichts in Gegengesetzter richtung damit zu tun. Selbst falls sie gekillt werden. Dann gehn sie selber wieder dorthin, und warten weiter. Bis irgendwer kommt, der genug Geld dabei hat und es sich lohnt. Stellt man am besten noch das Knorpel Monster auf, damit man nicht direkt ausbauen kann.

Tut mir leid, aber die Idee find ich schlichtweg übertrieben. Ganz davon ab, dass sotrax sowas nie machen würde^^
Ich selbst bin nicht inaktiv und kille auch schonmal gerne, trotzdem zu krass.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Sep 2011, 06:56

.
Rober hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Doch - ein Mindestmaß an Aktivität wäre dann nämlich obligatorisch um gold zu machen
Und es sollte nicht zuviel verlangt sein alle paar tage mal kurz zur Schmiede/ Maha zu gehen und danach seine gm einzuzahlen, oder?
Und woher nimmst DU dir die Frechheit zu bestimmen wie andere User zu spielen haben ? :roll:
Genau da ist der wunde Punkt - ICH kann mir diese "Frechheit" leider nicht nehmen, sondern nur Sotrax.
Aber ich kann dir gerne sagen warum ichs machen WÜRDE:
Die Leute mit einem hohen Ölturm bekommen für Nichts-Tun unmengen an risikofreien goldmünzen.
[...]Erklär mir mal wie man durch Nichtstun nen hohen Ölturm bekommt denn ansonsten ist deine "Argumentation" [nicht begründet] :!:

Jaja, jetzt sagst du wieder, irgendwann waren die mal aktiv ... [...]
mag sein, aber macht das inaktive freewar nicht immer mehr kaputt? Ach und wie das ? Vielleicht sollte man eher mal überlegen aus welchem Grund die User inaktiv werden :roll:
Wenn inaktivität erschwert würde, würde evtl ein kleiner prozentsatz der Spieler wieder aktiver. Lol, woher nimmst Du diese [Information] ? Ist es nicht viel wahrscheinlicher dass Sotrax dann eben diese Spieler ganz verlieren würde ? Und das nur wegen ein paar Neidern die anderen die Früchte ihrer Arbeit nicht gönnen ? :roll:

Außerdem - DU versuchst du auch immer die tausendtrilliarden Playerfarmer die den ganzen Tag nur darauf warten dich zu killen in ihren Möglichkeiten einzuschränken, oder? Woher nimmst DU dir dazu das Recht, dass bestimmen zu wollen?
Wieder [falsch] denn ich versuche lediglich in Ruhe zu spielen ohne andere zu belästigen und erwarte das umgekehrt genauso. :!:

PS: Du solltest mal deinen Wortschatz um den Konjunktiv erweitern
[...]

[Beitrag entschärft, bitte keine Flamereien. - Andi90]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 23. Sep 2011, 13:22

megafighter hat geschrieben:Was mich stört sind die ganzen Lager accs, die sich alle 5 Tage mal am Ölfeld einloggen und ihre Fässer mitnehmen, unmengen von Gold bekommen und sonst nix tun.
Oder die, die 3 Millionen mitnehmen, sich zum Turm stellen und dann Tag für Tag ausbauen, bis sie ne hohe Stufe haben. Das ist gegenüber den anderen Playern einfach nicht fair, die mit den Unmengen an Kohle bis zum Turm latschen müssen, oder grüne einstellen.
Außerdem würde es wieder etwas Spannung ins PvP bringen.

Deshalb mein Apell: Alle Produktionsstätten + Lager unsicher

was is daran unfair? machs doch auch... lol

jeder kann spielen wie er will wenns dir net passt is das net unser problem

DAGEGEN
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 23. Sep 2011, 13:40

nen übetriebenes bsp für maya:

angenommen morde wären nicht gesetzlich verboten, und megafighter findet es sollte ein gesetz geben das mörder zur verantwortung zieht.. würdest du dann auch sagen : machs doch auch, jeder kann leben wie er will und wenns dir nicht passt ist das nicht unser problem *messer zückend auf ihn zurennt* -- ?

aus meiner sicht würde es vollkommen ausreichen die lagerstellen unsicher zu machen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Sep 2011, 14:13

Klaro, aber wie wärs wenn Du als Playerfarmer einfach bei jedem Betreten dieser Felder ne halbe Million GMs auf Dein Konto bekommst..,....wäre das nicht auch "ausreichend" ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 23. Sep 2011, 14:27

apollo13 hat geschrieben:nen übetriebenes bsp für maya:

angenommen morde wären nicht gesetzlich verboten, und megafighter findet es sollte ein gesetz geben das mörder zur verantwortung zieht.. würdest du dann auch sagen : machs doch auch, jeder kann leben wie er will und wenns dir nicht passt ist das nicht unser problem *messer zückend auf ihn zurennt* -- ?

aus meiner sicht würde es vollkommen ausreichen die lagerstellen unsicher zu machen.

wie kann man rl mit dpiel in dem fall vergleichen? arme welt...
des is was grundlegend anderes als um was es hier geht udn ich finde es auch sehr unpassend das du es so schreibst...

ich finde es einfach nicht richtig die spieler so einzuengen das sie warscheinlich garnimmer on kommen
wie gesagt jeder kann so spielen wie er will aber wenn euch des net passt macht doch gleich den vorschlag alle felder unsicher zu machen, also bank maha etc etc... loooooooool

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 23. Sep 2011, 14:35

@rondo wo wäre denn mein gold gewinn wenn die leute einfach nur zum lager gehn , ihre sachen holen und dort wegegehen..

@ maya ich sagte doch übertriebenes bsp.. es sollte dir nur zeigen das die logik mit der du argumentiert hast 'es war bisher so , also ist es gut so' nicht unbedingt richtig sein muss ..

und so wie rondo übertriebene forderungen stellt wenn es um die einschränkung des pvp geht stell ich übertriebene forderungen wenn es darum geht nebenweltler einzuschränken..

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 23. Sep 2011, 14:36

Was ich hier sehe, sind n Haufen * die zu faul sind ihren allerwertesten zu bewegen.

Folgende Möglichkeit: grüne zks, Stab des handels zur maha und gzk zur baw um einzuzahlen.
Du hast genauso winzige Ausgaben(fast), die dir egal sein können wenn du nen hohen Turm besitzt. Du hast immer noch völlig risiokofreie Gms.

aber den ganzen inaktivis die am Lager stehen und Fässer abholen, wird es einfach VIEL zu leicht gemacht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Sep 2011, 14:40

megafighter hat geschrieben:Was ich hier sehe, sind n Haufen * die zu faul sind ihren allerwertesten zu bewegen.

Stimmt, du meinst sicher die Playerfarmer die hier einmal mehr Gewinne auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen ohne sich selbst auch nur im mindesten anstrengen zu müssen :roll:

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 23. Sep 2011, 15:06

wie gesagt
ihr könnt auch so spielen
und solche forderungen wenn in die tata umgesetzt werden... gute nacht
ich bin und bleibe immernoch dagegen weil wenn ich mal ne woche keine zeit hab will ich mich net andauernt nach orewu porten und dann danach wieder zur bank...

@apollo des bringt garnix, für beide seiten...

@megafighter was hat es mit faul zu tun??? manche kommen eben nur on um öl abzuholen

ihr seid echt komische leute das ihr immer nur übertriebenes fordert...
denkt mehr nach und poste anständige sachen sowas spamt bloß alles voll im idden forum...

mfg

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 23. Sep 2011, 15:24

jaja snigg blablabla

anforderung um geld vom ölturm zu kriegen... mom... ich muss mal überlegen... wie wird er den gebaut? achja indem man npcs killt und dann den ölturm ausbaut lol

man macht was dafür und wenn ich mal ne woche keine zeit hab um aktiv rumzurennen bin ich net berechtigt gm zu verdienen von einem ölturm den ich mir vorher erspielen muss? lol das is einfach nur lächerlich

Gesperrt