seltenes hat geschrieben:lol,ich weiß nicht wie du darauf kommst,das jeder natla sowas macht.
die meisten werden gezwungen zum Natla zu werden,weil sie dem Pvp entfliehen wollen und in ruhe spielen wollen. das sie mehr aka haben müssen,um unter schutz aufbauen zu können, erwähnst du erst gar nicht.
ich sehe da kein Vorteil darin, etwas aufgezwungen zu bekommen.

Das selbe Argument seit Jahren ... sorry. Klar werden mind. 90% der Natla ebensolche, um dem PvP zu entfliehen. Also: um den Rasservorteil zu nutzen! Den Rassevorteil, der für sie offenbar gewichtiger ist, als zB grüne Zks, Herzauber und und und. Keiner wird gezwungen, Natla zu werden und sich dem PvP (was seit Erschaffung Freewars zu diesem Spiel gehört und insofern bei Anmeldung schon etwas ist, wo ich mir überlege, ob ein solches Spiel überhaupt für mein friedliebendes Seelchen das Richtige ist) so zu entziehen. Ich behaupte einfach mal, daß mehr als 90% der anderen Rassen auch lieber friedlich spielen und es nur ein geringer Prozentsatz ist, der wirklich Pk spielt. Insofern hätten sicherlich einige Spieler anderer Rassen auch gerne einen unauflösbaren Schutz. Warum lassen die sich nicht zum Natlasein "zwingen"? Ich nehme mal an, weil sie sich wohl damit abgefunden haben, daß es sie einfach auch mal erwischen kann und weil sie auch nicht das Spielbrett in die Ecke werfen, wenn sie mal beim Mensch-ägere-Dich-nicht verlieren
Und zum Thema Taschentuch kurz: Ich bin Onlo u.a. so gerne, weil wir dieses herrliche Bäumchen haben

So ein Taschentuch ist vll. sinnlos, aber eben stylisch. Einfach aus einem (vielleicht total bescheuerten) Idealismus heraus - und ich lasse mir die Freude definitiv nicht verderben, weil jemand eben eine andere Spielauffassung hat als ich

Übrigens kann man mit den meisten Pk auch wunderbar auskommen, wenn man es mit einem bisschen mehr Humor sieht, nur als Tip