Goldmiene
-
- Nachtgonk
Re: Goldmiene
Aeroo, schön dass du Stufe 100 möchtest, hast aber leider in der Mathematikstunde wo es um die Zinseszinsrechnung gefehlt. Schade auch.
Deine geforderten Stufe 100 würden 1972 Goldmünzen alle 10 Minuten erbringen.
Einzige möglichkeit: Goldabbau auf Stufe 80 zu erhöhen und mit einem steigenden Prozentsatz von 2% zu erniedrigen.
Das Ergebnis würde es auf 73 Goldmünzen alle 10 Minuten bringen.
Bin aber für Stufe 100, sowie 80 mit 2% dagegen =)
Einzige möglichkeit: Goldabbau auf Stufe 80 zu erhöhen und mit einem steigenden Prozentsatz von 2% zu erniedrigen.
2k für 10 Minuten auf einem sicheren Feld wäre doch "absolut" fair 

Also für Stufe 100 wär ich schon, ich meine, dann mach ich auch nichts anderes mehr, als da rum zu stehen, mich in keinster Weise am Spiel beteiligen und dafür fast 2k gm/10mins zu bekommen.
Aber wenn es so weit käme, würde das Feld der Mine wohl mehr Zulauf bekommen und man könnte toll auf dem Feld chatten.
Schon beim Lesen des Threadtitels dagegen. Lieber Feld ausbauen oder Ertrag erhöhen und Feld unsicher machen. Das wär ein Spaß.
Wenn einem die Mine mehr Spaß macht als der Rest des Spiels.. ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll. ôO
Aber wenn es so weit käme, würde das Feld der Mine wohl mehr Zulauf bekommen und man könnte toll auf dem Feld chatten.

Schon beim Lesen des Threadtitels dagegen. Lieber Feld ausbauen oder Ertrag erhöhen und Feld unsicher machen. Das wär ein Spaß.
Wenn einem die Mine mehr Spaß macht als der Rest des Spiels.. ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll. ôO
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
naja eure Rechnungen gehen davon aus, dass jeder Botnutzer ist und wirklich das mehrere drölftausend stunden am tag macht. hab aber gehört, es soll user geben die viel. das ne stunde machen wenn es auf den feierabend zugeht und da ist die ausbeute in ner stunde mehr als mickrig. wenn man bedenkt das man einmal die welt abfarmen in gut 15 minuten machen kann und fast das 15 fache rausholen kann, wenn nicht sogar mehr. die afk berufe sind total schlecht desigend. liegt aber nicht daran das sie einfach wenig etrag geben, sondern das einfach zuviel gold durch neue gebiete / drops / npcs und durch normale inflation in der welt ist.
yeoman :>
aeroo hat geschrieben:ich will auch erwähnen das mich das kreis anklicken schon fordert.
Dafür.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
davon mal abgesehn das die lernzeit bis stufe 100 wohl verdammt lang wäre, aber ich denke bis STufe 50 wäre machbar, das würde auch viel zeit in anspruch nehmen und wer stellt sich heute noch groß dorthin? ich seh da sogut wie nie jemanden, 64gm ist halt zu unlukrativBaby Rapid hat geschrieben:Aeroo, schön dass du Stufe 100 möchtest, hast aber leider in der Mathematikstunde wo es um die Zinseszinsrechnung gefehlt. Schade auch.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das wäre auch nichts anderes wie die ständigen Geschenke an die PF-Fraktion.....also weder ein Gedanke ans Balancing noch an mögliche Folgen.....einfach einbauen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
stimmt,vertippt um eine zahl,mein fehler 
aber einfach übertrieben^^

aber einfach übertrieben^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Also ich habe einen zweit acc. mit Goldabbau Stufe 30 und steh nur an der mine rum wenn ich am PC [im internet bin]log ich mich alle 10 Minuten ein und klicke die schrift, den kreis und schließe das fenster einfach [bin ja an meinem pc^^] dank PW speicherung brauch ich dafür keine 30sekunden , ich arbeite zu hause am PC und spiele am PC alles in einem log ich mich 25x am tag ein [ja an nem durchschnitts tag bin ich ca 5 stunden am PC] , d.h. ich bekomme 1,6k am Tag, und die Aufwandszeit beträgt keine 10 Minuten [pro tag], desweiteren ist es absolut ungefährlich für mich [fw-technisch gesehen], neben bei trainiere ich natürlich noch charas , d.h. ohne Bots, und ohne aufwand mach ich über 500k im jahr, und zusätzlich habe ich nicht nur keinen aufwand und keine gefahr sondern auch keine ausgaben fürs hacken , und du findest es noch ungerecht den afklern gegenüber mehr als 500k im Jahr zu verdienen obwohl sie dafür egtl. GAR NIX dafür tun? und dieses gar nix tun soll deiner Meinung besser bezahlt werden um der Inflation entgegen zu beugen? um diesen armen nix tuern zu helfen?itgchris hat geschrieben:naja eure Rechnungen gehen davon aus, dass jeder Botnutzer ist und wirklich das mehrere drölftausend stunden am tag macht. hab aber gehört, es soll user geben die viel. das ne stunde machen wenn es auf den feierabend zugeht und da ist die ausbeute in ner stunde mehr als mickrig. wenn man bedenkt das man einmal die welt abfarmen in gut 15 minuten machen kann und fast das 15 fache rausholen kann, wenn nicht sogar mehr. die afk berufe sind total schlecht desigend. liegt aber nicht daran das sie einfach wenig etrag geben, sondern das einfach zuviel gold durch neue gebiete / drops / npcs und durch normale inflation in der welt ist.

- Tim Mälzer
- Teidam
1. Warum ist der Thread eigentlich noch offen?
2. Ernsthaft, warum ist der Thread noch offen?
3. Aufgrund der vielen bereits erwähnten Gründen dagegen

2. Ernsthaft, warum ist der Thread noch offen?

3. Aufgrund der vielen bereits erwähnten Gründen dagegen