Veränderung von Leeren
Re: Veränderung von Leeren
Nun hört mal auf mit Schutzzauber in den UK -den Verbrauch kann man nicht ausgleichen. Zumal der Störenfried Leeren macht, man selber aber keine friedlichen Spieler nach Hause schicken möchte
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
echt ma wieder ne total schwachsinnige "idee"
änder lieber mal gruppen-leeren, dass man sie auch mal einsetzen kann.
den Rest hat snigg gesagt.
änder lieber mal gruppen-leeren, dass man sie auch mal einsetzen kann.
Denn der fett markierte teil ist der größte Schwachsinn an diesem Zauber. Team-Work.. dass ich nicht lacheZauber der Gruppen-Leere
Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden, die nicht deiner Gruppe angehören. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Um den Zauber anzuwenden, benötigst du jedoch noch mindestens ein Gruppenmitglied auf deinem Feld. Zusätzlich muss sich auf dem Feld ein Gruppen-oder Unique-NPC befinden, welches von deiner Gruppe markiert ist.
den Rest hat snigg gesagt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Alle diese Argumente kann man mit der Rasse Serum-Geist leicht entkräftigen. Und den Weltenwandler in 10 Minuten haben wir bei über 30 erfolgreichen Versuchen noch nicht geschafft.
Sotrax, du kannst ja einbauen, dass z.b. jeder Spieler in seiner Unterkunft (ich denke deswegen weinen so viele) entscheiden kann, ob man Leeren einsetzen kann. Allerdings kann dort dann wirklich niemand mehr den Zauber (auch man selber nicht) eine Leere einsetzen. Alle 24Stunden kann man diese Entscheidung ändern.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@megafighter: Ich erspar mit den Zitatkrieg, das sieht mit der Zeit nur noch hässlich aus und letztendlich haben wir beide gesagt, was wir denken. Daher nur noch neutrale Anmerkungen, auf die keine Antwort erforderlich ist:
Wusste ich nicht. Wollte damit nur sagen, wenn ein sicherer Zugang zu zwei Banken für dich so wichtig ist, kannst du auch Taruner werden.Woher weißt, dass ich Taru bin? Erst gestern Rasse gewechselt^^. Dann hätte ich eine Möglichkeit zur Bank zu kommen, die andern Probleme bleiben.
Falls ja, Gratulation an die Gruppe. 10 Minuten ist heftig. Trotzdem sind Leeren nicht das einzige (bei Weitem nicht!), das den Wandler sicher ruiniert. Das lustigste sind für mich schwache Herbeirufungen - 20 Stück und man hat eine gute Chance, den Wandler zu versauen, ohne das jemand weiß, dass du es warst.Naja, in 10 min. wurde der WW schon öfters gekloppt.
Wenn es einen Mangel an Labordienstleistern gibt, solltest du es vielleicht selber trainieren. Klingt für mich, als ob du da mächtig Profit machen könntest.Ich kann keine Labortechnik und die die es können, sind entweder zu beschäftigt, dir zu helfen, afk, oder wollen winfach nicht. Eine Seltenheit, jemanden zu finden, der dir ne Wetterkontrolle zusammenschraubt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Dann bitte Diebstahl-Schutz ausbauen, dafür gibt es die Arbeiter-Rasse.
Der Spieler leert per Tastenkombination sobald er im Chat eine Meldung bekommt- und Herzauber geht einmal stündlich - dank Tastenkombination aber eh egal. Alleine vorgestern Abend waren es nach seinen Angaben über 150 Leeren..
Der Spieler leert per Tastenkombination sobald er im Chat eine Meldung bekommt- und Herzauber geht einmal stündlich - dank Tastenkombination aber eh egal. Alleine vorgestern Abend waren es nach seinen Angaben über 150 Leeren..
Zuletzt geändert von Zodiak am 10. Sep 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
aha, m/a sind imun gegen effektive diebies.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Dann bitte Diebstahl-Schutz ausbauen, dafür gibt es die Arbeiter-Rasse.
.
gut zu wissen !
(dummer vergleich)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -=Buzzeron=-
Werd Serum. Wenn du was wichtiges einkaufst, dass dir nicht geklaut werden soll, wechsel für 300gm zu Mensch/Arbeiter. Sonst noch Fragen?Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Dann bitte Diebstahl-Schutz ausbauen, dafür gibt es die Arbeiter-Rasse.
Der Spieler leert per Tastenkombination sobald er im Chat eine Meldung bekommt- und Herzauber geht einmal stündlich - dank Tastenkombination aber eh egal.
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
weil es mittlerweile gegen alles einen schutz gibt,außer die versteinerung,kopolanetz,stille(wobei die durch clan/grp umgangenw erden kann) und giftZeratul hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe... Was ist eigentlich euer Problem an einer 10min Sperre?
Dauer-Leeren sind nur Nerv/Mobbing/Doof-Aktionen und diese werden jetzt eben verhindert. Ich sehe überhaupt keinen Grund sich da so aufzuregen.
Möchte man einen Platz spielerfrei haben, so schliesst man sich mit paar anderen Leuten zusammen und diese lösen abwechselnd die Leeren aus (wobei sie sich auch selbst erst mal durch einen Schutzzauber schützen müssen).
gibts keinen schutz,lässt es sich auflösen
es gibt garkeine mobbing mittel mehr,da allesamt entkräftigt wurden und nun wird die letze chance eine person oder mehrere von einemf eld fernzuhalten auch noch zerstört
reichen euch nicht folgende schutz/auflösungszauber für egal was?!
-starreschutz bis 12h
-entstarrung
-bienen für starre
-herzauber
-wegzauberschutz bis 12h
-schutzzauber leere
-zauberbrötchen(gift)
-entgiftung
-stab der entgiftung
-larafjoint
-hieb von mk
bestimmt noch das ein oder andre vergessen
mobbing ist mittlerweile eine fast unmögliche sache,vorrausgesetzt der spieler weis sich zu helfen!
un nun wird die letze bastion niedergerissen,das ist echt kacke
ja,ich bin einer der gerne mal stänkert,aber auch ich bekomme oft genug contra und es ist nicht unmöglich sich zu wehren,wie gesagt ich habe es schon gegen einen clan mit 14mitgliedern die aktiv waren allein geschafft und ihr packt netmal einen einzigen spieler?! echt arm
aber warum sollte ich mich anstrengen,wenn ich lieber rumheule und dann wird es eh geändert
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Mit der Landvermessung kann man auch die Starre auf 1min reduzieren.Idris hat geschrieben:bestimmt noch das ein oder andre vergessen

Ich finde den Kompromissvorschlag von Fowl sehr gut. Die angebrachten Bedenken der einen Fraktion würden berücksichtigt, zugleich würde das Unterkunftssystem noch individueller und attraktiver.
Sanity is for the weak!
Jap, ich auch. Würde Sotrax den Vorschlag mal per PN schicken, da geht es nicht unter.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
in der unterkunft ok,damit wär ich einverstanden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Achso Mobbing ist also eine schöne Sache uns soll tolloriert werden?Idris hat geschrieben: es gibt garkeine mobbing mittel mehr,da allesamt entkräftigt wurden und nun wird die letze chance eine person oder mehrere von einemf eld fernzuhalten auch noch zerstört