freewar grundsätzlich härter machen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: freewar grundsätzlich härter machen
man kann auch alle pvp-mittel drinlassen, alles massiv härter machen - ABER dafür im gegenzug pvp abschaltbar machen, für alle, die auf den quark einfach keine lust haben!!! siehe anderer thread; ich bin langsam wirklich der meinung, daß abschaltbares pvp lediglich aus dem grund nicht eingeführt wird, weil der einzig wirkungsvolle schutz vor pk - natla sein - eben geld bringt...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Es gibt soviele Möglichkeiten ohne Zauber mittlerweile zu punkten. Die meisten NPCs die in den letzten Jahren ins Spiel gekommen sind kloppen dir massiv die LP herunter, und ich hab bisher kaum einen Playerkiller erlebt, der sich das überhaupt mal zu nutze gemacht hätte. Selbst wenn ich mal durch Ryn latsche, braucht der Playerkiller Bienen, da er sich sonst nicht traut, er könnte ja schließlich ein Risiko eingehen und verlieren. Aber mittlerweile kann man ja über das Wort Risiko doch nur schmunzeln, ja würde es da nicht den GGZ geben.
Und Idris, es ist doch lächerlich zu behaupten deine Idee würde irgendwie nur etwas entgegenkommend sein...
Und Idris, es ist doch lächerlich zu behaupten deine Idee würde irgendwie nur etwas entgegenkommend sein...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Rondo hat geschrieben:@ Underworld:
Du verstehst da was falsch, die "vielen" User die nach nem härteren FW schreien wollen das nicht für sich selbst sondern meist nur für ihre Opfer (siehe diesen Thread hier!)
Das einfachste um FW "härter" zu machen wäre das aus dem Spiel nehmen sämtlicher "Sichten" und aller PF-Hilfsmittel..............dann hätten die Playerfarmer endlich ein richtiges PvP und die Opfer eine faire Chance !
Aber wie gesagt.....so "hart" (bzw fair) solls dann ja auch wieder nicht sein weils dann an den eigenen Kragen geht
@Idris,
ich sehe nicht dass ich diese beiden Punkte getrennt hätte.............

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wieso hast du meinen beitrag dann bejat?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Aus dem Zusammenhang geht klar hervor dass die Antwort um das angesprochene "Problem" des XP-Absaugens ging..........für Dich schreib ich das nächste Mal ne Anleitung dazu 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
weil er nicht damit gerechnet hat, dass ein "pf" ihm zustimmen würde. Jetzt wo du und ich es dennoch getan haben, bleibt ihm nichts anderes mehr übrig als das wieder richtig hinzudrehen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich bitte drum
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich muss doch schwer annehmen, Idris, dass du auch zu den Playerkillern gehörst, die ohne Bienen schon gleich gar nicht mehr klar kommen. Du zu den PKs gehört, die selbst dann Bienen schicken, wenn das entsprechende Wahlopfer an der Eisechse steht und verflucht worden ist. Deine Bienenidee als auch dein Standpunkt im Thread verdeutlichen, dass dann auch noch einmal. Inwiefern du dich als entgegenkommend bezeichnen könntest, oder auch nur annehmen kannst du wärst es kann ich nicht nachvollziehen Denn es hilft im Grunde nichts gegen einen gut organisierten Bienenkill, oder einen Feuerkolben/Herzauber-Kill, würde es den GGZ nicht geben. Nicht jeder ist auf sich gestellt, Idris, wie du es eventuell bist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
ich kille sowohl mit als auch ohne bienen,dafür habe ich sie mitunter sohoch ausgebaut.
aber leute an gruppen/unique npc´s töte ich nicht. auch nicht welche auf meiner freundesliste,ich mag sowas selber nicht!
und ka wie man gut im team killt,wie du sagst,ich kille ausschließlich alleine,da kann ich also nicht mitreden
ja,die bienenidee^^
wurde ja umgeschrieben auf alle gebäude ohne lager,also auch portal,den weißen turm in loranien,zl und die heilquellen,aber davon verliert keiner ein wort oO
aber leute an gruppen/unique npc´s töte ich nicht. auch nicht welche auf meiner freundesliste,ich mag sowas selber nicht!
und ka wie man gut im team killt,wie du sagst,ich kille ausschließlich alleine,da kann ich also nicht mitreden
ja,die bienenidee^^
wurde ja umgeschrieben auf alle gebäude ohne lager,also auch portal,den weißen turm in loranien,zl und die heilquellen,aber davon verliert keiner ein wort oO
Dann solltest du eventuell mal deine Kommentare überholen, dass man als Angegriffener bei den Bienen Reaktionszeit hätte. Das mag für deine Wahlopfer eventuell gelten, bei mir ist es anders und bei vielen anderen ebenso. Ich kenne zumindestens ein eigentlich nettes Grüppchen, welches ausschlielich so killt.Idris hat geschrieben:und ka wie man gut im team killt,wie du sagst,ich kille ausschließlich alleine,da kann ich also nicht mitreden
Und auch bei deinen Grenzen kannst du nicht für alle sprechen. Ich wurde auch oft genug an solchen NPCs geschlagen. Einige User nutzen solche Chancen andere eben nicht.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
dann unterstelle es mir auch nicht,klar?
selbst dann hat man eine reaktionszeit von mind. 2sekunden-außer es ist ein bienen,herzauber kill über ts/skype abgesprochen,dann darf man sterben!
das liest von dir so, als ob du einen 100%schutz willst,egal was der andere macht-werd natla!
selbst dann hat man eine reaktionszeit von mind. 2sekunden-außer es ist ein bienen,herzauber kill über ts/skype abgesprochen,dann darf man sterben!
das liest von dir so, als ob du einen 100%schutz willst,egal was der andere macht-werd natla!
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
dieses völlig hirnstichtige argument "werd natla" kann ich nicht mehr hören...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Idris
- großer Laubbär

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
nein: besser wäre eben der button: du und deinesgleichen lassen mich in RUHE - die diskussion dreht sich im kreis.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Idris
- großer Laubbär
damit hast du recht,im kreis drehen is blöd