Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Warc
Nachtgonk

Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Warc » 29. Okt 2012, 08:45

Das Verräter PvP in seiner jetzigen Form ist doch härteres PvP^^

Wer als High kleine Leute abschlachten will soll sich an nen Clankrieg halten
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 29. Okt 2012, 20:31

oman ^^ ihr versteht doch echt gar nix :)

kleine verräter haben genug zeit nen heimzauber anzuwenden genau so wie große ...

ich wurde auch schon mit desis zugeballert .. hat es was gebracht? nein...

aber da ist der punkt ^^ wenn du als high hergezaubert wirst, eine desi auf dich geknallt wird und das würmchen auch noch seinen spaß hat, dann hast du als high doch auch eigentlich nur glück wenn du dich heilst oder heimzauberst ^^ (keine standzeit für den angreifer)

ich will ja nur dass FreeWAR mal wieder was interessantes bietet und nicht dass du jahre warten musst bis du mal wieder jemanden hauen kannst ...

sooo und jetzt für die ganz schlauen :))

Verräter A hat 50k xp ... Verräter B hat 120k xp ... wieviele zauber muss verräter A anwenden? ;)

genau! 1nen...

und wo ist das bitte fair? ;)

aber nyssul findet sicher wieder was :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Okt 2012, 20:36

socke hat geschrieben: ich will ja nur dass FreeWAR mal wieder was interessantes bietet und nicht dass du jahre warten musst bis du mal wieder jemanden hauen kannst ...
Ok, mit dem FreeWAR hast du dich schon selbst disqualifiziert, sodass eigentlich jeder, der irgendwie Ahnung davon hat, gegen deinen Vorschlag sein müsste.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 29. Okt 2012, 20:38

socke hat geschrieben: sooo und jetzt für die ganz schlauen :))

Verräter A hat 50k xp ... Verräter B hat 120k xp ... wieviele zauber muss verräter A anwenden? ;)

genau! 1nen...

und wo ist das bitte fair? ;)

aber nyssul findet sicher wieder was :)
Oh ja findet er:

Spieler A muss 2 Zauber verwenden für den Fall das er Spieler B mit 1 Lp schafft. -> Desi + Heilung
Wo hingegen Spieler B einfach ohne etwas anwenden zu müssen auf Spieler A schlagen und ihn somit killen kann.

Und natürlich hat ein Angreifer der sein Ziel per rot Her zu sich holen lässt keine Standzeit was jedoch nichts an der tatsache ändert, dass er noch immer 2 Zauber verwenden muss.

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 29. Okt 2012, 21:04

schau mal einer an :) wenn Verräter B überleben will muss er sich auch heilen ... der heilzauber eliminiert den heilzauber :) stand: Verräter A brauch einen zauber ...

wenn verräter B nun aber Verräter A umhauen mag dann brauch verräter B meist standzeit ... wäre ja sinnlos einen spieler herzuzaubern der 70k xp weniger hat :)
also dem zufolge hat verräter A mehr vom Verräter Pvp wie verräter B

aven ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen magst :)

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 29. Okt 2012, 21:13

Oh nein! Ich töte den GdW nicht, wenn ich dadurch nichts als Nachteile erhalte! Was uns das wohl sagt ... außer, dass ich nicht vollkommen bescheuert bin. Ein klarer Fall für Galileo Mystery!

Genau darum gehts in dieser Diskussion. Lest ihr überhaupt, was wir zu schreiben haben? Natürlich werden High-XPler im jetzigen System keine Verräter. Wozu denn auch? Das einzige was das bringt ist, dass Heinz und Hans mit ihren 1k XP sie töten können und sie selbst nichts dagegen tun können, weil das PvP nur von unten nach oben funktioniert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 29. Okt 2012, 21:29

Weil man ja nur mit roten Her die Standzeit wegbekommt :roll:

- gzk
- Porti
- Perso + C-Hin/G-Hin

Und zu deiner Aussage mit den Zaubern, so kannst du es einfach nicht argumentieren. Allein schon aus dem Grund, dass zwischen den Zaubern ein "Zwangslagg" (ca. 0,5 Sec) seitens von Sotrax eingebaut ist.

Wenn dich ein kleinerer Spieler killt und du schaffst ihn nicht mit Standzeit zu erwischen, zauberst du ihn dann nicht lieber her, anstatt deine Rache auslaufen zu lassen? ;)

@Nyrea:
SpoilerShow
Verräter (Rang 4)

Töte 120 mal den Geist der Welt und werde dadurch Verräter. Dabei zählen für die Errungenschaft nur Tötungen, die mindestens 16 Stunden auseinanderliegen.
67 von 120 erreicht - Belohnung: 100 Auftragspunkte
Ich bin IMMER der größte Spieler der Verräter ist und nun? Wurde ich deswegen schon gekillt? - Nein. Meine Gegner müssen 2 Zauber verwenden da sollte es eigentlich jedem möglich sein sich zu heilen. Ich hingegen könnte mich, wenn es keine XP Grenze geben würde, munter durch alle Spieler klicken.

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 29. Okt 2012, 21:40

Okay eine weitere Idee zur Lösung des Problems:

Ein Pendant zur Verräter:Desintegration, d.h. auch kleine Spieler müssen damit rechnen, von einem größeren Verräter angegriffen zu werden.

Ein Zauber, der bei Anwendung auf einen anderen Verräter(unabhängig von Xp) einen Rückangriff erzeugt, der sich nach einer Minute wieder auflöst.

- 3 Sekunden Standzeit für den Anwender
- Gleiche Häufigkeit wie Verräter:Desintegration
- Nur für Verräter und gegen Verräter einsetzbar

Da die kaum eine Chance haben, den Angriff abzuwehren (d.h. durch Heilung den Angriff überleben) und zudem nicht 2 Zauber (Desi, starker Wurm) angewendet werden müssen, sollte die Standzeit eingebaut werden.

Was sagt ihr dazu? :D
Bild

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 30. Okt 2012, 08:07

Einen ähnlichen Vorschlag gab es hier schon. Macht sich nur keiner mal die Mühe auch die vorherigen Posts zu lesen.
after a hurricane comes a rainbow

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 2. Nov 2012, 09:55

Snigg, ich hab das schon gelesen, aber wenn da fisch was verfasst ist das meist eher... Naja.^^

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 2. Nov 2012, 20:37

Zum Glück ist das ja alles Geschmackssache^^

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 3. Nov 2012, 10:12

;-) wie wäre es mit einer steigerung des verräterstatus zu, sagen wir, "erzverräter"? beim normalen verräter bleibt alles wie es ist, für die erzverräter wird die xp-grenze komplett abgeschafft. wers braucht, kanns machen, wer nicht, der eben nicht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 6. Nov 2012, 15:16

-MusK- hat geschrieben:;-) wie wäre es mit einer steigerung des verräterstatus zu, sagen wir, "erzverräter"? beim normalen verräter bleibt alles wie es ist, für die erzverräter wird die xp-grenze komplett abgeschafft. wers braucht, kanns machen, wer nicht, der eben nicht.
Kommt drauf an wie dieser Status zu erreichen wäre. Würde es vll auch zu ner Art Zufallssache machen, damit auch wirklich kleinere auch zu Verrätern werden. Ansonsten hab ich ja meine Idee hierzu schon als eigenen Thread gepostet.
Have you heard the news that you're dead?

Gesperrt