Angriffslink der Natla abändern
-
- Klauenbartrein
Re: Angriffslink der Natla abändern
Rondo ist dir eigentlich klar das es Gebiete gibt die für alle Spielergruppen die nicht im PVP teilnehmen ein Problem sind.
Ich kann als MZ auch nicht in die Grotte gehen oder in die Unterwelt
Noch schlimmer ist ich kann nicht mal denn GDW killn.
Denn wenn ich das mache kann ich mich nicht mehr schützen.
Jetzt mal ne frage warum sollen Natla alles machen was alle anderen Rassen verwehrt bleibt.
Ich kann als MZ auch nicht in die Grotte gehen oder in die Unterwelt
Noch schlimmer ist ich kann nicht mal denn GDW killn.
Denn wenn ich das mache kann ich mich nicht mehr schützen.
Jetzt mal ne frage warum sollen Natla alles machen was alle anderen Rassen verwehrt bleibt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Ich wusste noch gar nicht dass MZ ausdrücklich als friedliche Rasse deklariert ist, ebensowenig dass sie von irgendwas ausgeschlossen sind 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Klauenbartrein
Mir schon klar du da nicht über deinen Tellerrand siehst.
Man kann als Normaler Spieler der nicht PVP spielen will aber auch kein Natla wird( ja kaum zu glauben die soll es auch geben ) , nicht alles Im Spiel nutzen.
Warum naja man hat keinen Schutz der Sicherheit bietet.
Was kann man dann nicht mehr machen da es sonst zwangsweise zu einen Kill kommt.
-Denn GDW kann ich nicht killn denn ich würde Verräter werden und die zauber die es da gibt sind schlimm.
-Die Unterwelt ist auch Tabu denn der Rückangriff ist schnell genutzt.
- Naja bei der Grotte sehe ich es nicht so schlimm da alle zauber nicht mehr futzen.
So wie du siehst sind auch nicht NAtla die nicht im PVP mit machen gezwungen Gebiete zu meinen.
Was ich nicht verstehe warum ein paar wenige Natla das nicht können was alle anderen Rassen schaffen
Man kann als Normaler Spieler der nicht PVP spielen will aber auch kein Natla wird( ja kaum zu glauben die soll es auch geben ) , nicht alles Im Spiel nutzen.
Was kann man dann nicht mehr machen da es sonst zwangsweise zu einen Kill kommt.
-Denn GDW kann ich nicht killn denn ich würde Verräter werden und die zauber die es da gibt sind schlimm.
- Naja bei der Grotte sehe ich es nicht so schlimm da alle zauber nicht mehr futzen.
So wie du siehst sind auch nicht NAtla die nicht im PVP mit machen gezwungen Gebiete zu meinen.
Was ich nicht verstehe warum ein paar wenige Natla das nicht können was alle anderen Rassen schaffen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
versuch erst garnicht rondo in die enge zu treiben,sollte es dir gelingen,wie mir einmal, wirst du nur beleidigt und dein post als geistiger müll abgestempelt 
er antwortet mir nichtmal mehr auf ganz einfache textpassagen
pn von mir an ihn

er antwortet mir nichtmal mehr auf ganz einfache textpassagen
pn von mir an ihn
du willst also das antla ohne gefahren ins KG und in die unterwelt können? ich rieche da ganz große ausnutzungsgefahrRondo hat geschrieben:Aber es hat nicht das geringste mit Intelligenz zu tun wenn man bestimmte Spielergruppen aus Teilen des Spieles ausschliesst !
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wie schon erwähnt, es gibt EINE Rasse die ausdrücklich dafür eingebaut wurde um ohne PvP spielen zu können, und das ist nunmal Natla und nicht MZ oder sonstwasUnderworld hat geschrieben:Mir schon klar du da nicht über deinen Tellerrand siehst.
Ich schaue mir im Gegensatz zu Dir das Gesamte an !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
du schaust dir evtl das gesamt an, aber du bringst keine ideen die für alle gerecht wären
laut dir sollten natla ohne konsequenzen(rückangriffe) in die unterwelt gehen und unkillbar im KG sein, also eine enorme goldeinnahmequelle oder geschenkte drops(die solls auch geben in der unterwelt), xp, gold und achivs
ja, sehr gut abgewägte ideen,dafür das du über den tellerrand schaust
laut dir sollten natla ohne konsequenzen(rückangriffe) in die unterwelt gehen und unkillbar im KG sein, also eine enorme goldeinnahmequelle oder geschenkte drops(die solls auch geben in der unterwelt), xp, gold und achivs

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die neue Rasse: Die Natla - sind nun anwählbar. Die Rasse hat jede andere Rasse zum Freund und kommt aus Narubia. Achtung die Rasse ist sehr streng limitiert, ich will davon nur wenige im Spiel haben, sie wird also sehr bald nicht mehr in der Anmeldung zur Auswahl erscheinen.
Achtung die Rasse ist sehr streng limitiert, ich will davon nur wenige im Spiel haben
ich will davon nur wenige im Spiel haben
Wäre es da mal bei geblieben. Die Rasse Natla nimmt einen Großteil der Spannung aus dem Spiel. Schade.
Ich glaube die Natla haben viel mit den rückläufigen Zahlen aktiver Spieler zu tun.
mfG Rober
rober dein Glaube in allen Ehren,aber sei froh das es die Rasse gibt,sonst wären noch weniger Spieler da
Ausschliesslich Deiner Phantasie entsprungen denn ich habe so ne Idee nirgends vorgeschlagenIdris hat geschrieben:du schaust dir evtl das gesamt an, aber du bringst keine ideen die für alle gerecht wären

- Idris
- großer Laubbär
@rondo
seltenes,das kann man so oder so sehen
es ist ein arg heikles thema
topic
wieso sind soviele dagegen das natla nichtmehr angreifen können?^^
welchen nachteil erhalten sie dadurch? finde es auch logischer wenn sie anderen helfen können anstatt nen angriffslink zu haben
weil laut der logik,sie sollen den angriffsbutton behalten,sollten natla auch im clankrieg teilnehmen müssen...
SpoilerShow
KOMMENTIERE NICHT DIESEN POST, NEHM IHN HIN!!!
Schau hier nach Rondo
Schau hier nach Rondo
Aven Fallen hat geschrieben: 1. Natla haben keinen Angriffslink:
Die Rasse Natla kann nicht angegriffen werden(und selbst niemanden angreifen). Ausnahmen stellen dar:
- Das Kampfgebiet
- Rückangriffe
bissel weiter hinten im thread-seite 3Rondo hat geschrieben: 1.: Mach das mit den Ausnahmen weg wenn es überhaupt irgend einen Sinn machen soll
mehr muss man dazu echt nicht sagen-solange ist das noch garnicht her und schon vergessen? wowRondo hat geschrieben: ich bin absolut für diese Idee, solange sie richtig und konsequent umgesetzt wird.
es ist ein arg heikles thema
topic
wieso sind soviele dagegen das natla nichtmehr angreifen können?^^
welchen nachteil erhalten sie dadurch? finde es auch logischer wenn sie anderen helfen können anstatt nen angriffslink zu haben
weil laut der logik,sie sollen den angriffsbutton behalten,sollten natla auch im clankrieg teilnehmen müssen...
Idris mit genau diesen Zitaten beweist Du lediglich dass jeder lügt der behauptet dass ich die Idee in jenem Thread grundsätzlich abgelehnt hätte, nichts anderes.
Wie gesagt, lies richtig anstatt selbst Dinge zu behaupten die ich nicht geschrieben habe
Und wieso so viele dagegen sind wurde bereits klipp und klar erklärt, auch hier gilt dann wohl: Lies doch einfach was geschrieben wurde, wie zB sowas hier:
Wie gesagt, lies richtig anstatt selbst Dinge zu behaupten die ich nicht geschrieben habe

Und wieso so viele dagegen sind wurde bereits klipp und klar erklärt, auch hier gilt dann wohl: Lies doch einfach was geschrieben wurde, wie zB sowas hier:
Einer der Gründe für die klare Ablehnungseltenes hat geschrieben:Idris ich lerne daraus das man Natla angreifen darf und killen darf ,diese aber kein RA nutzen sollen. Also ganz einfach Opfer sein sollen.

Idris aber nur wenn sie komplett aus dem PVP rausgenommen werden. Ansonsten sind sie nur noch klickvieh und opfer die sich nicht wehren können nd das kansn nicht sein
Natla müssen nur auf ihren Schutz achten, dann ist es als ob man sie nicht angreifen könnte.
Da sagst du es, Natla sollen sich dann aus dem PvP raushalten. Die Opferrolle wird durch den Schutz abgeschaltet und die Angreifer durch meine Idee, sollte also genau deinen Träumen entsprechen. Ein Natla, der keinen Schutz anwendet, will ja anscheinend, dass er vll mal stirbt, sonst würde er darauf achten.Rondo hat geschrieben: Wie schon erwähnt, es gibt EINE Rasse die ausdrücklich dafür eingebaut wurde um ohne PvP spielen zu können, und das ist nunmal Natla und nicht MZ oder sonstwas
Have you heard the news that you're dead?
@Seltenes: Die sind nicht mehr Klickvieh als jeder andere Rassentyp,der seine Pflichten vernachlässigt.Pflichten wie aufs Aka zu achten,auf die Lebenspunkte und/oder auf etwaige Schutzzauber/Ggz jedweder Art. Es ist zwar üblich,dass Menschen sich generell nach Jahren der Gewöhnung an eine Sache plötzlich wieder beschweren,weil sie mehr wollen,aber es ist keinesfalls hinzunehmen.
Es kann einfach nicht sein,dass wir immernoch darüber streiten,ob es unannehmbar ist einen Zauber alle 59min anzuwenden,der einem 100% Schutz bietet.Bei entsprechenden PE-Charas/Amus ist sogar täglich ein 3 Stunden Schutzzauber drinne. Ja auch alle anderen Schutzzauber wirken wie ein Natla-Schutz,wenn ein Natla diese anwendet.
Und RONDO selbst hat noch im von Idris besagten Thread wortwörtlich gesagt,dass die derzeitige Situation für einen Natla keinen Unterschied zu der Idee von Aven Fallen machen würde,wo es drum ging den Natlaschutz permanent zu machen,abgesehen von besagten Dungeons. Also scheint es doch kein Problem in der Anwendung des 100%-Schutzes in meinen Augen zu geben.
Und wie ein Vorredner bereits erklärt hat haben andere Rassen genau die selben Nachteile in diesen PvP-Dungeons. Und es ist doch nur mehr als verständlich,dass wenn Menschen größere Gefahren als andere auf sich nehmen,dass sie dann auch ihre entsprechende Entlohnung dafür erhalten.Ist in unserer Gesellschaft seit Menschen gedenken etabliert. Wer selbst DAS bestreitet hat sie echt nicht mehr alle. Also warum sollte es dann parallel zu diesen Menschen andere Menschen geben,die die gleichen Bodenschätze/Entlohnungen erhalten,aber dafür keinerlei der Gefahren auf sich nehmen müssen? Da fällt mir ein schönes Zitat eines Forenusers zu ein:
Und um auf die KU-Zauber nochmal zu sprechen zu kommen: Im Klartext heißt das,dass ein Spieler,ob Natla oder nicht, bewusst sich auf die Spielregeln des PvP's einlässt. Entweder um sich der Bodenschätze dort zu bereichern,oder um temporär am PvP teilnehmen zu dürfen. Wieso sollte dieser Spieler dann einen Zauber anwenden können,der nicht nur ihn durch den Pk schützt,sondern auch den Pk von allen anderen PvP-Sachen abhält,die diesen Spieler gar nicht mehr betreffen?
Warum reicht da nicht die unter den gleichen Bedinungen anzuwendene,8x billigere schwache KU,die den selben Effekt hat OHNE den bösen Beigeschmack? << Jetzt nur auf diese PvP-Dungeons bezogen.
Das ist so,als würde man auf dem Bolzplatz einen Außenstehenden zwangsweise mit Fußball spielen lassen müssen,weil er so gerne auch das haben will,was die anderen haben, dieser dann aber anfängt verzeinzelnd den anderen die Fußballschuhe zu klauen,damit sie nicht nur ihn nicht mehr auf dem Platz bedrängen können,sondern auch am gesamten Spiel nicht mehr teilnehmen kann; oder,wenn wir von kollektiven starken KU's ausgehen in Freewar, gleich den Ball anfängt zu zerstechen^^.
Liegt es nicht einfach auf der Hand,dass andere Beweggründe bei der starken KU oft mitschwingen,als die "präventive Schutzmaßnahme"? Wo man doch mit einem Forenuser in dieser Threadrunde sogar das Idealbeispiel haben,der ja seit Jahren einen Spieler aus Rache KU setzt und Weltenwechsler ebenso,weil ihm seine Nase nicht passt.
Es kann einfach nicht sein,dass wir immernoch darüber streiten,ob es unannehmbar ist einen Zauber alle 59min anzuwenden,der einem 100% Schutz bietet.Bei entsprechenden PE-Charas/Amus ist sogar täglich ein 3 Stunden Schutzzauber drinne. Ja auch alle anderen Schutzzauber wirken wie ein Natla-Schutz,wenn ein Natla diese anwendet.
Und RONDO selbst hat noch im von Idris besagten Thread wortwörtlich gesagt,dass die derzeitige Situation für einen Natla keinen Unterschied zu der Idee von Aven Fallen machen würde,wo es drum ging den Natlaschutz permanent zu machen,abgesehen von besagten Dungeons. Also scheint es doch kein Problem in der Anwendung des 100%-Schutzes in meinen Augen zu geben.
Und wie ein Vorredner bereits erklärt hat haben andere Rassen genau die selben Nachteile in diesen PvP-Dungeons. Und es ist doch nur mehr als verständlich,dass wenn Menschen größere Gefahren als andere auf sich nehmen,dass sie dann auch ihre entsprechende Entlohnung dafür erhalten.Ist in unserer Gesellschaft seit Menschen gedenken etabliert. Wer selbst DAS bestreitet hat sie echt nicht mehr alle. Also warum sollte es dann parallel zu diesen Menschen andere Menschen geben,die die gleichen Bodenschätze/Entlohnungen erhalten,aber dafür keinerlei der Gefahren auf sich nehmen müssen? Da fällt mir ein schönes Zitat eines Forenusers zu ein:
Und in diese 2-3 von Hunderten Dungeons greifen sie auch aus 100% eigener Absicht ein.Dort zwingt ihn nichteinmal wer was auf,wie z.b. einen Schutzzauber anzuwenden,wo also noch die Gefahr der Vergesslichkeit bestehen könnte.Rondo hat geschrieben:Wunschkonzert.
Und um auf die KU-Zauber nochmal zu sprechen zu kommen: Im Klartext heißt das,dass ein Spieler,ob Natla oder nicht, bewusst sich auf die Spielregeln des PvP's einlässt. Entweder um sich der Bodenschätze dort zu bereichern,oder um temporär am PvP teilnehmen zu dürfen. Wieso sollte dieser Spieler dann einen Zauber anwenden können,der nicht nur ihn durch den Pk schützt,sondern auch den Pk von allen anderen PvP-Sachen abhält,die diesen Spieler gar nicht mehr betreffen?
Warum reicht da nicht die unter den gleichen Bedinungen anzuwendene,8x billigere schwache KU,die den selben Effekt hat OHNE den bösen Beigeschmack? << Jetzt nur auf diese PvP-Dungeons bezogen.
Das ist so,als würde man auf dem Bolzplatz einen Außenstehenden zwangsweise mit Fußball spielen lassen müssen,weil er so gerne auch das haben will,was die anderen haben, dieser dann aber anfängt verzeinzelnd den anderen die Fußballschuhe zu klauen,damit sie nicht nur ihn nicht mehr auf dem Platz bedrängen können,sondern auch am gesamten Spiel nicht mehr teilnehmen kann; oder,wenn wir von kollektiven starken KU's ausgehen in Freewar, gleich den Ball anfängt zu zerstechen^^.
Liegt es nicht einfach auf der Hand,dass andere Beweggründe bei der starken KU oft mitschwingen,als die "präventive Schutzmaßnahme"? Wo man doch mit einem Forenuser in dieser Threadrunde sogar das Idealbeispiel haben,der ja seit Jahren einen Spieler aus Rache KU setzt und Weltenwechsler ebenso,weil ihm seine Nase nicht passt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

da fisch deine argumente sorry sind unter aller Sau.