Auf einmal 2 400kler mehr fällt auf
Auf einmal jemand der n Weltenspalter an der BaW hochhält fällt auf (W2 weiß wer einen hat)
Nur so am Rande lieber herr Snigg:)
Darum ging es nicht. Aber gut, dass du mitgelesen hast.=snigg= hat geschrieben:hast du ueberhaupt mitgelesen?es ging darum,dass solche acctransfers angekuendigt werden sollen. was wuerde dann da selbst ein nickchange helfen?jetzt kapiert?
Toll snigg, du tippst wohl einfach nur darauf los, ohne nachzudenken, was du da überhaupt schreibst. Aber ja, immer auf anderen rumhacken, und es selbst nicht besser machen.=snigg= hat geschrieben:seh ich anders. wenn wayne und co nicht mit ihren namen nach w2 gegangen waeren,haetten die trolle kein futter gehabt..wie gesagt kurz nach deren wechseln gings schon los.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich möchte auch keine Bashing-Aktionen. Meiner Meinung nach, wirst du diese aber eher verhindern können, wenn du auf Geheimnistuerei verzichtest.
NobbyNobbs hat geschrieben:diejenigen über die wir sprechen und worum es geht, wollen wenn auch in naher zukunft profitieren - und nicht vielleicht irgendwann einmal.
o0,=snigg= hat geschrieben:es gibt dinge,die verlieren nie bzw kaum an wert,weil sie staendig gebraucht werden und es gibt die dinge,die gewinnen an wert,zb sponsis.beim rest kannste drauf pokern dass es irgendwann wieder wertvoll wird (wie es einige mit dem roten wurzi im mom machen). und achja,1 monat ist nahe zukunft
Sotrax hat geschrieben:Egal wie die Umfrage ausgeht, werde ich letztlich entscheiden ob ich es anbiete oder nicht, einfach weil ich damit auch die Arbeit habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste