Spieler in andere Welten verschieben?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Find ich btw. echt gut - ich gewinne wieder den Betrüger-Schwanzvergleich. Danke für die Änderung. 

ich dachte "assis" sollten nicht verschoben werden?!
W1-Top-Killer:

-
- Nachtgonk
Xên hat geschrieben:ich dachte "assis" sollten nicht verschoben werden?!
Was manche Leute nicht interessiert ,solange sie ihre Kohle dafür bekommen

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- großer Laubbär
Gibt es denn Interessenten für Welt 7, Sotrax? Oder hat Snigg ganze Arbeit geleistet und wir haben unsere Ruhe? *g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
schildi schreit: hast du dich eigentlich damals hier gelöscht chami?
Chamillionaire schreit: nee wurde gebannt^^ lösch doch keine 50kk gm
und so nen rotz wird wieder nach welt 9 geschafft.
glückwunsch.
Chamillionaire schreit: nee wurde gebannt^^ lösch doch keine 50kk gm

und so nen rotz wird wieder nach welt 9 geschafft.
glückwunsch.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Nur weil jemand mal gebannt wurde, heißt das nicht, dass man ihm nicht nochmal eine 2. Chance geben sollte.
Jedoch wäre es eindeutig besser, wenn die Mods ein besonderes Augenmerk auf die "Neuen" legen würden und diese auch härter bestrafen würden.
Jedoch wäre es eindeutig besser, wenn die Mods ein besonderes Augenmerk auf die "Neuen" legen würden und diese auch härter bestrafen würden.
Nur das jene gebannten schon ankündigen, dass sie in welt 9 "erst richtig loslegen werden" um bestimmte personen "fertig zu machen"
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Ein Moderator bringt Chamillionaire in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Chamillionaire wurde aus dieser Welt verbannt. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Kurzer Auftritt in Welt 9
Chamillionaire wurde aus dieser Welt verbannt. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Kurzer Auftritt in Welt 9

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Doran, zu deiner Information spiele ich auch bald wieder aktiv & wir ahben klargemacht das SAru wieder nach Welt 11 kommt, soviel zu dienem Schwanzvergleich, du Plankton 

genau das, was ich erwartet hab...^^ Na ich bin gespannt. Nich gleich zu sehr ausrasten und so, nä?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
war doch zu erwarten,das die nettesten Spieler abwandern in andere welten. 

- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Von 3 neuen (also von denen ich weiß) wurden bereits 2 gebannt. Gute Quote 

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
-
- Feuerwolf
Scheint ja ein sehr erfolgreiches Experiment zu sein... Ich bin froh dass ich hauptsächlich in w14 spiele.sternburgmatthias hat geschrieben:Von 3 neuen (also von denen ich weiß) wurden bereits 2 gebannt. Gute Quote
Wieviele Personen wurden schon verschoben? Kann man das vieleicht mal klar sagen, ich hab keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll.
Immerhin wird damit ein bisschen Geld gemacht, wenn auch leider auf Kosten der Spieler, die durch genervt werden durch Verschobene.
Wie war das nochmal mit Situationen entspannen, Weltenklima verbessern? oder was war der genaue Zweck dieser Bekanntgabe? schwache Leistung, ehrlich.
Angenommen ich werde in einer beliebigen Welt gebannt, kann ich dann mit meinem W10 Acc dorthin getranst werden? Man könnte sich quasi am Bann vorbeischleichen? Natürlich nur bei W1-W9.
Wenn die getransten gebannt werden, hat Sotrax für jeden Spieler 5 Sponsis mehr und nen Deppen weniger, hat doch auch was Gutes
Wenn die getransten gebannt werden, hat Sotrax für jeden Spieler 5 Sponsis mehr und nen Deppen weniger, hat doch auch was Gutes