Hab mir nicht alles angetan, hier aber mal zusammengefasst, was ich verbessern würde:
Dämonen-Angriffe finden nur in Anwesenheit eines mods (der Zeit hat

) statt, bzw. die Nachrichten werden rausgenommen. Immer die gleichen Nachrichten wären nämlich imo Schrott. Die Dämonen-Babys sollten lieber Kleine Dämonen sein, A5 oder Ähnlich, dann Dämonen mit A20, würd ich sagen (A50 ist erst ab 10.000 XP abzuwehren). Dämonen-Anführer ist von den Werten okay. Pro Spieler ein bis (selten!) zwei Dämonen. Bei 75% besiegt ist die Eroberung abgewendet, allerdings bleiben die restlichen da bis sie besiegt wurden. Wenn der Anführer tot ist, haben alle Dämonen nur noch die Hälfte ihrer momentanen LP. Eventuell noch weiter Unique-Dämonen, schwächer als der Anführer und keine Auswirkungen auf die Anderen. Die Dämonen haben immer eine gerade Anzahl von Türmen, wird einer der Turm-Dämonen besiegt, ist der Turm solange kaputt, bis ein weiterer Dämonen-Turm eingenohmen wurde. So entsteht nämlich unter keinen Umständen ein Gleichgewicht zwischen Bündniss und Zusammenkunft. Die Dämonen haben maximal Alle-weniger-drei Türme. Bei einem Sieg zerstören die Dämonen die Hauptbank; die Hauptpost UND das Hauptauftragshaus ODer irgendwas anderes wichtiges. Die zerstörten Felder haben einen Hinweis darauf, wo man sonst hinkann. ZB. die zerstörte Bank:
Brennende Ruine
Eine brennende Ruine, die scheinbar vor kurzem zerstört wurde. Ein Bankbeamter tritt ängstlich hinter einem Baum hervor und sagtzu dir: "Nein! Oh nein! Sie haben alles zerstört... Was willst du? Geh nach Mentoran oder Ferdolien, wenn du etwas von deinem Konto oder aus deinem Schliessfach haben willst... hier können wir dir nichtmehr weiterhelfen"
Jo, und eine Sache noch: Die Mods sollten einen Dämonen-Angriff auslösen können, von alleine sollte höchstens eine Abfrage kommen, ob jetzt vielleicht einer kommen sollte. Also nie einfach automatisch auslösen, wär vorallem für uns RP-ler der Horror (ein Dämonen-Angriff nachdem gerade ein Schwarzer Magier und seine Dämonen-Armee vernichtend geschlagen wurde? Ähm... ja). Insgesamt aber auf jedenfall:
-->Dafür
P.S.: Sorry wenn dies und jenes schon erwähnt bzw. verworfen wurde, aber ich bin gerade absolut nicht in der Laune, mir die ganzen 5 Seiten durch zu lesen...