Dämonenangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Idee?

Genial!
143
57%
Gut!
62
25%
Mir würde es nichts ausmachen, wenn diese Idee ins Spiel mit eingebracht werden würde!
20
8%
Nicht so toll, weil...
25
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 5. Sep 2006, 17:23

Heide hat geschrieben:
Najatan hat geschrieben:ES WIRD KEINE DÄMONEN IN FREEWAR GEBEN
hmm gibts net ne vulkandämon oder so ???^^
die idee ist gut kann auch ne auftags idee sein bin dafür
Dämon des Schutzes

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)
Ein mächtiger Dämon der einem dunklen Magier nachläuft und ihm im Kampf schützend zur Seite steht. Der Dämon kann nur von dunklen Magiern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.
Zustand: 70%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Nunja die gibts auchnoch^^
Was ja eigentlich bedeutet die Dunklen Magier bekommen Hilfe XD
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Sep 2006, 19:23

Hab mir nicht alles angetan, hier aber mal zusammengefasst, was ich verbessern würde:

Dämonen-Angriffe finden nur in Anwesenheit eines mods (der Zeit hat :wink: ) statt, bzw. die Nachrichten werden rausgenommen. Immer die gleichen Nachrichten wären nämlich imo Schrott. Die Dämonen-Babys sollten lieber Kleine Dämonen sein, A5 oder Ähnlich, dann Dämonen mit A20, würd ich sagen (A50 ist erst ab 10.000 XP abzuwehren). Dämonen-Anführer ist von den Werten okay. Pro Spieler ein bis (selten!) zwei Dämonen. Bei 75% besiegt ist die Eroberung abgewendet, allerdings bleiben die restlichen da bis sie besiegt wurden. Wenn der Anführer tot ist, haben alle Dämonen nur noch die Hälfte ihrer momentanen LP. Eventuell noch weiter Unique-Dämonen, schwächer als der Anführer und keine Auswirkungen auf die Anderen. Die Dämonen haben immer eine gerade Anzahl von Türmen, wird einer der Turm-Dämonen besiegt, ist der Turm solange kaputt, bis ein weiterer Dämonen-Turm eingenohmen wurde. So entsteht nämlich unter keinen Umständen ein Gleichgewicht zwischen Bündniss und Zusammenkunft. Die Dämonen haben maximal Alle-weniger-drei Türme. Bei einem Sieg zerstören die Dämonen die Hauptbank; die Hauptpost UND das Hauptauftragshaus ODer irgendwas anderes wichtiges. Die zerstörten Felder haben einen Hinweis darauf, wo man sonst hinkann. ZB. die zerstörte Bank:

Brennende Ruine

Eine brennende Ruine, die scheinbar vor kurzem zerstört wurde. Ein Bankbeamter tritt ängstlich hinter einem Baum hervor und sagtzu dir: "Nein! Oh nein! Sie haben alles zerstört... Was willst du? Geh nach Mentoran oder Ferdolien, wenn du etwas von deinem Konto oder aus deinem Schliessfach haben willst... hier können wir dir nichtmehr weiterhelfen"

Jo, und eine Sache noch: Die Mods sollten einen Dämonen-Angriff auslösen können, von alleine sollte höchstens eine Abfrage kommen, ob jetzt vielleicht einer kommen sollte. Also nie einfach automatisch auslösen, wär vorallem für uns RP-ler der Horror (ein Dämonen-Angriff nachdem gerade ein Schwarzer Magier und seine Dämonen-Armee vernichtend geschlagen wurde? Ähm... ja). Insgesamt aber auf jedenfall:

-->Dafür

P.S.: Sorry wenn dies und jenes schon erwähnt bzw. verworfen wurde, aber ich bin gerade absolut nicht in der Laune, mir die ganzen 5 Seiten durch zu lesen...

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 5. Sep 2006, 19:48

boarh lasst das hocschieben ihr spammer >_>
damit wirds bestimmt nicht eingeführt :roll:

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 5. Sep 2006, 20:09

Kyo Mibu hat geschrieben:boarh lasst das hocschieben ihr spammer >_>
Das bringt dem Thread noch viel weniger.

Back to the Topic:Dämonen die auch für kleinere Spieler besiegbar sind wären sicherlich sinnvoll. Nach Estron Dekals Vorschlag bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich nun die Turm - oder die zerstörte Felder Variante besser finde. Vllt beides? Natürlich nicht gleichzeitig, aber so bringts mehr Abwechslung.

Incognito Knight
Kaklatron

Beitrag von Incognito Knight » 5. Sep 2006, 20:48

Finde Ich auch eine super Idee
sollte aber nur dann kommen wenn genug Spieler on sind.
Des weiteren wäre es glaube ich gut, die Anzahl der Dämonen daran festzulegen, wie viele Spieler on sind.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 5. Sep 2006, 22:06

echt geile idee, zwar noch etwas ausbaufähig, aber echt geil! fettes kompliment!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Sep 2006, 14:09

2 Stunden sind neuerdings schon hochschieben? :shock:

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 6. Sep 2006, 18:39

Estron Dekal hat geschrieben:
2 Stunden sind neuerdings schon hochschieben? :shock:
dann schau mal auf seite 4 die daten an

Verfasst am: Do Mai 04, 2006 2:51 pm

Barbossa

Verfasst am: Di Sep 05, 2006 3:50 pm

kokoska
Feuerwolf

licht angegangen?[/code]

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 7. Sep 2006, 13:04

Hochschieben ist kein Spammen.

Es gab die Idee jetzt mal wieder und da wir uns brav an die regeln halten führen wir die Diskussion hier weiter. Das ein Thread alt ist heißt nicht automatisch, das die Idee schlecht ist!

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 7. Sep 2006, 17:48

Thunderfighter hat geschrieben:echt geile idee, zwar noch etwas ausbaufähig, aber echt geil! fettes kompliment!
jop..thx...hab ja mal in einer meiner antworten geschrieben, das sich mich melden werde..und..was ist nun?^^

sotrax hat sich imemrnoch nicht gemeldet..oder? :\(

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 9. Sep 2006, 01:17

Die Idee ist klasse, allerdings finde ich Dämonen nicht so toll, auch wenn es schon welche gibt. Man kann sich da mit ein bisschen Phantasie auch noch was anderes ausdenken. Irgentein neuer Name, es gibt hier ja so kreative Köpfe :wink:

Man könnte ausserdem den zerstörten Feldern einen Sinn geben, z.B das man dort ein Item finden kann, denke an ähnliches wie Loktit, natürlich nicht dasselbe.
Das mit den Mods, die den Angriff machen find ich schlecht, vielmehr könnte man ein Feld oder Item machen, das eine ungefaire Vorhersage gibt, wann der nächste Sturm kommt.

Anders als andere fänd ichs ganz prickelnd mal morgens in eine zerstörte Welt zu kommen, nicht so wischiwaschi :D
Vllt könnten die "Dämonen" bei Sieg auch noch etwas anderes hinterlassen was einem das Leben schwer macht?
BildBild

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 10. Sep 2006, 10:10

das find ich ja ma suba die idee =)

Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde. <--- dann wär dieser text auch mal rechfertigt ^^

ganz klar -> DAFÜR
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 10. Sep 2006, 11:03

Sehr gute idee find ich ;) nur ein bisschen zu stark, für anfänger

die können dann nur neben stehn, also daran muss man noch arbeiten

Fazit: Dafür
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Kurt
Kaklatron

Beitrag von Kurt » 10. Sep 2006, 20:19

wir wollen die dämonen xD

Monster
Kriechlapf
Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links

Beitrag von Monster » 12. Sep 2006, 18:27

Ich find die Idee ziemlich gut, gefällt mir

Das wäre mal etwas anderes^^

wie oft würde das denn so ungefähr vorkommen?
Bild

Gesperrt