sich von NPC zu NPC einschließlich dem Befehl "angreifen" zu klicken, woran erinnert Dich das?^^LordNatla aus W5:Erinnert mich irgendwie an dieses Super Mario Spiel von meinem kleinen Neffen auf dem Gameboy Advance Confused
oder wenn ein Quest daraus besteht einen Gegenstand abzugeben und das war\s...is doch nu auch nicht grade berauschend, oder? Oo
ein Quest wiederum, was verschiedene Anforderungen stellt und einem Bereiche nur durch die Quest zugänglich macht um im Finale schließlich ein UniqueNPC mit einem im Quest erhaltenem Artefakt zu killen, was dann ein goiles Item hinterlässt....solche zusammenhängenden Quests find ich weit reizvoller.
Man könnte ein solchen Quest recht weit ausbauen...so dass er nicht nur eine Kleinigkeit in FW darstellt, sondern durchaus ein Einzelspielerpart ergibt, an dem man vielleicht stellenweise eine Gruppe zur Unterstützung brauch um weiterzukommen.
Der Reiz liegt vorallem darin, dass es sich um einen längeren(wie lang is ne gute Frage, hängt von der Abwechslung ab, denn wie spannend ist denn eine sich ständig wiederholdene Aufgabe in einem Quest?) Quest handelt, und man nur durch diesen an bestimmte Gegenstände und Gebiete herankommt.
Man könnte auch Dinge einbauen wie zum Beispiel ein bestimmtes NPC zu eskortieren...ähnlich der Goldhornziege...solch eine Eskorte hat es tagsüber natürlich weit schwieriger.^^
damit diese Finalen Gegenstände nicht haufenweise in den jeweiligen Welten vorhanden sind, sollte der Quest entsprechend lang und anspruchsvoll sein.
Und damit es nicht langweilig wird, wäre es gut, wenn man beim zweiten Durchlauf des Quests nicht alles haargenauso erlebt wie beim erstenmal.
naja...aufwendig sind solche Sachen immer...aber lohnen würden Sie sich auch
