verbesserte NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind diese Änderungen sinnvoll?

Ja, auf jeden fall
29
62%
Nein, eher nicht
15
32%
vielleicht, jedoch interessieren sie mich nicht
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 25. Apr 2006, 19:23

LordNatla aus W5:Erinnert mich irgendwie an dieses Super Mario Spiel von meinem kleinen Neffen auf dem Gameboy Advance Confused
sich von NPC zu NPC einschließlich dem Befehl "angreifen" zu klicken, woran erinnert Dich das?^^

oder wenn ein Quest daraus besteht einen Gegenstand abzugeben und das war\s...is doch nu auch nicht grade berauschend, oder? Oo

ein Quest wiederum, was verschiedene Anforderungen stellt und einem Bereiche nur durch die Quest zugänglich macht um im Finale schließlich ein UniqueNPC mit einem im Quest erhaltenem Artefakt zu killen, was dann ein goiles Item hinterlässt....solche zusammenhängenden Quests find ich weit reizvoller.

Man könnte ein solchen Quest recht weit ausbauen...so dass er nicht nur eine Kleinigkeit in FW darstellt, sondern durchaus ein Einzelspielerpart ergibt, an dem man vielleicht stellenweise eine Gruppe zur Unterstützung brauch um weiterzukommen.

Der Reiz liegt vorallem darin, dass es sich um einen längeren(wie lang is ne gute Frage, hängt von der Abwechslung ab, denn wie spannend ist denn eine sich ständig wiederholdene Aufgabe in einem Quest?) Quest handelt, und man nur durch diesen an bestimmte Gegenstände und Gebiete herankommt.

Man könnte auch Dinge einbauen wie zum Beispiel ein bestimmtes NPC zu eskortieren...ähnlich der Goldhornziege...solch eine Eskorte hat es tagsüber natürlich weit schwieriger.^^

damit diese Finalen Gegenstände nicht haufenweise in den jeweiligen Welten vorhanden sind, sollte der Quest entsprechend lang und anspruchsvoll sein.
Und damit es nicht langweilig wird, wäre es gut, wenn man beim zweiten Durchlauf des Quests nicht alles haargenauso erlebt wie beim erstenmal.

naja...aufwendig sind solche Sachen immer...aber lohnen würden Sie sich auch ;)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 25. Apr 2006, 20:23

Player_des_TODES hat geschrieben:ist schon ne coole idde aber das mit dem schlagausfüren für gruppe ist supper hirnlos !
Davon ist hier keine Rede, entweder du erklärst was du meinst oder dein Beitrag ist am völlig falschen platz.

-----------------------------

Das was Balrog ausführt ist genau das wozu es führen kann. Ich sehe es als Bereicherung die nicht jeder User annehmen und benutzen muss, sondern eher für Spieler gedacht ist die mehr Atmosphäre und zusätzlich etwas schwerere Quests durchführen wollen. Dabei sollte es nicht unbedingt auf mehr XP ankommen sondern auf Taktiken, Geschicklichkeit und Rätselverständniss.

Die meisten Quests in FW sind heutzutage irgendwie durch Itembesorgungen und NPC killen zu lösen, was für Spieler, die schon länger dabei sind nicht wirklich eine Erfüllung ist.

Gesperrt