Vorschlag für Börsianer !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2006, 06:59

Bootsmann ich kann sehr wohl überlegte sinnvolle Kritik vertragen und greife solche auch nicht an, aber beispiele wie dieses:
Strogohold hat geschrieben:Also für mich ist die Idee nicht nachvollziehbar.. warum sollen ausgerechnet die Reichen (wieder einmal) in Freewar profitieren? Es gibt genug andere möglichkeiten Gold Auszulagern bzw. anzulegen (Öl, Globale, Auktionshaus, Luxusitems etc.)

Von daher bin ich dagegen ;o) und freue mich jetzt schon auf deine Kritik Rondo, welche wie immer kommen wird. :roll:
......ist keine Kritik sondern der Beweis dass der Schreiber überhaupt nicht überlegt hat um was es bei dem Vorschlag geht, dementsprechend fallen dann auch meine Antworten aus !

An Deinem Post stört mich vor allem noch der "nicht unerhebliche Vorteil" , in dem Rahmen wie ich das vorgeschlagen habe wären es grad mal maximal 25GM pro Aktie und das ist nun wirklich nicht gigantisch viel :?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2006, 10:48

sieht man das du kritik vertragen kannst, wen jeder so wied du wäre hätten wir in jedem Thread 5-9 seiten zu schreiben weil hier wär niocht klar kommt lass es einfach bleiben Rondoi deine idee wurde abgelehnt und damit hat sichs

und du greifst alles an...schau dir mal den gesammten Thread an

und Grenzen sind da damit man in seinem handeln eingeschränkt wird das trifft auf alle zu, ne bevorteilung das Grenzen nur von einem gewisssen Kreis übertretten werden dürften wär unfair und ist nicht als hinnehmbar eeinzuordenen da kannst du Fratzen machen, NEIN sagen, BLÖDSINN schreiben,. oder uns alle für nicht DENKFÄHIG einordnen deine Idee wird trotzdem nicht besser.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2006, 14:50

Trianon lies mal richtig !

es gab mehr Leute die sich dafür geäussert haben als dagegen :twisted:

Und ich greife auch nicht alles an, aber offensichtlich merkst Du diesen Unterschied nichtmal!

Und so ganz nebenbei gibts bereits ne Menge "Vorteile für gewisse Kreise", mit diesem "Argument" müsstes Du über einige Sachen im Spiel schreien dass es ja so unfair und nicht hinnehmbar sei :twisted:

Gesperrt