*lach*Achtzehn hat geschrieben:...ähm... die Mehrheit der User findet die Idee bereits gut. Was meinst du wohl, wo die ganze Spiergemeinschaft von Lyrkadia herkommt? Ich sags dir mal, dann musst du nicht selber nachdenken:Rondo hat geschrieben:Wenn ihr ganz FW umbauen wollt ist das eine Sache, die Mehrheit der User dazu zu bringen das gut zu finden ist was anderes !
Die Spieler von Lyrkadia waren früher bei Freewar und sind gegangen WEGEN des Kapfsystems. Das ist ein Fakt, so einfach ist das.
Das Kampfsystem ist der letzte Makel an Freewar, das ist schon ne ganze Weile bekannt und hier wird ein komplett neues Kampfsystem vorgestellt, das einfach nur noch eingebaut werden muss um FW spannend zu gestalten.
Warum also wird hier noch groß diskutiert?
Einfach mal so etwas zu behaupten was kein Mensch hier nachprüfen kann ist natürlich sehr überzeugend

Und hier wird "diskutiert" oder es zumindest versucht weil das vorgesteltte Kampfsystem einfach völlig unsinnig wäre für Freewar. Und eine "Mehrzahl" die solch einen Unsinn befürwortet kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen, eher das Gegenteil wenn ich mir die Antworten so durchlese !
Klar hat das derzeitige Kampfsystem noch Fehler......sonst wäre es nicht möglich dass deutlich stärkere Spieler von wesentlich schwächeren besiegt werden können.....nur würde der Vorschlag hier das noch wesentlich verschlimmern und ist deswegen ganz klar untauglich !
@Meta: Ich habe auf Deine Postings schon geantwortet, dein Zitatespam ist also völlig unnötig !