Natlas nur noch mit Natlaschutz ausstatten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 16. Mai 2006, 21:04

Jeder Thread der jetzt mit Natla und schutz anfängt der ist entweder ein heulthread von nem Natla der xp geil ist oder von nem supercoolen megaharten pk der natlablut fließen will Rolling Eyes
*Voll zustimm*
Ich bin selbst Natla und hab mittlerweile echt keine bock mehr mir ständig irgendwelche Sprüche anzuhören so nach dem Motto " Xp maschienen" etc
irgendwann nervt es...achja trianon...was heißt hier die übergriffe auf natla komen nicht so häufig vor?
bist du natla? weißt dus? Ich kann deine these nicht bestätigten :twisted: :twisted:

Ps: mehr sag ich zu diesem thread nicht mehr...sondern bekomm ich blut hochdruck

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 16. Mai 2006, 21:31

AHHHAAA
jetzt weiß ich warum in w6 so reklame schilder für starke schutzzauber hängen
naja bin auch dafür ! :D
wobei ich glaub das sotrax sicher bedacht hat,oda nich?
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 16. Mai 2006, 21:40

OMG Natla\s haben nen 12 stunden schutz

na und natla\s sind nun mal händler und keine Kämpfer

am besten werden die natla\s jetza noch feind von allen oder was ??

ich finde den thread unnötig ----> DAGEGEN
Bild

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 16. Mai 2006, 22:00

du vll. aber natlas sollen keine super rasse sein !!
dann wird ja jeder natla rennt mit 150k rum und dauerschutz !!!
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 16. Mai 2006, 22:13

@VeX:
1: Ich bin kein Pk...habe aber trotzdem volles Akalimit...und is dir schonmal aufgefalen, dass die Nicht-Naltas am häufigsten sterben???
2: Es geht nicht um den Drop an sich...nur um die Unauflösbarkeit, welche einen doch schon entscheidenden Spielvorteil bringt...
Dein Argument, dass Natlas eine Minderheit ist, kann ich leider nicht entkräften...nur schau dir doch mal bitte die durchschnittlichen Xp von denen an....falls du nicht nachschauen willst, dann zeig ich es dir hier:

(Bespiel Welt 2)
Durchschnittswerte
Ø XP pro Spieler 3,043

Ø XP pro Mensch / Kämpfer 6,090
Ø XP pro Mensch / Arbeiter 2,752
Ø XP pro Mensch / Zauberer 2,464
Ø XP pro Onlo 1,839
Ø XP pro Serum-Geist 2,374
Ø XP pro dunkler Magier 2,050
Ø XP pro Taruner 2,871
Ø XP pro Natla - Händler 10,440
(nachzulesen auf http://freewar.tiramon.de/index.php?site=stats&welt=2)

Wie die hohe Xp-Zahl der natlas nur zu standen kommt ???
:roll: :roll: :roll: :roll:

[quote=''VeX'']irgendwie überkommt mich grad mal wieder das verlangen ebenfalls
alles mit sinnfreien ideen vollzuspam... [/quote]

wohl eher mit Kommentaren, welche eher auf den Bauernhof gehören als in ein Forum und welche die These von honk nicht im geringsten widerlegt.

@Faramir: Ja Übergriffe auf Natlas sind nicht selten....die werden gekillt....jedoch weitaus weniger als die anderen Rassen!!!
Und nun noch weniger....zumindest die Natlas mit geld, die sich nen starken Schutzzauber lesten können

Ergo: Ich sehe genau wie honk immer noch kein richtiges Gegenargument :wink:
Nur nen haufen ''unterschreib'', ''absoluter Schwachsinn'' und ''nicht schon wieder nen Natla thread''-Posts

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 16. Mai 2006, 22:23

Wem es etwas ausmacht das Natlas viel xp haben und sich so extrem dagegen wehrt das diese mit den xp wegdüsen, der ist selber xp geil und größtenteils nur neidisch

Will sagen das die Ranglsite echt sowas von egal ist.

Wer sich daran orientieren muss um sich selber zu bestätigen dsa er in einem Onlinespiel erreciht aht, also dem kann ich nr sagen, junge mach was sinnvolleres.

Natlas sind eine Händlerrasse, die einzige in fw und daher was besonderes, es ist klar das diese von natur aus mehr geld haben und xp größtenteils auchzb als zl steher ( nunja, größtenteils wird dieses argument aber acuh als deckmantel dafür genutzt das man xp geil ist...)

Natlas müssen schon genug Hohn und spott ertragen.. und es ist echt unfair gegen über denjenigen die nur händler sein wollen und nicht nur xpgeile den schutz auflösbar zu machen.
und nein, ich war nie Natla

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 16. Mai 2006, 22:32

ich mache selber genug Xp....nur ich muss als Taruner darauf achten, nicht zu weit weg von meinem Aka-limit zu kommen, da ich sonst leichter zu töten wäre....

Natlas brauchen sowas weitaus weniger, da sie für die meisten User eh unangreifbar sind....und mit dem starken Schutzzauber kann sie keiner mehr angreifen, weshalb die Unauflösbarkeit weg sollte....

wer zuschnell zuviel Xp macht, der sollte auch damit rechnen, schneller gekillt zu werden...auch wenn man Händler ist...geht den anderen Rassen doch genauso!!!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 16. Mai 2006, 22:42

Ase hat geschrieben:ich mache selber genug Xp....nur ich muss als Taruner darauf achten, nicht zu weit weg von meinem Aka-limit zu kommen, da ich sonst leichter zu töten wäre....
Du bist auch taruner, natlas machen keine akas, den sie kämpfen auch nicht, sie kämpfen nicht weil sie Händler sind, sie sind Händler weil sie entweder xpgeil sind oder einfach gerne handeln, wieso sollten sie also kämpfen, das gibt absolut keinen Sinn!

Ase hat geschrieben:und mit dem starken Schutzzauber kann sie keiner mehr angreifen, weshalb die Unauflösbarkeit weg sollte....
Natlas sollten auch nicht angreifbar sein, sie sind nunnmal die einzige Händlerrasse und deswegen in vielen hinsichten besonders, daher solte die unauflösbarkeit bleiben, desnn es ist nicht der sinn eines händlers zu kämpfen.
Im übrigen gibt es genug natlas die selten schutz haben und natürlich wenig aka- perfekte opfer, nur heulen diese sich dann ier aus.. naja wozu gibts taschentücher...
Ase hat geschrieben: wer zuschnell zuviel Xp macht, der sollte auch damit rechnen, schneller gekillt zu werden...auch wenn man Händler ist...geht den anderen Rassen doch genauso!!!
Ich wiederhole mich:

Natlas sind Händler und sind daher in dem sinne nicht mit anderen Rassen vergleichbar, und wie ich eben schon erwänte, wem die xp soooo wichtig sind und sich sooo über die highxp natla aufregt, der wünscht sich insgeheim, er wäre auch einer..

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 17. Mai 2006, 01:36

lol, wieder mal ne sinnfreie Diskusion. Als ist man als Natla ohne Shutz Freiwild von jedem Verräter(grüsse mal einen bestimten in w2 :P ),die sofort mit Bomben und was weiß ich anrücken würden.

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 17. Mai 2006, 04:22

Najatan hat geschrieben:
Ase hat geschrieben:ich mache selber genug Xp....nur ich muss als Taruner darauf achten, nicht zu weit weg von meinem Aka-limit zu kommen, da ich sonst leichter zu töten wäre....
Du bist auch taruner, natlas machen keine akas, den sie kämpfen auch nicht, sie kämpfen nicht weil sie Händler sind, sie sind Händler weil sie entweder xpgeil sind oder einfach gerne handeln, wieso sollten sie also kämpfen, das gibt absolut keinen Sinn!

Ase hat geschrieben:und mit dem starken Schutzzauber kann sie keiner mehr angreifen, weshalb die Unauflösbarkeit weg sollte....
Natlas sollten auch nicht angreifbar sein, sie sind nunnmal die einzige Händlerrasse und deswegen in vielen hinsichten besonders, daher solte die unauflösbarkeit bleiben, desnn es ist nicht der sinn eines händlers zu kämpfen.
Im übrigen gibt es genug natlas die selten schutz haben und natürlich wenig aka- perfekte opfer, nur heulen diese sich dann ier aus.. naja wozu gibts taschentücher...
Ase hat geschrieben: wer zuschnell zuviel Xp macht, der sollte auch damit rechnen, schneller gekillt zu werden...auch wenn man Händler ist...geht den anderen Rassen doch genauso!!!
Ich wiederhole mich:

Natlas sind Händler und sind daher in dem sinne nicht mit anderen Rassen vergleichbar, und wie ich eben schon erwänte, wem die xp soooo wichtig sind und sich sooo über die highxp natla aufregt, der wünscht sich insgeheim, er wäre auch einer..

1) Ich handle auch gerne, bin aber Taruner, weil ich besser jagen kann.
2) Händler können nunmal in Kämpfe verwickelt werden, was hast du dagegen??? Wenn sie mit viel Kohle in der Tasche rumrennen und dann gekilled werden, dann isses doch ihr Problem! Is bei mir doch auch so?
Und als ob des sekündlich wäre, dass ein Natla verreckt
:roll:
3) Einen Kill kann man ganz einfach entgehen, schließlich muss der Angreifer 6 sec verharren um einen angreifen zu können, es sei denn er ist unsichtbar und da haben alle Rassen ein Problem, warum also Natlas bevorzugen....achja...weil sie Händler sind :roll: :roll: :roll:
Dann sollte man aber Kämpfer auch zu Dauerverrätern machen, da sie ja Kämpfer sind :evil:
4)Ich habe immernoch kein Grund gegen honks Idee endeckt, Najatan...ach doch...hab ich....einen dreimal genannten von dir...sie sind Händler :roll: :roll: :roll: ....gut dass ich auch ein Händler bin...bekomm ich da jezze auch nen unauflösbaren Schutz??? :wink:

Ergo: entweder sollte die Unauflösbarkeit wech, oder sie sollte für alle gelten....Punkt....schließlich sollte dies ein faires Spiel bleiben, in dem keine Rasse beim Xp-Aufbau bevorzugt wird, wie es gerade der Fall ist

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 17. Mai 2006, 06:39

Rasse
Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen

diese rolle beinhaltet den zugriff zu jedem shop(seit kurzem) UND das jeder schutz unauflösbar ist obwohl das mit den shops wurde nur zur entschädigung gemacht wegen der änderung am schutz der händler. sprich hier will jemand das wir die sonderrole nichtmehr haben und so.

so unda das sind im moment die einzigsten 2 natlavorteile da PKs genauso wenn nciht nosch schneller Xp aufbauen können wenn sie wollten aber immer denken sie müssten das dem nächstbesten NPC schenken ist das nicht mein problem wodurch die XP an bedeutung verlieren.

dann zu dem argument mit der liste :mhhhh schomal drüber nachgedacht das es von den anderen rassen viel mehr spieler gibt und vor allen dingen kleine die den durchschnitt runterreissen?

so aba jetzt mal zu unseren nachteilen ( da das argument wir sind händler ja nicht zählt zählt hier auch nicht das argument wir seihen eine friedliche rasse gleichberechtigung und so)

-wir können nicht den GdW angreifen um verräter zu werden sondern müssen ein dunkles ritual kaufen

-wir könnten tun was wir wollten gegen einen anderen spieler einer nicthnatla rasse würden wir immer verlieren

-unser 10KXp shop (auja doppelt so hoch wie bei euch) den wir nur sehr selten bzw mit sehr teurem eintrittspreis betreten können wo es die einzigen wegzauberschutze gibt.

und ausserdem was spricht gegen die 12 stunden schutz? die werden uns doch teuer genug verkauft da es keinen natla gibt der mehr als 12 Stunden zockt geschweige denn diese 12 stunden komplett ausschöpft.

achja und das dieser schutz so ist wie er ist ist von sotrax beabsichtigt er hat es in dem schutz-thread oft genug gesagt das es immer noch schwache und starke schtzzauber gibt womit wir so spielen können wie vor der änderung und da hats auch keinen gejuckt.

VeX
Feuerwolf

Beitrag von VeX » 17. Mai 2006, 10:19

Ase hat geschrieben:@VeX:
1: Ich bin kein Pk...habe aber trotzdem volles Akalimit...und is dir schonmal aufgefalen, dass die Nicht-Naltas am häufigsten sterben???
was eng damit zusamm hängen könnte das zb in welt 1 nur jeder 34ste
spieler ein natla ist...
2: Es geht nicht um den Drop an sich...nur um die Unauflösbarkeit, welche einen doch schon entscheidenden Spielvorteil bringt...

Dein Argument, dass Natlas eine Minderheit ist, kann ich leider nicht entkräften...nur schau dir doch mal bitte die durchschnittlichen Xp von denen an....falls du nicht nachschauen willst, dann zeig ich es dir hier:

(Bespiel Welt 2)
Durchschnittswerte
Ø XP pro Spieler 3,043

Ø XP pro Mensch / Kämpfer 6,090
Ø XP pro Mensch / Arbeiter 2,752
Ø XP pro Mensch / Zauberer 2,464
Ø XP pro Onlo 1,839
Ø XP pro Serum-Geist 2,374
Ø XP pro dunkler Magier 2,050
Ø XP pro Taruner 2,871
Ø XP pro Natla - Händler 10,440
(nachzulesen auf http://freewar.tiramon.de/index.php?site=stats&welt=2)

Wie die hohe Xp-Zahl der natlas nur zu standen kommt ???
:roll: :roll: :roll: :roll:
der vorteil gilt wohl für jeden drop und nun mal ganz ehrlich:
wieviele spieler gibt es wohl die nicht xp abbaun?!
richtig, ca 200 pro welt, alle anderen WOLLEN die xp gar nich
und wie die xp zustande komm kann ich dir verraten, durch
npcs, weil vom himmel fallen tun die nich :roll:

auf die sache mit dem durchschnitt wurde hier schon hingewiesen...
@Faramir: Ja Übergriffe auf Natlas sind nicht selten....die werden gekillt....jedoch weitaus weniger als die anderen Rassen!!!
Und nun noch weniger....zumindest die Natlas mit geld, die sich nen starken Schutzzauber lesten können
1. könnt daran liegen das es weniger davon gibt, siehe oben :wink:
2. na sicher doch, weil wenn der starke nich wäre sie ja kein schutz benutzen würden :roll:

honk
Teidam

Beitrag von honk » 17. Mai 2006, 11:47

Zitat seltenes:"... Als ist man als Natla ohne Shutz Freiwild von jedem Verräter...."

Den Händlerschutz bitte nicht vergessen, aber der ist ja nur zweitklassig.^^

Habe heute maln Natla gescannt . Akalimit war 220000^^. Ich glaub den greif ich sofort mal an wenn sein 12h Schutz weg ist^^.
^Cu in Hell^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Mai 2006, 13:36

Den Händlerschutz bitte nicht vergessen, aber der ist ja nur zweitklassig.^^
Ja ist er... Wenn du dir den Ankündigungsthread ansehen würdest, wüsstest du, wie der Schutz empfunden wird.
Ich werde jetzt einfach mal versuchen kurz zu wiederrholen, was erst 1 Bazillion mal gesagt wurde:
Entweder Natla erhalten +1A,+1LP+1int und mehr und stärkere Waffen, oder die Schutzsituation bleibt wie es ist.
Und damit ist alles gesagt was gesagt werden muss, jede weitere Diskussion führt im Endeffekt in so eine Diskussion
Ich würde alle die damals ncoh nciht aktiv im Forum waren, bitten, sich zumindest anzusehen, wie auf Seite 5, 10 15 und 20 etc. immer noch dieselben standpuntke zu finden sind. Was ich damit sagen will: Es gibt nichts neues in dieser Diskussion, und es wird auch nichts neues geben.
Bazinga!

honk
Teidam

Wieso gibt es nicht Neues?

Beitrag von honk » 17. Mai 2006, 14:18

Machen wir doch den 12h Schutz für alle Rassen einfach unauflösbar:O)

Wüsste nicht was sich dann ein Spieler der Natla gewählt hat noch beschweren könnte^^.

Diese Ungleichbehandlung muss halt immer wieder angesprochen werden solange sich nichts daran ändert.
^Cu in Hell^

Gesperrt