Da sich unsere Meinung zum Thema stark ähneln, brauch ich auch nicht auf deinen Thread weitereinzugehn..bis auf eines:
Ich wolte an sich nicht nochmal meinen Thread aufgreifen, doch interessiert mich, warum Du ihn als Mod ebenso geschlossen hättest?!
Keine Sorge, ich bin jetzt nicht verletzt, mich interessiert nur der Grund, denn nachdem, was Du so geschrieben hast, hätte ich eher das Gegenteil erwartet...daher bin ich etwas überrascht.
Lass mich raten:
..zu identisch?
..nicht genug Aufwand bei der Ausarbeitung betrieben?
..bei Theseus ist damit zu rechnen, dass er Vorschläge gewissenhaft in den Eingangspost übernimmt?
..verfolgt meine Idee nicht ausreichend genug einen anderen Ansatz, als Theseus?
Anfangs war ich doch sehr enttäuscht, dass mein Thread erst von Sufu-Rufen und Close-Gebitte durchlöschert wurde, und dann auch noch geclosed wurde, doch je mehr ich mich mit Theseus Thread beschäftige, desto besser komme ich mit der Entscheidung klar...allerdings:
Theseus verfolgt wie gesagt einen anderen Weg...alles was dazu passt, hat er in den Eingangspost hineineditiert, und das ist auch ok so!
In dem Thread sind aber auch noch andere gute Details enthalten, die eben nicht zu seinem Weg passen, also hat er Sie wohl deswegen nicht weiter beachtet, bzw. nicht seiner Idee hinzugefügt!...Was will ich damit sagen?
Als die Unterschiede, die ich auflistete, von Tijana großteils wieder zerlegt wurden, hat sie eben alle Details aus Theseus Thread dazu herangezogen!...egal ob Sie auch zu Theseus Ansatz passen, oder weniger!
Ich sehe meinen Thread im Vergleich zu Theseus so:
60% ist so ziemlich gleich!
25% ist bereits in Theseus Thread ähnlich enthalten, aber nicht zu seinem Eingangspost hinzugefügt!
15% ist neu!
diese 25% die in seinem Thread rumliegen, passen eben besser zu meinem Ideenansatz, und bist Du nicht eben der Meinung, dass unterschiedliche Ansätze in unterschiedlichen Threads behandelt werden können?..Prinegon
das sieht jeder vielleicht anders..ist halt meine grobe Einschätzung

€dit:
Rondo...wenn daraus der am besten ausgearbeitete Beutelthread entsteht, aber dennoch auf Ablehnung stößt, könnte eben dieser doch zumindest als Referenz genutzt werden..sollte aber ein User es schon annähernd soweit ausgearbeitet haben, gehört auch dieser geschlossen!
andererseits...der Thread, mit den besten Gegenargumenten, ist die beste Referenz...ist die Idee, trotz der Ablehung, gut ausgearbeitet, ist somit das Optimum erreicht...naja..hab grad laut gedacht!^^
nochwas...Beutelthreads brauchen an sich nicht viele Gegenargumente...der Grund der Ablehnung ist recht klar...somit hat es keinen Sinn, einen gutausgearbeiteten Beutelthread offen zu lassen, sofern er nicht die schon seid langem vorhandenen Gegenargumente zumindest teilweise entkräften kann...mit anderen Worten "nix Neues hat, was relevant wäre"