wegschließen der pyramide

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 12:05

Wenigstens sind das sachbezogene Postings im Gegensatz zu denen eines gewissen anderen Users !
(ok, der hier is ne Ausnahme)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 1. Feb 2007, 13:43

rondo hat geschrieben:Falsch, besser man schnappt sich die Pyramide und führt sie ihrem eigentlichen Zweck zu indem man sie in Narubia entsorgt !
falsch. begründet in mindestens 10 oder 20 postens oben drüber
rondo hat geschrieben:Wo sind das denn Ausgleiche ?
Haben die oben angesprochenen Personen hiervon irgend etwas oder weshalb denkst Du das wären "Ausgleiche" ??
die träger der pyramide haben auch anchteile durch dei pyramdie => sie gleichen das wieder aus

ich fürchte dass du das wort ausgleich nicht verstehst daher: es bedeutet das vor- und nachteile im gleichgewicht stehen

daher: die pyramide darf nichtmehr einfach weggeshcloßen/ entsorgt werden
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 14:27

Domus hat geschrieben:
rondo hat geschrieben:Falsch, besser man schnappt sich die Pyramide und führt sie ihrem eigentlichen Zweck zu indem man sie in Narubia entsorgt !
falsch. begründet in mindestens 10 oder 20 postens oben drüber

Achja ?

Diese "Begründung" kann ich bisher nirgendwo finden :shock:
rondo hat geschrieben:Wo sind das denn Ausgleiche ?
Haben die oben angesprochenen Personen hiervon irgend etwas oder weshalb denkst Du das wären "Ausgleiche" ??
die träger der pyramide haben auch anchteile durch dei pyramdie => sie gleichen das wieder aus

Es zwingt sie doch keiner die Pyramide zu benutzen !

ich fürchte dass du das wort ausgleich nicht verstehst daher: es bedeutet das vor- und nachteile im gleichgewicht stehen

Klar, dann zeig mir mal wo die Vorteile für diejenigen sind die nicht die Pyramide benutzen, denn die haben ja den Nachteil dass sie evtl dauernd durch fast leere Gebiete laufen....!

daher: die pyramide darf nichtmehr einfach weggeshcloßen/ entsorgt werden

Ganz im Gegenteil :roll:

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 1. Feb 2007, 17:16

rondo hat geschrieben:Diese "Begründung" kann ich bisher nirgendwo finden
so geht mir das auch mti deinen ach so tollen hoch gepriesenen argumenten...absolut unauffindbar...ales ubjektive einschützungen deinerseits

ausgleich bezieht sich alleine auf den nutzer der pyramide. es ist nunmal nicht so das er nur vorteile hat

die pyramide ist nicht zum entsorgen bzw zum bunkern in schließfächern da, daher: leichter aus sf klauen und keine entsorgung mehr bzw höhere dropprate von pyramide und magneten
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 17:27

Mach doch mal bitte ne Umfrage dazu, die wird Dir dann mal zeigen wie die Mehrheit darüber denkt.

Meiner Meinung nach sollten mind 5 Magnete verbraucht werden um die Pyramide aus dem SF zu klauen und die Droprate sollte um 80% gesenkt werden :!: :twisted:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 1. Feb 2007, 17:55

Rondo hat geschrieben:Mach doch mal bitte ne Umfrage dazu, die wird Dir dann mal zeigen wie die Mehrheit darüber denkt.

Meiner Meinung nach sollten mind 5 Magnete verbraucht werden um die Pyramide aus dem SF zu klauen und die Droprate sollte um 80% gesenkt werden :!: :twisted:
ich denke mal du solltest sotrx ne pm scicken, dass er die pyra ganz rausnimmst, weil genau das willst du doch oder?

vielleicht nützst ja was, wer weiß...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 18:00

Hier siehts doch eher so aus als wollte der TE ein verbrieftes Abo auf die Pyramide und das ist nunmal völliger Quatsch !

Hab ich etwa den Thread eröffnet ?

Hab ich geschrieben dass die Pyramide ganz weg soll ? (wäre aber keine schlechte Idee :twisted: )

Jedenfalls trifft weder das eine noch das andere bisher zu also ist dein SpamPosting völlig unzutreffend !

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 1. Feb 2007, 19:11

Rondo hat geschrieben:Hab ich geschrieben dass die Pyramide ganz weg soll ?
Rondo hat geschrieben: Die Pyramide ist ein Item das nur einen einzigen Zweck haben dürfte: In Narubia schnellstmöglich entsorgt zu werden !
ich denke das trifft es ziemlich genau! oder was ist der unterschied, zwischen einem item, das nicht existiert, oder das geholt wird, ums zu vernichten?

ich will dich nicht anfeinden, aber ich finde deinen anti-alles-trip wirklich etwas übertrieben...

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 19:28

Der Unterschied ist doch wohl ganz einfach:
Es geht einzig darum dem anderen die Pyramide abzujagen. Hat man dieses Ziel erreicht ist die Pyramide zu entsorgen !
Und nun erkläre mir mal wie du jemand jagen willst um ihm dann ein Item abzunehmen das es gar nicht gibt :twisted:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 1. Feb 2007, 19:31

Rondo hat geschrieben:Der Unterschied ist doch wohl ganz einfach:
Es geht einzig darum dem anderen die Pyramide abzujagen. Hat man dieses Ziel erreicht ist die Pyramide zu entsorgen !
Und nun erkläre mir mal wie du jemand jagen willst um ihm dann ein Item abzunehmen das es gar nicht gibt :twisted:
^^ok da hast du auch wieder recht, ich gebe mich geschlagen

aber wäre es dir wirklich lieber ohne pyramide?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Feb 2007, 19:37

definitiv ja
und alles verwandte gleich mit in den Sarg packen ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 19:37

Ich sags mal so: Einen wirklichen Vorteil für das Spiel bringt das Ding meiner Meinung nach nicht, die Nachteile überwiegen deutlich.

Andererseits stört sie mich persönlich sehr selten, wenns mal so ist hol ich sie mir und ....naja das hab ich ja schon erklärt....

Was ich hier im Thread aber sehe ist dass ein Spieler einfach ganz gezielt eine einzelne Funktion eines Zaubers weghaben will damit er einfacher seine egoistische Spielweise fortsetzen kann. Sorry, 2 Spieler sinds ja die diese Meinung vertreten.

Meiner Meinung nach sollte es unmöglich gemacht werden dass ein Spieler allzu lang im Besitz der Pyramide ist. Eine maximale tägliche Minutenzahl oder so halte ich da für angebracht sofern sich das technisch realisieren lässt.

Und wenn jemand die Pyramide erbeutet hat und sie in Narubia zerstört dann sollte auch mal zwei bis drei Stunden keine neue gedropt werden denn so hat die Zerstörung ja kaum Sinn !

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 1. Mär 2007, 06:59

rondo ich lese die ganze zeit nur eines von dir heraus

*ich bin zu blöde die pyra selbst zu behalten & deswegen darf die auch kein anderer nutzen..

um mal ein paar sachen zu erwähnen
ich hab die pyra schon mit 400xp genutzt
und hab die auch stundenlang gehabt
und ich denke mal mit 400xp war ich kein high xp\ler

wenn die pyra so lohnend ist etc..
wiso nutzt du die dann nicht selbst ?
auf die frage gehst du natürlich nicht ein ..
wiso auch könnte es sein das, das * zutreffend ist ?

weiterhin rondo
wenn meine infos richtig sind wächst du schon lange nicht mehr in xp
und betätigst dich als playerkiller
zu deutsch du killst mit deinem alten ac
junge aufstrebende spieler die noch nicht so lange spielen und deswegen sich auch kein voll ak leisten können...

somit bist du doch genau der type
der den newbys gerade in ihren kleinsten zeiten wo es wichtig ist ein teil mehr tragen zu können. zu transanieren...
genauso wenig beklaust du high xpler ...
ne bei dir sind die kleinen immer opfer..
wiso machst du nicht ak und wächst ?
ahh dann kannst du dich nimmer groß fühlen und die nebys killen...

[DEL Bugfix - nochmal so eine Aussage und dein Account wird gesperrt.]

also ich kenne viele spieler die, die pyra gar nicht haben wollen
1. zu viel gejage
2. laufende starren
3. wenn man ein vieh killt sieht man oft nix , bekommt aber trotzdem starren (gerade wenn man n8chts spielt)
4. man kann schlecht gruppenviecher machen (man muß ja laufend weiter laufen)
5. wenn man die ziege findet hat man direckt 3 spieler bei sich die eigendlich nur die pyra wollen.. und ein massentreiben beginnt...
etc etc...
6. hohen kugel verbrauch (gepreste/rote/gelbe..)

alles in allem bringt einem die pyra nur was
wenn man längere zeit damit unbehelligt rum laufen kann..
dafür hat man aber vorher auch drum kämpfen müssen...
und genau deshalb hat sotrax die so mit den werten eingebaut...
nur dazu müste man mal die pyra selbst nutzen um zu raffen was eigenlich ab geht ... nicht war rondo ?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Mär 2007, 07:13

EL Ceffe hat geschrieben:rondo ich lese die ganze zeit nur eines von dir heraus

*ich bin zu blöde die pyra selbst zu behalten & deswegen darf die auch kein anderer nutzen..

?
Hmmmm, Du hast es erfasst.....bringst Du es mir bitte bei damit ich nicht dumm sterben muss ???

EDIT:
Nachdem ich wider besseren Wissens doch den ganzen Post durchgelesen habe kurz 2 Dinge dazu:
1.: Was Du angeblich über meine Spielweise "weisst" ist so falsch, falscher gehts gar nicht mehr......kann von den meisten aus W1 bestätigt werden.
2.: Aufgrund deines unverschämten Vergleiches den Du in Deinem Posting anführst gehörst Du sofort komplett aus diesem Forum verbannt :!: :!:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 1. Mär 2007, 07:37

Ich kann hier Rondo nur zustimmen.
Geschmacklosigkeiten haben hier nichts zu suchen.
Vergleiche mit Personen, deren Einstellung allein schon durch ihren Namen stigmatisiert sind werden auch durch Kommentare wie "das ist nicht rechtsradikal gemeint" keinesfalls angeschwächt oder aktzeptabler.
Sie sind geschmacklos und unpassend.

Gleichzeitig ist die Beschreibung der Spielweise und die damit einhergehende Argumentation auf Mutmassungen bezogen.
Wenn Rondo keine High-XPler beklaut, hat das nicht mit einer subjektiven Einschätzung zu tun, sondern ist faktisch nüchtern der richtige Weg.
Dinge die wertvoll sind, haben High-XPler i.d.R. diebstahlgeschützt.
Low-XPlewr haben noch nicht soviel Gold, um alles was sie finden zu schützen.
Das heißt: Der investierte Diebstahlzauber hat bei kleineren Spielern eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine positive Rendite als bei größeren Spielern.

Ansonsten wäre ich auch dafür den User mit Forenbann zu belegen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt