Natla und PvP Kämpfe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Mai 2007, 15:07

Rondo hat geschrieben:Das Thema hier geht doch nur darum dass gloop meint nur Natla hätten den Vorteil dass sie sich einem möglichen Rückschlag entziehen können.....und das ist einfach nur völliger Unsinn. Sie haben zwar eine andere, evtl auch bessere Möglichkeit dazu aber Fakt ist nunmal dass sich JEDER vor nem Rückschlag schützen kann !
Nicht Natla:
Vor KU kann man wegrennen! Schutz kann man auflösen

Natla:
Man hat keine Möglichkeit, da sie eh unauflösbaren Schutz haben...

Verstehste es denn jetzt Rondo?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Mai 2007, 17:21

wenn mich nicht alles täuscht rondo heisst die überschrift des threads "natla und pvp"

und zu pvp gehört eben ku und schutz :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Mai 2007, 17:30

Holy du solltest mal versuchen mehr als nur die Überschrift zu lesen :!:

@gloop

Wenn du "wegrennen" schon als Gegenargument bringst dann bitte richtig: mit Wegrennen kann sich auch JEDE Rasse vor Rückschlag schützen :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Mai 2007, 17:32

rondo wenn du so übergscheit bist erklär mir doch mal alles :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Mai 2007, 17:34

holy knight hat geschrieben:rondo wenn du so übergscheit bist erklär mir doch mal alles :roll:
Warum sollte ich ? Du spammst doch eh nur sinnlos rum anstatt einfach mal richtig zu lesen :!:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Mai 2007, 17:36

nun ja ich spam hier keineswegs ich poste hier wie ich über das thema denke und ich kann nicht verstehen wie du darüber denkst also klär mich auf anstatt dich über meine meinung aufzuregen...

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Mai 2007, 18:23

Wegrennen kann man auch vor bomben aber das stört dich ... solltest dich mal entscheiden!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Mai 2007, 18:30

Darüber hab ich in den betreffenden Threads bereits genug geschrieben

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Mai 2007, 18:41

Rondo sorry mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Du willst einfach nicht einsehen, dass es unfair ist das Natla killen können UND alle Schutzarten unauflösbar sind. Das hat NICHTS mit KU zu tun. Das ist ein vollkommen anderer Zauber.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Mai 2007, 19:14

Klar ist es ein anderer Zauber.....nur hat wie bereits mehrmals erwähnt JEDER NichtNatla auch die Möglichkeit mit Hilfe von Zaubern dem Rückschlag zu entgehen !
Was Du daran nicht verstehst kapier ich wirklich nicht :wink:

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 4. Mai 2007, 19:15

Natlas sind Händler, mit entsprechenden Händlervorteilen. (zB unauflösbaren Schutz!)

Wenn nun ein "Händler" einen anderen Spieler angreift, mischt er sich in Kampfhandlungen ein. Ein Händler der das tut, sollte sich zeitweise nicht hinter seinem Händlerstatus verstecken können.
Demzufolge wäre es fair, wenn zumindest diese Möglichkeiten realisiert wird:

• Wenn ein Natla einen anderen Spieler angegriffen hat, ist für die Dauer von 24h jeglicher Schutz den er anwendet auflösbar.
[/color]
Wenn ein Spieler Verräter wird, ist er für 24h ein Ausgestoßener.
Natlas, die einen Spieler töten, sollten der Fairness wegen genauso lange aus der Händlergilde verbannt werden. (Was aber nur Einfluss auf die Unauflösbarkeit der Schutzzauber hat)

mfg
Verdammnis

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Mai 2007, 19:19

Nicht der Schutz der Natla ist nicht auflösbar, sondern die normale Schutzauflösung ist nicht bei Natla anwendbar. Ihr macht auch generell die gesamte Diskussion immer so kompliziert.

Verräter sein bringt eben nicht nur Vorteile, nein, es kann auch mal ein Nachteil sein und das ist auch gut so! Muss ja nicht jeder hier immer als Verräter rumrennen :roll:

Würde es neue Items geben, die man nur anwenden kann, wenn man Rückangriff hat und dabei wäre auch eine Schutzauflösung und schon wären alle wieder zufrieden (bis auf die, die sowieso immer meckern).

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Mai 2007, 19:21

Oder wir machens ganz einfach: Wer Natla angreifen können will muss damit leben das er genauso angegriffen werdne kann.
Oder wir machen es einfach so, das natla niemanden angreifen können und andersrum keiner sie angreifen kann, aber irgendwie will das hier keiner^^

Ja es ist relativ dämlich das eine eigentlich NoNPvP rasse angreifen kann. Nur ist es genauso dämlich das sie ins PvP mit einbezogen wurden und werden.
Ein Schutzzauber ist eben ein spielinternes Mittel, und solange Natla sich spielinterner Mittel bedienen können/müssen um unangreifbar zu sein, haben sie eben auch die Möglichkeit, das NoNPvP nach eigenem gutdünken an und aus zu stellen.
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2007, 19:28

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Würde es neue Items geben, die man nur anwenden kann, wenn man Rückangriff hat und dabei wäre auch eine Schutzauflösung und schon wären alle wieder zufrieden (bis auf die, die sowieso immer meckern).
Gute Idee, das wäre auf der einen Seite gut, um eben die Unverwundbarkeit der Natla nach Angriff abzuschwächen, andererseits würde es auch den PvP spannender machen, da man als PK meist sowieso kaum was zu befürchten hat und wenn, dann kann man XP abbauen, hat Schutz und für den, der Rückschlag nutzen will, lohnt auflösen nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Mai 2007, 19:52

Rondo hat geschrieben:Klar ist es ein anderer Zauber.....nur hat wie bereits mehrmals erwähnt JEDER NichtNatla auch die Möglichkeit mit Hilfe von Zaubern dem Rückschlag zu entgehen !
Was Du daran nicht verstehst kapier ich wirklich nicht :wink:
Klar es geht immer irgendwie, aber als Natla ist die sache doch WESENTLICH einfacher oder etwa nicht?

Gesperrt