hacker sollten sich verteidigen können
Du übersiehst vermutlich absichtlich dass sich die Hacker SELBST dafür entscheiden gestarrt zu sein und wenn sie dann nicht nen Heimzauber anwenden gehen sie wiederum freiwillig das Risiko ein gekillt zu werden !!!
Und nun nenne mir einen einzigen vernünftigen Grund weshalb man da weitere Vorteile für solche Hacker einbauen sollte !!
Und nun nenne mir einen einzigen vernünftigen Grund weshalb man da weitere Vorteile für solche Hacker einbauen sollte !!
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Es lebe der feine Unterschied
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Zunächst einmal - wir sind jetzt schon auf Seite 5 angekommen.
Aber da du mich darum gebeten hast will ich dir gerne einen Grund dafür nennen, der für mich sehr vernünftig ist, den du aber vermutlich widerum als absolut falsch darstellen wirst, weswegen wir weiterhin auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...
Ja, die Hacker entscheiden sich selbst gestarrt zu werden und können demnach auch von anderen Spielern einfach umgehauen werden - so war es schon immer und so darf/soll es auch sein.
Durch die Änderung können die Hacker auf dem linken Feld jetzt aber Ingerium verlieren - für sie selber nur ein kleiner Verlust, da sie ja "nur" 20% ihres Ingeriums verlieren und der Wert entsprechend höher ist. Was mich daran stört war und ist einfach, dass die Hackerkiller ohne irgendetwas dafür tun zu müssen eben jene 20% abfarmen können - es gibt kein vergleichbares Risiko, dass diesen Vorteil wieder ausgleichen könnte. Auch müssen sie keine 5 Minuten dafür still stehen - nichts. Einfach umhauen und fertig, kein Risiko, kein gar nichts. (darüber können wir ja bekanntlich auch noch Stunden streiten)
Angenommen die Hacker könnten trotz Starre angreifen, dann könnte der Hackerkiller noch immer sein Opfer umhauen - jetzt müsste er aber aufpassen, dass er nicht selber von einem Hacker umgehauen wird. Es gäbe einfach auch ein Risiko, das er selber eingehen müsste (und das höher ist, als das ein stärkerer Spieler gerade ihn in der kurzen Zeit ins Visier nimmt).
Somit hätte er sich das Ingerium auch wirklich verdient, denn immerhin bestünde die Möglichkeit, dass sich ein anderer Hacker zur Wehr setzt und ihn auch umhaut.
Einen echten Vorteil für die Hacker sehe ich da nicht, wenn der Killer ein Ingerium gefunden hat, dann besteht auch eine 80%ige Wahrscheinlichkeit, dass er es trotz Kill behält. Und dem Opfer nützt es auch nicht viel, dass andere Hacker seinen Killer umhauen können, er wurde ja bereits besiegt. Dafür müssten Hacker-Killer auch mal mit einem Kill rechnen und nicht immer ihren 30-Minuten-Farm-Rhythmus durchlaufen.
Die KP, die der Hacker durch den Kill gewinnt, sorgen im übrigen dafür, dass er das nächste Ziel der Killer sein wird - somit ein ausgeglichener Kampf zwischen Hacker und Hackerkiller. =) (Stichwort: KAMPF-Gebiet, nicht FARM-Gebiet)
Aber da du mich darum gebeten hast will ich dir gerne einen Grund dafür nennen, der für mich sehr vernünftig ist, den du aber vermutlich widerum als absolut falsch darstellen wirst, weswegen wir weiterhin auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...

Ja, die Hacker entscheiden sich selbst gestarrt zu werden und können demnach auch von anderen Spielern einfach umgehauen werden - so war es schon immer und so darf/soll es auch sein.
Durch die Änderung können die Hacker auf dem linken Feld jetzt aber Ingerium verlieren - für sie selber nur ein kleiner Verlust, da sie ja "nur" 20% ihres Ingeriums verlieren und der Wert entsprechend höher ist. Was mich daran stört war und ist einfach, dass die Hackerkiller ohne irgendetwas dafür tun zu müssen eben jene 20% abfarmen können - es gibt kein vergleichbares Risiko, dass diesen Vorteil wieder ausgleichen könnte. Auch müssen sie keine 5 Minuten dafür still stehen - nichts. Einfach umhauen und fertig, kein Risiko, kein gar nichts. (darüber können wir ja bekanntlich auch noch Stunden streiten)
Angenommen die Hacker könnten trotz Starre angreifen, dann könnte der Hackerkiller noch immer sein Opfer umhauen - jetzt müsste er aber aufpassen, dass er nicht selber von einem Hacker umgehauen wird. Es gäbe einfach auch ein Risiko, das er selber eingehen müsste (und das höher ist, als das ein stärkerer Spieler gerade ihn in der kurzen Zeit ins Visier nimmt).
Somit hätte er sich das Ingerium auch wirklich verdient, denn immerhin bestünde die Möglichkeit, dass sich ein anderer Hacker zur Wehr setzt und ihn auch umhaut.
Einen echten Vorteil für die Hacker sehe ich da nicht, wenn der Killer ein Ingerium gefunden hat, dann besteht auch eine 80%ige Wahrscheinlichkeit, dass er es trotz Kill behält. Und dem Opfer nützt es auch nicht viel, dass andere Hacker seinen Killer umhauen können, er wurde ja bereits besiegt. Dafür müssten Hacker-Killer auch mal mit einem Kill rechnen und nicht immer ihren 30-Minuten-Farm-Rhythmus durchlaufen.
Die KP, die der Hacker durch den Kill gewinnt, sorgen im übrigen dafür, dass er das nächste Ziel der Killer sein wird - somit ein ausgeglichener Kampf zwischen Hacker und Hackerkiller. =) (Stichwort: KAMPF-Gebiet, nicht FARM-Gebiet)
Und wo ist da jetzt der Grund den Du nennen wolltest ?
Es zeigt sich in Deinem Beitrag erneut dass es Dir nur darum geht dass Du den Hackerkillern die geringe Chance auf Ingeriumdrop nicht gönnst, und genau das wurde bereits in über 70 Seiten diskutiert.......darum erneut die Frage warum Du genau damit hier nochmal anfängst
Der Hacker bekommt ohne jegliches Risiko für nichts ausser 2 Klicks ein Ingerium, verdient hat er sich das nicht wirklich.
Der Hackerkiller kommt ins KG, geht genau das gleiche Risiko ein von einem stärkeren Spieler gekillt zu werden und tut das wofür ein Kampfgebiet vorgesehen ist, er greift andere an ! Wenn er dann dafür mal ein Ingerium bekommt hat er sich das durchaus verdient
Hacken ist nunmal eine Beschäftigung die die ganze Kraft benötigt sodass nichts übrig bleibt zum angreifen, so einfach ist das zu erklären
Es zeigt sich in Deinem Beitrag erneut dass es Dir nur darum geht dass Du den Hackerkillern die geringe Chance auf Ingeriumdrop nicht gönnst, und genau das wurde bereits in über 70 Seiten diskutiert.......darum erneut die Frage warum Du genau damit hier nochmal anfängst


Der Hacker bekommt ohne jegliches Risiko für nichts ausser 2 Klicks ein Ingerium, verdient hat er sich das nicht wirklich.
Der Hackerkiller kommt ins KG, geht genau das gleiche Risiko ein von einem stärkeren Spieler gekillt zu werden und tut das wofür ein Kampfgebiet vorgesehen ist, er greift andere an ! Wenn er dann dafür mal ein Ingerium bekommt hat er sich das durchaus verdient

Hacken ist nunmal eine Beschäftigung die die ganze Kraft benötigt sodass nichts übrig bleibt zum angreifen, so einfach ist das zu erklären

Zuletzt geändert von Rondo2 am 26. Jun 2007, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Wie schon mehrfach erklärt haben sie das Risiko bereitsCord77 hat geschrieben:Hmpf - dann halt in kurz.
Grund: Hackerkiller sollen auch ein Risiko eingehen müssen statt bloßes farmen, Hacker selber haben dadurch eh keinen Vorteil.

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Hier übrigens nochmal der Grund zitiert xD - es besteht ein Risiko, ich will keine genauen Zahlen nennen, da es schlicht unmöglich ist, aber es ist extrem niedrig - frag mal die Hackerkiller, wie oft sie gekillt werden bei ihren Kill-Durchläufen - sicherlich so gut wie gar nicht, weil diejenigen, die sie gerne killen wöllten, es dank Starre einfach nicht können.Cord77 hat geschrieben:Was mich daran stört war und ist einfach, dass die Hackerkiller ohne irgendetwas dafür tun zu müssen eben jene 20% abfarmen können - es gibt kein vergleichbares Risiko, dass diesen Vorteil wieder ausgleichen könnte. Auch müssen sie keine 5 Minuten dafür still stehen - nichts. Einfach umhauen und fertig, kein Risiko, kein gar nichts. (darüber können wir ja bekanntlich auch noch Stunden streiten)
Daraus resultiert das von mir genannte Problem: Hackerkiller haben kein vergleichbares Risiko, also keines, dass angemessen wäre, um den Gewinn von Ingerium auszugleichen (einen deutlich schwächeren Spieler umhauen kann jeder).
Risiko der Hacker:
Sie können gekillt werden von einem stärkeren Spieler
Risiko der Hackerkiller:
Sie können gekillt werden von einem stärkeren Spieler
Also ich finde das ist durchaus vergleichbar
PS: Wenns Dich stört dass Du dort von wesentlich stärkeren Spielern umgehauen werden kannst darfst Du einfach nicht reingehen
Sie können gekillt werden von einem stärkeren Spieler
Risiko der Hackerkiller:
Sie können gekillt werden von einem stärkeren Spieler
Also ich finde das ist durchaus vergleichbar

PS: Wenns Dich stört dass Du dort von wesentlich stärkeren Spielern umgehauen werden kannst darfst Du einfach nicht reingehen

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Risiko der Hacker: Sie können die volle Hackzeit gekillt werden, ohne etwas dagegen zu unternehmen (Ausnahme: Heimzauber). Auch können Hacker-Freunde nichts gegen den Killer unternehmen. Außerdem verlieren sie 20% ihrer in der Zeit verdienten Einnahmen.
----> Werden nach ca. 1-2x Hacken umgehauen
Risiko der Hacker-Killer: Sie können innerhalb von 3 unsicheren Feldern gekillt werden - Vorassetzung: ausgerechnet DANN muss ein stärkerer Spieler auf dem selben Feld sein. Außerdem muss er Interesse an KP haben und dafür die Chance auf Ingerium+KP für die nächsten 30 Minuten aufgeben - sowas kommt eher sehr selten vor. Dafür kann der Hackerkiller aber neben seinen durch Jagd erbeuteten Gold, dass eh schon mehr als das vom Hacker ist noch 20% des Hacker-Goldes einstreichen - fürs nix tun.
----> Werden die überhaupt mal gekillt? Ganz sicher nicht einmal pro Tag und auch nicht einmal pro Woche, ein Kill wäre purer Zufall
Nee Rondo, das ist nicht vergleichbar. Der Killer macht Gewinn am Hacker, obwohl er eh mehr verdient und geht dennoch kein spürbares Risiko ein - und ein einzelner Kill ist für ihn nicht tragisch.
Edit: Jetzt komm doch nicht schon wieder damit, dann geh da doch nicht rein - langsam musst du echt verstanden haben, dass ich kein Problem damit habe umgehauen zu werden - es ist einfach nicht ausbalanciert, dass Hackerkiller fürs nix tun Gold bekommen - ohne Risiko. Und wenn ich nicht reingehe bekommen die dennoch auf diese Art und Weise Gold, Problem ist also weiterhin nicht behoben.
----> Werden nach ca. 1-2x Hacken umgehauen
Risiko der Hacker-Killer: Sie können innerhalb von 3 unsicheren Feldern gekillt werden - Vorassetzung: ausgerechnet DANN muss ein stärkerer Spieler auf dem selben Feld sein. Außerdem muss er Interesse an KP haben und dafür die Chance auf Ingerium+KP für die nächsten 30 Minuten aufgeben - sowas kommt eher sehr selten vor. Dafür kann der Hackerkiller aber neben seinen durch Jagd erbeuteten Gold, dass eh schon mehr als das vom Hacker ist noch 20% des Hacker-Goldes einstreichen - fürs nix tun.
----> Werden die überhaupt mal gekillt? Ganz sicher nicht einmal pro Tag und auch nicht einmal pro Woche, ein Kill wäre purer Zufall
Nee Rondo, das ist nicht vergleichbar. Der Killer macht Gewinn am Hacker, obwohl er eh mehr verdient und geht dennoch kein spürbares Risiko ein - und ein einzelner Kill ist für ihn nicht tragisch.
Edit: Jetzt komm doch nicht schon wieder damit, dann geh da doch nicht rein - langsam musst du echt verstanden haben, dass ich kein Problem damit habe umgehauen zu werden - es ist einfach nicht ausbalanciert, dass Hackerkiller fürs nix tun Gold bekommen - ohne Risiko. Und wenn ich nicht reingehe bekommen die dennoch auf diese Art und Weise Gold, Problem ist also weiterhin nicht behoben.
Dein ewiges "ohne Risiko" ist genauso ausgelutscht wie falsch !
Fakt ist und bleibt dass das Risiko für alle genau das gleiche ist. Und wenn sich der Hacker freiwillig dafür entscheidet die 5 Minuten im KG abzuwarten dann ist es sein selbst erhöhtes Risiko das genau deshalb nicht höher zu bewerten ist
Dass der Killer am Hacker Gewinn macht ist sehr unwahrscheinlich, dass der Hacker Gewinn macht ist eine unbestreitbare Tatsache.....somit also auch hier Vorteil Hacker !
Fakt ist und bleibt dass das Risiko für alle genau das gleiche ist. Und wenn sich der Hacker freiwillig dafür entscheidet die 5 Minuten im KG abzuwarten dann ist es sein selbst erhöhtes Risiko das genau deshalb nicht höher zu bewerten ist

Dass der Killer am Hacker Gewinn macht ist sehr unwahrscheinlich, dass der Hacker Gewinn macht ist eine unbestreitbare Tatsache.....somit also auch hier Vorteil Hacker !
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Und du ignorierst noch immer das eigentliche Problem - dass der Hackerkiller nicht nur einen leichten Kill, sondern damit auch noch leichte Beute machen kann. Einzige Lösung in deinen Augen wäre, dass man einfach dort nicht hacken geht (was die meisten wohl auch tun), nur war dies nie Sinn der Sache und bringt keinerlei Action ins KG.
Und deine Argumente sind ebenso ausgelutscht (und in meinen Augen falsch), da wir uns 3 Seiten immer das gleiche an den Kopf werfen
Rondo, wir werden hier kein Ergebnis bekommen, von daher ist jetzt entgültig gut gewesen. Hackerkiller können sich weiterhin links [unfair] bereichern (zugegeben, da es viele Killer gibt brauchen sie etwas Glück ^^). Die normalen Hacker hingegen hacken weiterhin rechts. Alle sind glücklich
Was ist das den für ein Unsinn, Rondo? Dass der Killer am Hacker Gewinn macht ist unwahrscheinlich, dass der Hacker aber Gewinn macht unbestreitbar.... Rondo, der Hacker muss dafür auch ne lange Zeit gestarrt stehen, in der Zeit killt der Killer draußen ein paar NPC\s und hat locker ein vielfaches an Gold in der Tasche. Und dann kann der auch noch zusätzlich einen Teil des Hacker-Gewinns einstreichen (OHNE GEGENWEHR!!!), klarer Nachteil für die Hacker
Und deine Argumente sind ebenso ausgelutscht (und in meinen Augen falsch), da wir uns 3 Seiten immer das gleiche an den Kopf werfen

Rondo, wir werden hier kein Ergebnis bekommen, von daher ist jetzt entgültig gut gewesen. Hackerkiller können sich weiterhin links [unfair] bereichern (zugegeben, da es viele Killer gibt brauchen sie etwas Glück ^^). Die normalen Hacker hingegen hacken weiterhin rechts. Alle sind glücklich

Was ist das den für ein Unsinn, Rondo? Dass der Killer am Hacker Gewinn macht ist unwahrscheinlich, dass der Hacker aber Gewinn macht unbestreitbar.... Rondo, der Hacker muss dafür auch ne lange Zeit gestarrt stehen, in der Zeit killt der Killer draußen ein paar NPC\s und hat locker ein vielfaches an Gold in der Tasche. Und dann kann der auch noch zusätzlich einen Teil des Hacker-Gewinns einstreichen (OHNE GEGENWEHR!!!), klarer Nachteil für die Hacker

Cord77 hat geschrieben:Und du ignorierst noch immer das eigentliche Problem - dass der Hackerkiller nicht nur einen leichten Kill, sondern damit auch noch leichte Beute machen kann.
Wenn der Killer 5000XP hat und der Hacker 6000XP kann man nicht von einem leichten Kill reden, im Gegenteil, der Killer würde wohl ne blutige Nase bekommen......das sollte Dir mal langsam zeigen wie einseitig Du ständig argumentierst !
Einzige Lösung in deinen Augen wäre, dass man einfach dort nicht hacken geht (was die meisten wohl auch tun), nur war dies nie Sinn der Sache und bringt keinerlei Action ins KG.
Die Lösung in meinen Augen lässt Du besser mich selbst schreiben, Du liegst dabei jedenfalls völlig daneben !
Momentan gibts einfach keinerlei Grund für die hier vorgeschlagene Änderung !
Und deine Argumente sind ebenso ausgelutscht (und in meinen Augen falsch), da wir uns 3 Seiten immer das gleiche an den Kopf werfen![]()
Ich sehe sie als einleuchtend und nachvollziehbar an, und Du kannst keins davon wirklich widerlegen!
Rondo, wir werden hier kein Ergebnis bekommen, von daher ist jetzt entgültig gut gewesen. Hackerkiller können sich weiterhin links [unfair] bereichern (zugegeben, da es viele Killer gibt brauchen sie etwas Glück ^^). Die normalen Hacker hingegen hacken weiterhin rechts. Alle sind glücklich
Die Hackerkiller werden also weiterhin ab und zu mal mit viel Glück ein wenig Ingeium erbeuten währenddessen die Hacker weiterhin die Möglichkeit haben absolut sicher und unkillbar die lukrativste IdleTätigkeit auszuüben !
Was ist das den für ein Unsinn, Rondo? Dass der Killer am Hacker Gewinn macht ist unwahrscheinlich, dass der Hacker aber Gewinn macht unbestreitbar....
Unsinn ? Der Ingeriumdrop ist nunmal sehr unwahrscheinlich wenn sich der Hacker nicht grade extrem blöd anstellt !
Und für den Hacker ist der Gewinn aus seiner Tätigkeit garantiert !
Rondo, der Hacker muss dafür auch ne lange Zeit gestarrt stehen, in der Zeit killt der Killer draußen ein paar NPC\s und hat locker ein vielfaches an Gold in der Tasche.
Das könnte der Hacker genauso machen !
Und dann kann der auch noch zusätzlich einen Teil des Hacker-Gewinns einstreichen (OHNE GEGENWEHR!!!), klarer Nachteil für die Hacker
Wenn der Hacker nicht zu gierig ist KANN der Killer gar keine Beute machen !! Somit ist das einzige was der Killer hat ne KU und der Hacker hat sein Ingerium bereits verkauft.....wo Du dabei nen Vorteil für den Killer siehst ist mir schleierhaft !
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Das reicht mir für heute abend - wir drehen uns eh nur im Kreis und es kommt nichts dabei heraus - zumal wir eh beide wissen, dass sowas nie ins Spiel eingebaut wird (auch wenn es sicherlich lustig wäre).Rondo hat geschrieben:Cord77 hat geschrieben:Und du ignorierst noch immer das eigentliche Problem - dass der Hackerkiller nicht nur einen leichten Kill, sondern damit auch noch leichte Beute machen kann.
Wenn der Killer 5000XP hat und der Hacker 6000XP kann man nicht von einem leichten Kill reden, im Gegenteil, der Killer würde wohl ne blutige Nase bekommen......das sollte Dir mal langsam zeigen wie einseitig Du ständig argumentierst !
Warum sollte der 5000XP Charakter denn den 6000 XP\ler angreifen? Sinn? Der greift den 2000 XP\ler an.... Rondo Rondo... sowas üerzeugt schon mal gar nicht.
Einzige Lösung in deinen Augen wäre, dass man einfach dort nicht hacken geht (was die meisten wohl auch tun), nur war dies nie Sinn der Sache und bringt keinerlei Action ins KG.
Die Lösung in meinen Augen lässt Du besser mich selbst schreiben, Du liegst dabei jedenfalls völlig daneben !
Momentan gibts einfach keinerlei Grund für die hier vorgeschlagene Änderung !
Klar, wenn ich sie nochmal in meinen Worten wiederhole, dann willst du es nie gesagt haben und es als absoluten Blödsinn abstempeln - so kenne ich dich, Rondo - überzeugt mich aber in keinster Weise
Und deine Argumente sind ebenso ausgelutscht (und in meinen Augen falsch), da wir uns 3 Seiten immer das gleiche an den Kopf werfen![]()
Ich sehe sie als einleuchtend und nachvollziehbar an, und Du kannst keins davon wirklich widerlegen!
Da ist unser Problem - ich sehe meine ebenfalls als einleuchtend und nachvollziehbar an, und deine als ebenso falsch wie du meine siehst. Demnach kommen wir hier nie auf ein Ergebnis - das dir das nicht einleuchtet ist irgendwie traurig.
Rondo, wir werden hier kein Ergebnis bekommen, von daher ist jetzt entgültig gut gewesen. Hackerkiller können sich weiterhin links [unfair] bereichern (zugegeben, da es viele Killer gibt brauchen sie etwas Glück ^^). Die normalen Hacker hingegen hacken weiterhin rechts. Alle sind glücklich
Die Hackerkiller werden also weiterhin ab und zu mal mit viel Glück ein wenig Ingeium erbeuten währenddessen die Hacker weiterhin die Möglichkeit haben absolut sicher und unkillbar die lukrativste IdleTätigkeit auszuüben !
Zum einen wurde der Preis für Ingerium gesenkt, auf dem linken Feld kann niemand mehr hacken(zumindest nicht öfters als 3x), also zählt hier nur das rechte Feld. Desweiteren gehen jetzt die Spitzhacken kaputt. Und zu guter letzt können Hackerkiller noch immer die Hacker auf dem rechten Feld umhauen (unkillbar? sicher?). Rondo, was willst du eigentlich noch? Sag doch gleich, das Hacken soll abgeschafft werden! Aber nein, sowas hast du ja nie gesagt, ist mir klar.... Wenn ich aber was gegen Hackerkiller sage, dann geht das ja überhaupt nicht - kann ja gar nicht angehen sowas, dass die auch noch ein gewisses Risiko bekommen müssen
Cord77 hat geschrieben:Das reicht mir für heute abend - wir drehen uns eh nur im Kreis und es kommt nichts dabei heraus - zumal wir eh beide wissen, dass sowas nie ins Spiel eingebaut wird (auch wenn es sicherlich lustig wäre).Rondo hat geschrieben:Cord77 hat geschrieben:Und du ignorierst noch immer das eigentliche Problem - dass der Hackerkiller nicht nur einen leichten Kill, sondern damit auch noch leichte Beute machen kann.
Wenn der Killer 5000XP hat und der Hacker 6000XP kann man nicht von einem leichten Kill reden, im Gegenteil, der Killer würde wohl ne blutige Nase bekommen......das sollte Dir mal langsam zeigen wie einseitig Du ständig argumentierst !
Warum sollte der 5000XP Charakter denn den 6000 XP\ler angreifen? Sinn? Der greift den 2000 XP\ler an.... Rondo Rondo... sowas üerzeugt schon mal gar nicht.
Du bist doch derjenige der ständig damit ankommt dass die bösen Hackerkiller immer die viel kleineren Hacker angreifen, mein Beispiel sollte einfach mal zeigen dass es genausogut umgekehrt sein kann ! Klar, das passt nicht in Deine Darstellung und "überzeugt deshalb schonmal gar nicht"![]()
Einzige Lösung in deinen Augen wäre, dass man einfach dort nicht hacken geht (was die meisten wohl auch tun), nur war dies nie Sinn der Sache und bringt keinerlei Action ins KG.
Die Lösung in meinen Augen lässt Du besser mich selbst schreiben, Du liegst dabei jedenfalls völlig daneben !
Momentan gibts einfach keinerlei Grund für die hier vorgeschlagene Änderung !
Klar, wenn ich sie nochmal in meinen Worten wiederhole, dann willst du es nie gesagt haben und es als absoluten Blödsinn abstempeln - so kenne ich dich, Rondo - überzeugt mich aber in keinster Weise
Du wiederholst nichts sondern legst Dinge als meine Sichtweise aus die einfach nicht stimmen und die ich auch nie behauptet habe.....dass solches Verhalten nicht überzeugt stimmt allerdings wirklich !![]()
Und deine Argumente sind ebenso ausgelutscht (und in meinen Augen falsch), da wir uns 3 Seiten immer das gleiche an den Kopf werfen![]()
Ich sehe sie als einleuchtend und nachvollziehbar an, und Du kannst keins davon wirklich widerlegen!
Da ist unser Problem - ich sehe meine ebenfalls als einleuchtend und nachvollziehbar an, und deine als ebenso falsch wie du meine siehst. Demnach kommen wir hier nie auf ein Ergebnis - das dir das nicht einleuchtet ist irgendwie traurig.
Hab ich irgendwo geschrieben dass ich das anders sehe was das Ergebnis betrifft oder wie kommst Du darauf dass mir das nicht einleuchtet ?
Deine "Argumente" beziehen sich einzig und allein auf das Risiko, und ich denke das habe ich klar genug dargelegt dass dabei der Killer genau das gleiche Risiko hat wie der Hacker ! Du kannst es meinetwegen anders sehen, nur hat das dann nichts mit Objektivität zu tun ! Was du einfach nicht wegdiskutieren kannst ist die Tatsache dass jeder Hacker die Möglichkeit hat direkt nach dem hacken per Heimzauber oder ZK auf ein sicheres Feld zu verschwinden und somit unkillbar zu sein.
Rondo, wir werden hier kein Ergebnis bekommen, von daher ist jetzt entgültig gut gewesen. Hackerkiller können sich weiterhin links [unfair] bereichern (zugegeben, da es viele Killer gibt brauchen sie etwas Glück ^^). Die normalen Hacker hingegen hacken weiterhin rechts. Alle sind glücklich
Die Hackerkiller werden also weiterhin ab und zu mal mit viel Glück ein wenig Ingeium erbeuten währenddessen die Hacker weiterhin die Möglichkeit haben absolut sicher und unkillbar die lukrativste IdleTätigkeit auszuüben !
Zum einen wurde der Preis für Ingerium gesenkt, auf dem linken Feld kann niemand mehr hacken(zumindest nicht öfters als 3x), also zählt hier nur das rechte Feld. Desweiteren gehen jetzt die Spitzhacken kaputt. Und zu guter letzt können Hackerkiller noch immer die Hacker auf dem rechten Feld umhauen (unkillbar? sicher?). Rondo, was willst du eigentlich noch? Sag doch gleich, das Hacken soll abgeschafft werden! Aber nein, sowas hast du ja nie gesagt, ist mir klar.... Wenn ich aber was gegen Hackerkiller sage, dann geht das ja überhaupt nicht - kann ja gar nicht angehen sowas, dass die auch noch ein gewisses Risiko bekommen müssen
Wie mehrfach klar erläutert existiert dieses Risiko bereits !
Wie oft wiederholst Du das denn noch ??
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Es lebe der feine Unterschied

rondo was soll das hier? du hast deine meinung geäußert jetzt reicht es wieder das hier is nur noch spam. wie so oft!!
1. es gibt keinen grund warum jemand einen npc angreifen kann aber nen player nicht.
2. es gibt keinen grund warum man volle stärke wärend des hackens hat aber selbst nicht angreifen kann
die weiteren argumente stehen im thread, aber wie so oft antwortest du nur auf nen teil. aber was will man von jemanden erwarten der generel erstmal mit nen absolut dagegen postet ohne sich weiter zu äußern. wenn du wirklich punkte hättest würdest du sie im ersten post äußern und nich im nachhinein dazu suchen.
1. es gibt keinen grund warum jemand einen npc angreifen kann aber nen player nicht.
2. es gibt keinen grund warum man volle stärke wärend des hackens hat aber selbst nicht angreifen kann
die weiteren argumente stehen im thread, aber wie so oft antwortest du nur auf nen teil. aber was will man von jemanden erwarten der generel erstmal mit nen absolut dagegen postet ohne sich weiter zu äußern. wenn du wirklich punkte hättest würdest du sie im ersten post äußern und nich im nachhinein dazu suchen.
Rondo, ich denke nicht, dass von dir noch ein wirklich überzeugendes Argument gegen eine solche Änderung kommt - das nicht vorhandene Risiko existiert in deinen Augen bereits, Hackerkiller hauen in deinen Augen selbstverständlich größere Spieler, weil sie ja so viel Spass am umgehauen werden haben.... siehst du selber ein, dass bei deiner Argumentation irgendwas nicht passt?Rondo hat geschrieben:Cord77 hat geschrieben:Das reicht mir für heute abend - wir drehen uns eh nur im Kreis und es kommt nichts dabei heraus - zumal wir eh beide wissen, dass sowas nie ins Spiel eingebaut wird (auch wenn es sicherlich lustig wäre).Rondo hat geschrieben:
Wie oft wiederholst Du das denn noch ??
Keine Ahnung, warum du immer wieder damit anfängst die Tatsachen zu verdrehen und meine Argumente als kompletten Blödsinn abzustempeln statt einfach mal einmal ordentlich darauf einzugehen
Vielleicht solltest du dir Ideen und Vorschläge mal genauer durchlesen und sie überdenken, statt immer alles nur so zu drehen, dass du möglichst radikal "absolut dagegen" schreiben kannst.
Zuletzt geändert von Cord77 am 26. Jun 2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
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