Abschaffung der Lp-Erhöhung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Lp-Erhöhugn abgeschafft werden?

Ja
29
28%
Nein
72
69%
Ist mir egal
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Toxicity
Kaklatron

Beitrag von Toxicity » 19. Jul 2007, 21:45

hmm abschaffe is denke ich nicht das richtige ... [auch wen man sich ärgert (als pk) wen man siegessicher (ohne erhöhung bzw kopie) wen angreift der vllt 200xp mehr (den man vllt schon 3 ma gekillt hat) und dan mit erschrecken im kampfbericht sieht das er +5 kopiert und 20lp mehr durch erhöhung (spreche aus eigener erfahrung) hat] ... da es somit immer wieder übrraschungen im kampf giebt :P
"... the toxicity of our city, of our city"

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jul 2007, 11:56

Ariana Nachtwind hat geschrieben:@ Luna: Und was für einer Logik folgt dieses "Dafür"? :?: :roll:
:roll: Lies meinen Post nochmal ... vielleicht verstehst Du es dann ;)

Und falls nicht *seufz*: es WAR ironisch, darauf bezogen, daß der TE meinte, er sei Natla geworden um den Schutz nutzen zu können, da so viele Pks mit 30% Erhöhung rumlaufen ... darauf bezogen könnte man ja wenn man diese Möglichkeit der Erhöhung abschaffen will folgern, daß ja ein Natlaschutz auch nicht mehr nötig ist, sprich: man kann ihn genauso abschaffen, wie die Erhöhung ... (wohlbemerkt, nicht auf Natla generell bezogen sondern eher etwas provokant gegen den TE ;) )

Ich hab selbst in 2 Welten LE auf 30 trainiert ... so viel dazu ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt