Killerbienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung der Bienen in dieser Form ?

Dafür
37
37%
Enthaltung
6
6%
Dagegen
56
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Djerun
Kriechlapf

Re: Killerbienen

Beitrag von Djerun » 23. Jul 2008, 16:45

Lach aber deine Gegenargumente Rondo
sry für doppelpost (wenn das einer wird) is ja viel los hier
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 23. Jul 2008, 16:46

Rondo du bist halt grundsätzlich für alles was für Natla spricht und gegen alles was für die Pk\s spricht..
daher hmm ist deine richtung natürlich klar gelegt, aber du kennst die seite der pk\s nicht..
denk nicht nur an die Natla-Seite sondern auch an die andere.. das Spiel soll fair für alle sein
und meiner Ansicht nach macht Sotrax da bisher einen sehr guten Job *schleim*^^
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 16:47

Dann läufst du halt unter der 50XP Grenze rum, noch fragen? feueröl gibs auch ^^
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jul 2008, 16:48

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Dann läufst du halt unter der 50XP Grenze rum, noch fragen? feueröl gibs auch ^^
Schon klar, wer nicht so spielen will wie Dir es passt soll am besten gleich aufhören, genau so argumentierst du und hälst das wohl auch noch für echt gelungen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 16:49

Rondo hat geschrieben:...Es geht einfach darum zum einen die völlig überpowerten Bienen abzuwerten und gleichzeitig den PKs die geforderte Spannung zu bieten beim PvP...
Rondo hat geschrieben:Irgendwie hast du was nicht kapiert....das ist eigentlich eine absolute Pro-PK-Idee was doch offensichtlich ist.
die übermächtigen PK-Mittel sind für sehr viele Spieler ein Grund sich dem PvP zu entziehen und Natla zu werden...
Rondo hat geschrieben:...ne Menge anderer User haben allerdings ein recht grosses Problem mit solch völlig überzogenen Hilfsmitteln :!:...
Es soll den PK Beruf attraktiver machen? Aber die Binen sind auf einmal doch zu stark...dann ist es wieder mal dies...

Du versuchst immer deine Ideen in irgendeiner Weise durchzusetzen. Egal was du für ein Argument hast. Du puzzelst das immer so hin, das es gut argumentiert scheint, aber in Wahrheit sidn es nur verzweifelte Versuche sich durch zu setzen.
Aber ich sag dir mal was. Du tust so als ob du jede 2 Minuten Bienen auf den Hals geshcickst bekommst...10 mal am tag von diesen gekillt wirst. Vielleicht ist es dir entfallen, aber die Bienen kosten auch relativ viel Geld und viele finden diese auch sinnlos. Warum deine variante Spannung ins PvP bringen würde ist fraglich. Ich glaube niemand würde die Bienen mehr zum direkten Kill einsetzen.
Provokation gegen Interrogation....
Bild

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 23. Jul 2008, 16:49

Könnt ihr mal wiede zum Thema kommen und aufhören euch gegenseitig anzumachen?..
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 16:50

Es gibt noch mehr lösungsmöglichkeiten, z.B. als DM kannst du immer Herzauber und schwache KU machen^^
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Djerun
Kriechlapf

Beitrag von Djerun » 23. Jul 2008, 16:53

oder sogar ne starke wenn du fies sein willst^^
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jul 2008, 16:54

Symme hat geschrieben:Rondo du bist halt grundsätzlich für alles was für Natla spricht und gegen alles was für die Pk\s spricht..
daher hmm ist deine richtung natürlich klar gelegt, aber du kennst die seite der pk\s nicht..
Wieder völlig falsch da ich bisher länger als Nicht-Natla gespielt habe, also behaupte nicht Dinge von denen Du keine Ahnung hast !

denk nicht nur an die Natla-Seite sondern auch an die andere.. das Spiel soll fair für alle sein
Eben da gibt es nunmal gewaltigen Korrekturbedarf da an den PK-Mitteln überhaupt nichts faires mehr dran ist !
und meiner Ansicht nach macht Sotrax da bisher einen sehr guten Job *schleim*^^
Nunja, selbst er hat inzwischen bemerkt dass sich immer mehr User aus dem PvP raushalten und Natla werden. Er versuchts halt mit Vorteilen für alle Rassen ausser den Natla aber irgendwann wird auch da die Einsicht kommen dass es auf Dauer nicht funktioniert und spätestens dann muss etwas an den PK-Mitteln geändert werden. Die Frage ist nur wie lange es noch dauert bis es soweit ist.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 23. Jul 2008, 16:54

Generell wäre ich ja gerade noch mit der Begründung mitgegangen, dass diese Idee mehr Spannung in das PK-Geschäft gebracht hätte. Nachdem ich jedoch das gelesen habe:
Rondo hat geschrieben:wäre zu sagen dass es ganz klar NICHT angezeigt werden dürfte welche Wirkung die Bienen beim Opfer hatten denn sonst wärs ja wieder nichts mit der Spannung beim PvP
kann ich mich mit der Idee und vor allem der Begründung kein Stück mehr anfreunden.
Allein, wenn man die jeweilige Wirkung im Chat lesen könnte, gäbe es hier bereits einen Nachteil für PKs, da diese eben weitere Zeit benötigen würden, um zu lesen, wodurch das Opfer mehr Zeit für Flucht- bzw. Heilmöglichkeiten hätte.
Aber wenn man die Wirkung nicht mehr sieht, wird kein PK mehr zu den Bienen als Hilfsmittel greifen, was das Argument "mehr Spannung" hinfällig macht. Wo die Idee also "Pro PK" sein soll, seh ich nicht wirklich.

Für mich sieht das eher nach einer Art "Tarnidee" aus, um die Bienen vollkommen nutzlos zu machen, denn Rondo hat ja schon lange Probleme mit eben diesen. ;)

Bin also dagegen.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 23. Jul 2008, 16:56

Es gibt mindestens zwei Möglichkeiten aussehalb des KG den Schutz aufzulösen wenn eine davon auch nicht aktiv von dir gesteuert werden kann.

Was ist denn momentan bitte spannend am PvP?? Wenn man nicht selten doof ist passiert es im schlimmsten Fall das, dass Opfer flieht (Gegenzauber ist ja eigentlich auch nur eine Flucht). Alles andere ist berechenbar und wird von den PKs die ich kenne auch vorher berechnet die sitzen da mit Ihrem Kampfrechner evtl. Sichten etc. und ein Angriff wird natürlich nur gestartet wenn man Ihn auch gewinnt ... ech klasse Sache mega Spannung und action.

Der Vorschlag ist zugegebener maßen etwas "Krass" aber er würde einen Unsicherheitsfaktor bringen der für ein wenig "Spannung" sorgen würde.

Und Djerun du scheinst mir echt ein Paradebeispiel zu sein, du campst in deinem Bereich weil du Angst hast ohne die beste Waffe einmal unterlegen sein zu können obwohl die meisten wohl keine Rassehighend haben ... aber man könnte ja mal unterlegen sein ... was für action ... was für spannung :roll:
Aber wenn man die Wirkung nicht mehr sieht, wird kein PK mehr zu den Bienen als Hilfsmittel greifen, was das Argument "mehr Spannung" hinfällig macht. Wo die Idee also "Pro PK" sein soll, seh ich nicht wirklich.
Wieso denn das? Nur weil der Kampfausgang nicht berechenbar wäre? Gerade von den PKs kommt doch immer wieder das Argument das es gar nicht schlimm wäre mal zu sterben. Noch dazu sind diese dann immer noch darauf vorbereitet evtl. zu sterben und werden entsprechend keine GM oder dropbare Items dabei haben im Gegensatz zum Opfer.
Zuletzt geändert von CountZero am 23. Jul 2008, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 23. Jul 2008, 16:58

Man kann jeden belügen Rondo, außer sich selber..

*Zitat Bierhoff Wm 2006 ^.^

du puzzelst es dir eh immer hin wie du willst.. es hat kein sinn mit dir zu diskutieren..
Zuletzt geändert von Symme am 23. Jul 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 16:59

Ich selber interessiere mich, warum Rondo meinen Post jetzt ignoriert.... :roll:
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jul 2008, 17:01

Isdrador hat geschrieben:Generell wäre ich ja gerade noch mit der Begründung mitgegangen, dass diese Idee mehr Spannung in das PK-Geschäft gebracht hätte. Nachdem ich jedoch das gelesen habe:
Rondo hat geschrieben:wäre zu sagen dass es ganz klar NICHT angezeigt werden dürfte welche Wirkung die Bienen beim Opfer hatten denn sonst wärs ja wieder nichts mit der Spannung beim PvP
kann ich mich mit der Idee und vor allem der Begründung kein Stück mehr anfreunden.
Allein, wenn man die jeweilige Wirkung im Chat lesen könnte, gäbe es hier bereits einen Nachteil für PKs, da diese eben weitere Zeit benötigen würden, um zu lesen, wodurch das Opfer mehr Zeit für Flucht- bzw. Heilmöglichkeiten hätte.

Für mich sieht das eher nach einer Art "Tarnidee" aus, um die Bienen vollkommen nutzlos zu machen, denn Rondo hat ja schon lange Probleme mit eben diesen. ;)

Bin also dagegen.
Nunja ich denke man muss hier mal 2 grundlegende Arten von "Spannung" differenzieren:
1.: Die "Spannnung" die von den PKs beschrieben ist und eigentlich nur bedeutet dass sie selbst weiterhin alle Möglichkeiten haben wollen absolut sicher ihre Kämpfe zu gewinnen auch wenn der Gegner eigentlich bedeutend stärker wäre.
oder 2.: Die Spannung die sich viele wünschen dass man eben auch als PK mal den kürzeren zieht und nicht alles in den Allerwertesten geblasen bekommt !

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 17:02

*Rondo anstups* :roll:
Bild

Gesperrt