Account pushen verbieten!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Account pushen verboten werden?

Ja
18
38%
Nein
26
55%
Enthaltung
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Re: Account pushen verbieten!

Beitrag von Blaues Bommel » 3. Aug 2009, 21:10

Andi90 hat geschrieben:
Blaues Bommel hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben: wobei, bei ebay liese sich ein verkauf des Goldes sehr schnell unterbinden. Man müßte nur etwas druck machen. :!:
Ist das nicht schon unterbunden?
Nur von FW-Seite her. Ebay macht nichts dagegen, also ist es weiterhin möglich.
Wird da nicht iwie Acc gesperrt oder so wenn man erwischt wird? Man kann ja schlecht verkaufen ohne seinen Namen anzugeben, glaub ich jedenfalls :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 3. Aug 2009, 21:13

Du kannst da alles mögliche als Namen angeben wenns mir recht ist.
Die Verkäufer achten eben darauf, dass keine Daten über den Account im Verkaufstext stehen. Einige schaffen es dennoch, sich zu verraten, sie wurden auch von mir bei Sotrax angezeigt, aber das hatte leider keine grossen Auswirkungen. Sotrax ist einfach zu lieb... :wink:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 21:19

das ist er in vieler hinsicht^^ leider
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 3. Aug 2009, 21:36

seltenes hat geschrieben:MrIPGuy

das xp verkauf und weltentransfer zwei unterschiedliche dinge sind,vergißt du . genauso,das das Verbot des goldverkaufs bei ebeay einen anderen Hintergrund hat :roll:

wobei, bei ebay liese sich ein verkauf des Goldes sehr schnell unterbinden. Man müßte nur etwas druck machen. :!:
haha, hoho, hihi
192.168.1.1

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Aug 2009, 22:11

wie man unschwer erkenenn kann, hast du keine ahnung und gibst es auch noch zu. :P

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 3. Aug 2009, 22:31

Ja, ich finde es amüsant, dass du den Thread nicht lesen willst. Selbst die Unwissenden hier widersprechen dir :]
192.168.1.1

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Aug 2009, 22:54

MrIPGuy

lass es mich so sagen. wenn der admin selber nur halbherzig was gegen goldverkäufe und weltentransfers unternimmt, was willst du dann erwarten?

desweiteren ist doch xp Aufbau von Sotrax erwünscht, warum sollte er also dagegen was unternehmen?

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 10:25

der hat ja auch wichtigeres zu tun. würden wirklich die mods das komplett in die hand kriegen, wäre das vlt anders (also wenn man das wirklich zur aufgabe von denen macht). jedoch haben die dann wirklich ne harte arbeit vor sich.
MrIPGuy hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:MrIPGuy

das xp verkauf und weltentransfer zwei unterschiedliche dinge sind,vergißt du . genauso,das das Verbot des goldverkaufs bei ebeay einen anderen Hintergrund hat :roll:

wobei, bei ebay liese sich ein verkauf des Goldes sehr schnell unterbinden. Man müßte nur etwas druck machen. :!:
haha, hoho, hihi
wenn man sowas schon liest, sollte man hier zu machen, weil der eröffner etwas dumm wirkt und wirklich keine argumente hat
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 4. Aug 2009, 11:21

Also wenn wer absichtlich verlieren will muss er wohl dringends XP abbauen :D

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 4. Aug 2009, 17:20

NoMercy[W1] hat geschrieben:Also wenn wer absichtlich verlieren will muss er wohl dringends XP abbauen :D
Und das macht er nicht am dunklen Turm, weil ... da du wohl eh nicht drauf kommst, wer sagt die richtige Antwort? :>
192.168.1.1

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 17:40

er geld kriegt, er schon den turm benutzt hat, es lustig findet

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 7. Aug 2009, 02:01

MrIPGuy hat geschrieben:
NoMercy[W1] hat geschrieben:Also wenn wer absichtlich verlieren will muss er wohl dringends XP abbauen :D
Und das macht er nicht am dunklen Turm, weil ... da du wohl eh nicht drauf kommst, wer sagt die richtige Antwort? :>
gibt auch leute die an npcs abbaun.. müssen dann die npcs auch gebannt werden? *kopfkratz*

ich hoffe ich darf hier ml so frei sein und mario barth zitieren (jaja, er hat auch hin und wieder recht
"jaaaanz wichtig: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"

soweit so gut...
fassen wir zusammen:
alles was sotrax macht => sclecht
die communty => schlecht
du => perfekt

*grübel* iwas sagt mir, das du falsch denkst...
würd gernmal ein argument hörn auser "alle andern sind doof" "ich bin hier das supergenie" und "ich will aba *heul*"
mehr kam noch nicht...

nj, wie schon gesagt... bis zu deiner nächsten (hoffendlich besser durchdachten) UI ;)

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 7. Aug 2009, 17:33

serios hat geschrieben:gibt auch leute die an npcs abbaun.. müssen dann die npcs auch gebannt werden? *kopfkratz*
Gegenfrage: Kriegst du eigentlich alleine deinen PC an? Ach du lässt ihn einfach an, na das erklärt so einiges :]
192.168.1.1

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 18:13

ich dachte es geht nicht darum, zu sterben, sondern xp zu übertragen O.o

Gesperrt