Ku nicht mehr von natla anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Ku nicht mehr von natl anwendbar

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 15:23

Und es bleibt bei meiner Aussage Rondo :roll:
Du kannst dir einfach keine Fehler eingestehen und bist nicht fähig, Kritik anzunehmen.
Du verdrehst den Leuten die Worte und schiebst alles auf andere..
Langsam echt lächerlich
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 20. Aug 2009, 15:24

Aven Fallen hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:D
Und übrigens kann man sich - wie schon unzählige male gesagt - auch 100% gegen Kills schützen.
Entweder 100%ige Sicherheit durch Aufmerksamkeit und Reaktionen oder finanziell durch Schutzzauber und Gegenzauber.
Aufmerksamkeit und Reaktion schaffen keine 100%ige Sicherheit.
Schutzzauber und Gegenzauber - ja, vllt...Doch aufgrund des Preises leider nur für wenige eine Alternative.

Weiterhin kannst du es nicht mit dem Beruf eines Diebes vergleichen:
EIn Item bekommt Diebstahlschutz und hat ihn dann für immer. Ein Gegenzauber bleibt nicht für immer...
Wäre ja noch schöner wenn die für immer bleiben würden -.-

Die Teile sind schon viel zu billig.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 18:43

Aven Fallen hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:D
Und übrigens kann man sich - wie schon unzählige male gesagt - auch 100% gegen Kills schützen.
Entweder 100%ige Sicherheit durch Aufmerksamkeit und Reaktionen oder finanziell durch Schutzzauber und Gegenzauber.
Aufmerksamkeit und Reaktion schaffen keine 100%ige Sicherheit.
Schutzzauber und Gegenzauber - ja, vllt...Doch aufgrund des Preises leider nur für wenige eine Alternative.

Weiterhin kannst du es nicht mit dem Beruf eines Diebes vergleichen:
EIn Item bekommt Diebstahlschutz und hat ihn dann für immer. Ein Gegenzauber bleibt nicht für immer...
jedoch kann man mit der rasse natla ebenfalls ewigen schutz haben. man kann es nciht mit dem gegenzauber vergleichen, jedoch mit der rasse natla

Rondo hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:Das war nicht als Beleidigung gedacht, sondern ist nunmal einfach wahrheitsgemäß ;)
Du wiederholst ständig irgendeinen Müll,
Diesen "Müll" nennt man FAKTEN, solltest auch mal sowas verwenden anstatt nur immer zu flamen :!:
kommst mit dem Argument, man hat nicht das Recht anderen Spielern zu schaden (obwohl du das selber getan hast und das wohl sogar stärker), bist für jede negative Änderung am PvP, aber zugleich gegen jede Änderung an der Rasse Natla.
Ich bin für eine Beseitigung eines spielschädigenden Elementes, nämlich dem gravierenden Ungleichgewicht beim PvP und gegen eine noch weitere Abwertung der Rasse Natla falls du das gemeint haben solltest !
Wenn dir dann keine Argumente mehr einfallen, fängst du an Spieler zu zitieren, wechselst das Thema oder wiederholst sturr irgendeinen falschen Blödsinn.
Siehe oben, Fakten zu wiederholen weil manche User sie nicht verstehen ist durchaus legitim und ebenso auf Zitate zu antworten. Wie ich sehe suchst Du wiedermal nur nach Ausflüchten denn was anderes ist die Kritik an Zitaten wohl kaum :!:

Dementsprechend...
Fakten wären es wenn deine zahl einigermaßen an der wahrheit ist. ist aber nicht der fall. aber natürlich ALLES spieler die erfahrung damit haben liegen falsch, nur du der niemals in der hinsicht was probiert hat und keine ahnung hat wie die realität aussieht, hast natürlich recht ja? :roll: aber beantworte doch mal meine frage und umgeh sie nicht immer. hast du jemals was ausprobiert was du bisher kritisiert hast?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 18:50

DerPK hat geschrieben: Fakten wären es wenn deine zahl einigermaßen an der wahrheit ist. ist aber nicht der fall.
Sorry aber auch wenn Du nun Sotrax als Lügner hinstellen willst oder an der einfachsten Mathematik zweifelst ändert es nichts an den FAKTEN, sie sind nunmal da und daran änderst DU auch nichts !
aber natürlich ALLES spieler die erfahrung damit haben liegen falsch,
Allso ALLE Spieler mit denen ich mich darüber unterhalten habe sagen eindeutig dass sich so gut wie nichts geändert hat und sie einem Hinzauberkill nie entkommen können. Die meisten sehen nach wie vor den Killer gar nicht bevor sie den Kampfbericht bekommen! Und das bestätigt nunmal die bereits mehrfach genannten Fakten eindeutig !
nur du der niemals in der hinsicht was probiert hat und keine ahnung hat wie die realität aussieht, hast natürlich recht ja?
Völlig unsinnige Behauptung und der Beweis dass DU über meine Spielchars nicht das Geringste weisst !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 18:59

ach ich stelle sotrax als lügner da? kann durchaus sein, denn er verrechnet sich auch mal. und dann darfst du aber auch nciht vergessen das sotrax sagte das du keine ahnung hast solange bis du es versuchst!
ach hast du also es ausprobiert? ja? hast du erfahrungen? zumal hier schon von vielen gesagt wurde das man entkommen kann.

und oh welch wunder du umgehst die frage immernoch. hmm. die zitierst du wohl nicht gerne oder?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 20. Aug 2009, 20:21

Rondo du hast es niemals ausprobiert also hast du KEINE Ahnung!
Zu flüchten mit der jetzigen Standzeit schafft nun wirklich fast jeder!
die 10% der Leute die es nicht schaffen machen gerade etwas anderes oder passen einfach nicht auf!
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 20:45

Masterkriege hat geschrieben:Rondo du hast es niemals ausprobiert also hast du KEINE Ahnung!
Auch für DICH gilt das gleiche, keine Ahnung was für Chars ich überhaupt habe aber solche Sprüche reissen, echt tolle Leistung :roll:
Zu flüchten mit der jetzigen Standzeit schafft nun wirklich fast jeder!
Einfach nur lächerlich, in 0-1 Sekunde zu flüchten schafft vielleicht ein kleiner Bruchteil der Spieler, von den Leuten die ich kenne und mit ihnen darüber diskutiere schaffts es grade mal einer weil er wirklich so spielt dass er ständig mit dem Finger aufm ShortCut zuckt, nicht gerade das was die Mehrheit als "spielen" ansieht :!:
die 10% der Leute die es nicht schaffen machen gerade etwas anderes oder passen einfach nicht auf!
Stimmt, ich vergesse immer dass man während einem SPIEL keinen Sekundenbruchteil mal vom Monitor wegschauen darf :roll: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 20:58

das einzige was lächerlich ist, ist die zeit die du hier von dir gibst. es sind keine 0-1s. aber du hat ja eine so tolle mathematik. jedoch hilft die nicht, wenn die zahl die du zum rechnen benutzt falsch ist. und wenn du das von sotrax so genau nimmst, musst DU erstmal erfahrungen damit machen bevor du etwas von dir gibst. das wollte er so, aber das machst du nicht. da passt dir wohl net was sotrax sagt.
und immernoch antwortest du nicht direkt auf die frage ob du es jetzt jemals versucht hast oder je ohne schutz unsicher warst

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 20. Aug 2009, 21:01

DerPK hat geschrieben: und immernoch antwortest du nicht direkt auf die frage ob du es jetzt jemals versucht hast oder je ohne schutz unsicher warst
Nein, er hat es NIEMALS ausprobiert.

Und Rondo es sind 3(!) Sekunden und nicht eine!!!
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 21:05

DerPK hat geschrieben:das einzige was lächerlich ist, ist die zeit die du hier von dir gibst. es sind keine 0-1s.
Nunja, die Zahlen sind ja nicht von mir wie DU vielleicht weisst, ich wiederhole sie nur damit man mal sieht welchen Unsinn ihr über die angebliche Zeit fürs Opfer verbreitet !
aber du hat ja eine so tolle mathematik.
Hmmm, also alle die ICH kenne haben keine persönliche Mathematik sondern immer die gleiche, sorry wenn es noch ne andere gibt die ich nicht kenne :roll:
jedoch hilft die nicht, wenn die zahl die du zum rechnen benutzt falsch ist.
Sind sie ja nicht 8)
und wenn du das von sotrax so genau nimmst, musst DU erstmal erfahrungen damit machen bevor du etwas von dir gibst. das wollte er so, aber das machst du nicht. da passt dir wohl net was sotrax sagt. Ein weiteres Beispiel dafür dass Du einfach was losplapperst ohne überhaupt zu wissen ob es stimmt, oder kannst du die Anzahl meiner Chars nennen und welche Rasse sie haben ?

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 21:08

dann beantworte einfach nur die frage. hastdu JEMALS einen hinzauber benutzt seid die 3s drin sind. hast du jemals einen abbekommen seid die 3 drin sind? oder warst du je ohne schutz unsicher?
oh doch die zahl ist falsch, egal wie oft du es noch sagst. schließlich haben schon einige berichtet das sie jetzt entkommen können und vorher net. aber die haben wohl alle unrecht oder lügen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 21:10

Mir haben bisher alle berichtet dass sie keinen Unterschied spüren und sie den Killer meistens nichtmal sehen vor dem Killbericht......"aber die haben wohl alle Unrecht oder lügen" :roll:
Mir beweist das eindeutig dass die Zahlen absolut stimmen :!:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 21:11

pff, das heißt nix. wer net aufn bildschirm schaut, wird eh nie was merken ob hinzauber oder net. ich kann net sagen das sie lügen, aber ich kann sagen das es leute gibt bei denen es jetzt klappt. demnach muss es wohl was bringen
und oh welch wunder du sagst nichts dazu, ob du erfahrungen hast. ANTWORTE endlich! oder willst du net lügen?

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 20. Aug 2009, 21:18

Rondo das ist schwachsinn.
Mit wievielen Leuten hast du darüber geredet? Mit dir selber?
Weil fast alle sagen jetzt sie können locker entkommen ...
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 21:24

Masterkriege hat geschrieben:Rondo das ist schwachsinn.
Mit wievielen Leuten hast du darüber geredet? Mit dir selber?
Weil fast alle sagen jetzt sie können locker entkommen ...
Lol, diese "fast alle " sind bisher lediglich Leute wie Du, "derPK" und ähnliche Gesellen, wen wunderts ? :roll:
Ist aber schon erstaunlich wie ausdauernd ihr klare Fakten ignoriert und sogar Mathematik als Lüge hinstellt, das zeigt immerhin gut was man von euren Beiträgen halten kann :!:

Gesperrt