Globale Schutzauflösung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
The_Black_Viper
Kaklatron

Re: Globale Schutzauflösung

Beitrag von The_Black_Viper » 11. Sep 2009, 16:21

XDarknessX hat geschrieben: also kann sich auch ein natla mit diesem zauber schützen, wenn er nicht zu geizig ist :-)
:mrgreen: genau das ist ja das Problem :mrgreen:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2009, 16:42

XDarknessX hat geschrieben:
natürlich sind argumentationen dämlich, wenn man keine gegenargumente vorzuweisen hat
Aha, da Du das nun zum zweiten Mal als "Argument" bringst ist das wohl auch der Grund weshalb Du Dein eigenes Geschreibsel als angebliche Zitate von mir wiederholst, oder ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 11. Sep 2009, 16:48

als ob ich was dafür kann, das es farblich nicht mitübernommen wurde, passiert halt, wenn du alles so schön zusammenquetscht

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2009, 16:59

Die Farbe wäre egal, der Inhalt ist ausschlaggebend denn so wie Du es widergibst sieht es aus als hätte ich Deinen Unsinn geschrieben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 11. Sep 2009, 17:15

dann ist die farbe wohl doch nicht egal :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Sep 2009, 17:27

Nein.
In welcher Farbe du das widergibst, was Rondo gesagt hat, ist egal.
Allerdings solltest du dann die Farbe nicht entfernen, sodass dein Beitrag und der von Rondo nichtmehr zu unterscheiden sind. In dem Fall hier geht es noch, weil Rondos Beitrag ja noch auf der gleichen Seite ist, wären es aber jetzt schon eine oder zwei Seiten Abstand, würde dein Beitrag so aussehen, als hätte Rondo ihn geschrieben.

Also entweder die Farbe beibehalten, oder aber deinen Beitrag vorher von deinem Zitat "befreien".

Aber denke, damit dürfte die Sache nun geklärt sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 11. Sep 2009, 19:44

Andi90 hat geschrieben:
The_Black_Viper hat geschrieben:Die Grotte des Todes löst den Schutz auch auf...
Das Betreten der Grotte des Todes ist freiwillig. Bei diesem Zauber wird aber wohl keine Frage kommen, ob man den Effekt zulassen möchte oder nicht :wink:

bei dem globalen verwirrungzauber kann ich mir auch nicht aussuchen, ob ich verräter werden möchte oder nicht

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 11. Sep 2009, 19:54

Knödel hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:
The_Black_Viper hat geschrieben:Die Grotte des Todes löst den Schutz auch auf...
Das Betreten der Grotte des Todes ist freiwillig. Bei diesem Zauber wird aber wohl keine Frage kommen, ob man den Effekt zulassen möchte oder nicht :wink:
bei dem globalen verwirrungzauber kann ich mir auch nicht aussuchen, ob ich verräter werden möchte oder nicht
Natla sind von dem Zauber aber ausgenommen. Dieser Zauber soll aber laut Anfangspost den Natlaschutz ebenfalls auflösen. Lesen bitte.

The_Black_Viper
Kaklatron

Beitrag von The_Black_Viper » 12. Sep 2009, 10:42

Andi90 hat geschrieben:Natla sind von dem Zauber aber ausgenommen. Dieser Zauber soll aber laut Anfangspost den Natlaschutz ebenfalls auflösen. Lesen bitte.
Ich hatte 2 Varianten vorgeschlagen ;)

Gesperrt