XDarknessX hat geschrieben: also kann sich auch ein natla mit diesem zauber schützen, wenn er nicht zu geizig ist

XDarknessX hat geschrieben: also kann sich auch ein natla mit diesem zauber schützen, wenn er nicht zu geizig ist
Aha, da Du das nun zum zweiten Mal als "Argument" bringst ist das wohl auch der Grund weshalb Du Dein eigenes Geschreibsel als angebliche Zitate von mir wiederholst, oder ?XDarknessX hat geschrieben:
natürlich sind argumentationen dämlich, wenn man keine gegenargumente vorzuweisen hat
Andi90 hat geschrieben:Das Betreten der Grotte des Todes ist freiwillig. Bei diesem Zauber wird aber wohl keine Frage kommen, ob man den Effekt zulassen möchte oder nichtThe_Black_Viper hat geschrieben:Die Grotte des Todes löst den Schutz auch auf...
Natla sind von dem Zauber aber ausgenommen. Dieser Zauber soll aber laut Anfangspost den Natlaschutz ebenfalls auflösen. Lesen bitte.Knödel hat geschrieben:bei dem globalen verwirrungzauber kann ich mir auch nicht aussuchen, ob ich verräter werden möchte oder nichtAndi90 hat geschrieben:Das Betreten der Grotte des Todes ist freiwillig. Bei diesem Zauber wird aber wohl keine Frage kommen, ob man den Effekt zulassen möchte oder nichtThe_Black_Viper hat geschrieben:Die Grotte des Todes löst den Schutz auch auf...
Ich hatte 2 Varianten vorgeschlagenAndi90 hat geschrieben:Natla sind von dem Zauber aber ausgenommen. Dieser Zauber soll aber laut Anfangspost den Natlaschutz ebenfalls auflösen. Lesen bitte.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste