Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
*lach
Gegen diese Idee, der Zauber wurde einfach geändert, um Missbrauch auszuschließen. Er war schlicht zu gut. Mit voller Ühasenenergie könnte man beispielsweise einen der Ausgrabungen vonimmt dauerhaft herzaubern und so die Gebiete abarbeiten. Die Chara trainieren wäre dann recht sinnlos.
Gegen diese Idee, der Zauber wurde einfach geändert, um Missbrauch auszuschließen. Er war schlicht zu gut. Mit voller Ühasenenergie könnte man beispielsweise einen der Ausgrabungen vonimmt dauerhaft herzaubern und so die Gebiete abarbeiten. Die Chara trainieren wäre dann recht sinnlos.

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
das er und auch andere Zauber mißbraucht werden zeigt auch dieses Bild aus der Clanbeschreibung des Clans Forgotten Death in w13:Stark hat geschrieben:also als ex-mod kannich dir sagen das hinter dem was du siehst und liest mehr passiert als du denkst![]()
soviel zum thema streitsucher.
und was die von die gewünschte änderung angeht,solange du nicht sicherstellen kannst das der"noie" herzauber dann mißbraucht wird(und das wird er mit sicherheit)ist es so wie es jetz ist numal am besten gelöst,obs dir(mir,uns) nun gefällt oda nicht.

-
- Feuerwolf
man muss sich ja nich an phasenenergie aufhalten ... aber fakt is in meinen augen das 60mins zu lange sind ... und jeder der einfach nicht nur krankhaft auf seine rasse fixiert ist sieht das auch ein
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Du meinst wohl "jeder andere der auch User mobben will sieht das auch ein"Silberfang_w3 hat geschrieben:man muss sich ja nich an phasenenergie aufhalten ... aber fakt is in meinen augen das 60mins zu lange sind ... und jeder der einfach nicht nur krankhaft auf seine rasse fixiert ist sieht das auch ein

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Der Zauber war schlicht viel zu mächtig, Im Grunde ist er immernoch gut. Daher gibt es keinen Handlungsbedarf.

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
sry wenn das schon gesagt wurde, aber war zu faul alles zu lesen^^
zum Thema mobbing:
Die normalen Herzauber sind nur alle 60min auf die selbe Person anwendbar.
Danach entsteht automatisch eine Abfrage ähnlich dem Clannotruf welche extra Phasenenergie kostet (RPG Erklärung: Es ist eine enorme Anstrengung den Zauber aufrecht zu halten bis der andere Telepatisch dem Zauber zugestimmt hat)
und schon wär das mit dem mobbing geschichte ;P
dazu vllt noch ne Einstellung das Herzauberabfragen nicht angezeigt werden.
Wär etwas aufwand aber sicher umsetzbar
(wenn ich es richtig verstanden habe braucht man für die Phasenenergie sowieso Zauberkunst 8, was zusätzlich einige User vom Gebrauch des Zaubers als Mobbingmittel aufhält. Zusätzlich passt auch das prima zum RPG: Man ist einfach geübter beim Zaubern und kann deshalb diesen mächtigen Zauber aufrecht halten)
zum Thema mobbing:
Die normalen Herzauber sind nur alle 60min auf die selbe Person anwendbar.
Danach entsteht automatisch eine Abfrage ähnlich dem Clannotruf welche extra Phasenenergie kostet (RPG Erklärung: Es ist eine enorme Anstrengung den Zauber aufrecht zu halten bis der andere Telepatisch dem Zauber zugestimmt hat)
und schon wär das mit dem mobbing geschichte ;P
dazu vllt noch ne Einstellung das Herzauberabfragen nicht angezeigt werden.
Wär etwas aufwand aber sicher umsetzbar
(wenn ich es richtig verstanden habe braucht man für die Phasenenergie sowieso Zauberkunst 8, was zusätzlich einige User vom Gebrauch des Zaubers als Mobbingmittel aufhält. Zusätzlich passt auch das prima zum RPG: Man ist einfach geübter beim Zaubern und kann deshalb diesen mächtigen Zauber aufrecht halten)
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Der Herzauber darf nicht unbegrenzt anwendbar sein, da er sonst zu viele Spielvorteile bringt.

Was solln das für Spielvorteile sein? Enstarrung? TzzJoaqin hat geschrieben:Der Herzauber darf nicht unbegrenzt anwendbar sein, da er sonst zu viele Spielvorteile bringt.

Das warn noch tolle Zeiten, als er unbegrenzt anwendbar war, da konnte man Spieler ohne Ende ärgern ^^
_Lotus_ hat geschrieben: Das warn noch tolle Zeiten, als er unbegrenzt anwendbar war, da konnte man Spieler ohne Ende ärgern ^^
Und genau darum wurde der Zauber geändert und das war auch notwendig und richtig, frage mich echt weshalb es die Jammerei hier gibt

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Red Heaven
- Waldschlurch
omg mir wurde bis her nie irgend was mitn herzzaubern gesagt ihr heult euch hir die augen rot aber
total vorschlüsse zihen und warscheinlich seit ihr alle natla und verkricht euch in narubia
total vorschlüsse zihen und warscheinlich seit ihr alle natla und verkricht euch in narubia
nee narubia lohnt nicht,liba siedesteinmine lohnt mehr-willste nicht weita noobs killen mit deinem 100xp dm anstatt rumzunerven? 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Feuerwolf
Nein rondo, es geht darum das den dm's einfach das markenzeichen weggenommen wurde und das leute die nix mit der rasse zu tun haben wollen ja sowieso dagegen sind.
es geht auch nicht darum das man ihn in massen anwenden kann.
Halt ein weg ihn öfters anzuwenden was aber gleichzeitig einen persönlich was kostet und am besten kein geld.
Wie z.b eigene punkte die man beim aufträge machn oder jagen erhält.
oder halt ne menge an phasenenergie ...
soll ja nich wie früher ein massenzauber werden
es geht auch nicht darum das man ihn in massen anwenden kann.
Halt ein weg ihn öfters anzuwenden was aber gleichzeitig einen persönlich was kostet und am besten kein geld.
Wie z.b eigene punkte die man beim aufträge machn oder jagen erhält.
oder halt ne menge an phasenenergie ...
soll ja nich wie früher ein massenzauber werden
Da dieses "Markenzeichen" das mobben anderer Spieler war ist es die einzig richtige Entscheidung gewesen das einzuschränken und ich sehe keinerlei Grund weshalb man das wieder rückgängig machen oder anderweitig lockern sollte !
-
- Feuerwolf
naja ich geb red recht ...
alles was euch nicht nützt scheint ihr sowieso zu verdammen ..
aber meine meinung steht das man die ändern sollte oder den DM's endlich mal was anderes gibt .. weil der fluch isn witz und intressiert niemanden ...
alles was euch nicht nützt scheint ihr sowieso zu verdammen ..
aber meine meinung steht das man die ändern sollte oder den DM's endlich mal was anderes gibt .. weil der fluch isn witz und intressiert niemanden ...