Sotrax wird das zu 99,99999% nicht einbauen, außer du bestichst ihn Latzhose

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Das ist bereits jetzt schon so.Mr. J:J hat geschrieben:= 0 Seelenkapseln, was wieder ein starker Grund ist diesen Blödsinn zu verwerfen
= 0 Chancen im Pvp ohne Schutz wenn ich aus dem Gebiet komm, nicht mal dauerpush und Heilung würden was bringen!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Nur, wenn man nach Terbat geht, greift die Regel.Jigsaw(W5) hat geschrieben:Und außerdem ist das nur ein Nachteil für neue Spieler, kein Vorteil. Wenn die Waffen ihren Schutz verlieren sobald man mit einer Seelenkugel z.b am Purpurgeist landet, werden sicher einige Leute in Terbat campen weil es sich wirklich lohnen würde, nebenbei würden die leute auch die Npc killen und den kleinen alles wegnehmen.
Du liegst falsch.Jigsaw(W5) hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass du gerne ein guter Dieb wärst aber es nicht auf die reihe bekommst?
Aber auch nur, wenn man nicht aufpasst. Musst ja nicht mit Waffen nach Terbat gehen.mr froger hat geschrieben:mal nachdenken.....DAGEGEN
wenn alle waffen ds verlieren, kann ich sie auch gleich hergeben...n'baruschwert, ne frostige oder ein geisterschild...
das is alles schneller weg als man gucken kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste