Mia hat geschrieben:Mag man als Rassenvorteil sehen ... ist aber nicht so stark wie der Natlaschutz und wird sicher weniger genutzt, als man denkt. Außerdem ist man dadurch im unteren XP-Bereich gezwungen, die doppelte Menge an Waffen zu kaufen. Ich weiß ich bin provokativ - aber ich weiß wirklich keinen großen Rassenvorteil eines Serums zB gegenüber einem Natla. Und wie durch ein Wunder sind auch in den meisten Welten Serums und Taruner die am wenigsten vertretene Rasse ... warum wohl?
Mensch Arbeiter und Serum haben einen sehr guten Vorteil, sie können 2 mal in die Mine(durch hin und her wechseln) ab einen gewissen XP Bereich ein großer Vorteil.
Taruner werden meist nur genutz um den Vorteil der 3 % der Forschungen mit zu nehmen.
-----
Natlaschutz<<<<<<

nur ein Vorteil:
Man kann für eine gewisse Zeit in bestimmten Bereichen friedlich jagen oder Aufträge vollziehen.
Nachteile des Schutzes:
Kostet Geld
macht KU
wird Zeit geraumer Zeit in diversen Dungon einfach entfernt..
Schatzkarten lösen Schutz auf..
unter Schutz, solange man keine 90 % aka hat ständige Einbussungen an XP
Am Ende zeigt es doch eindeutig, das Sotrax versucht die Leute die Natla sind immer weiter ins Aus zu schießen, indem er überall Hürden errichtet.
Spruch kommt dann nur, geh halt nicht rein, musst ja nicht Natla sein, nimm Nachteile einfach hin oder werde wieder eine andere Rasse.
------
Es wird sich nie was ändern, und ist auch eigentlich langsam völlig egal..
die meisten alten Stammies verlassen ehe FW.
PS:Keine Lust mehr weiter zuschreiben, hab Hunger

mfg