freewar grundsätzlich härter machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: freewar grundsätzlich härter machen

Beitrag von Trianon » 18. Sep 2012, 19:06

Ich rede hier im Thread einfach nur über meine Erfahrungen mit Playerkillern. Und nein, dann hat mein keine 2 Sekunden. Und wieso darf man dann sterben? Eine gut eingespielte Truppe macht nichts anderes, nach der Prämisse: "Never change a running system.". Mittlerweile wurde ich vom besagten Killerteam 60 mal niedergestreckt worden. Und da fordere ich keine 100% Sicherheit, sondern bitte mal um etwas Fairness immerhin möchte ich auch mal eine Chance haben. Eventuell kannst du mich jetzt verstehen bzw. auch Rondo und Musk, wenn User behaupten im PvP haben Playerkiller kaum ein Eigenrisiko, würde es den Gegenzauber nicht geben faktisch gar kein Risiko mehr, wenn man sich zu helfen/ sich zu organisieren weiß.

Und bei den Mitteln, die dem Playerkiller zur Verfügung stehen, kann man sich doch nur fragen, inwieweit Sichten für die aktuelle Generation an PKs überhaupt noch relevant sind.
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Sep 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 18. Sep 2012, 19:09

dazu habe ich im andern thread auf seite2paar links gesetzt,dadurch würde mehr spannung reinkommen,aber gut überlesen/ingoriert

setz sie doch schwach KU wenn sie irgendwo rumgammeln oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Sep 2012, 19:10

Ich bin kein PvPler. Würde ich es mögen, Leuten hinterher zu wetzen, wäre ich selbst PK.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Sep 2012, 19:11

ich hör immer ku... ja klar... ich suche mir alle potentiellen pk einer welt und setze sie ku, wenn ich mal ne runde meine ruhe haben will... was für ein völlig schwachsinniges argument!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 18. Sep 2012, 19:15

und der kreis dreht sich erneut :D

ich find eure argumente teilweise schwachsinnig ihr mene,also gut,beende ich das hier mit euch,hat keinen wert :)

wer sich keine mühe geben will in ruhe zu spielen/sich nicht durchliest wie andere in ruhe spielen,sondern nur fordert das es so sein muss! dem kann man nimmer helfen

faulheit, oh du großes übel,bitte verschwinde
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Sep 2012, 19:20

aasfresser und ausnutzer, verschwindet besser!

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 18. Sep 2012, 19:22

aasfresser,ausnutzer? jetz bin ich gespannt

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Sep 2012, 19:27

die zwei buchstaben, die diese spezies beschreiben sollten offensichtlich sein ^^

spricht für sich, oder?

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 19. Sep 2012, 07:57

Langsamglaube ich immer mehr, dass die meisten PvP-Gegner selbst keine Ahnung mehr davon haben, abgesehen von Trianon vll. Jedoc muss ich auch sagen,dass wenn du die Gruppe eh schon kennst du gezielt diese Personen mal schnell an der Baw oder mit Hilfe von Gruppenmitglieden oder ähnlichem außer Gefecht setzen könntest. Und die Sichtn werden auch noch viel genutzt und sind mittlerweile die fast einzige Möglichkeit noch an Kills zu kommen. Mittlerweile hat jdes potentielle Opfer entweder einen Heimzauberauf Schnellzauber, ist Natla oer beides gleichzeitig, da funktionieren Bienen-Hinzauber-Kills nurnoch wenn das Opfer unsicher afk geht, zumindest ist das meine Erfahrung. Und es liegt nicht daran das ich zu langsam wäre. Ebenso ist ein Ausbau sämtlicher Hilfsmittel für einen Kill der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. PvP soll strategisch ablaufen und kein Glücksspiel werden.
Have you heard the news that you're dead?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2012, 15:50

Ja sicher, strategisch :lol: :lol:
Die einzige Strategie die Du und Deinesgleichen akzeptieren und beherrschen ist das Opfer zu durchleuchten und auszurechnen welches der absurden Hilfsmittel Dir den Sieg garantiert, der Rest ist stumpfsinniges Umklicken und basta.....wow, welch tolle Strategen wir doch in diesem Spiel haben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Sep 2012, 16:23

Rondo hat geschrieben:Ja sicher, strategisch :lol: :lol:
Die einzige Strategie die Du und Deinesgleichen akzeptieren und beherrschen ist das Opfer zu durchleuchten und auszurechnen welches der absurden Hilfsmittel Dir den Sieg garantiert, der Rest ist stumpfsinniges Umklicken und basta.....wow, welch tolle Strategen wir doch in diesem Spiel haben :roll:
Nicht ganz. Im "höheren" PVP mit sehr erfahrenen Spieler (nimmt man LAGs, AFK sein raus) wirds schon etwas komplizierter. Da geht es mehr drum, etwas vorzutäuschen. Beispielweise habe ich im Clankrieg einen Clangegner mit Bienen angegriffen, der Gegner sieht die Bienen und heilt sich, und kurz darauf (innerhalb der selben Sekunde) knall ich so ein 3/4-LP-abziehenden Zauber drauf, greife an und gewinne. Ablenkung.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2012, 17:56

Ohja, stimmt, nen Zauber anwenden mit dem man 3/4 der LP abzieht bevor man das Opfer umklickt ist natürluich schon seeeeeeeeehr strategisch :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 19. Sep 2012, 18:01

Das nicht, die Kombination aber schon.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2012, 18:14

Ok, ich verstehe....es ist also auch schon "strategisch" an der MH 5 verschiede Items in 10 Sekunden zum Verkauf einzustellen, so langsam kapiere ich eure Argumente :lol:

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Sep 2012, 20:58

Rondo hat geschrieben:Ok, ich verstehe....es ist also auch schon "strategisch" an der MH 5 verschiede Items in 10 Sekunden zum Verkauf einzustellen, so langsam kapiere ich eure Argumente :lol:
Wenn man etwas im PVP tätigt , was absehbar ist für den Gegner, dann ist das nicht sonderlich strategisch. Denkt man aber einen Schritt weiter, als dies der Gegner tut, so bezeichnet man dies als Strategie, bzw. als die bessere Strategie, als die des Gegners, weil er eben eventuell einen Schritt weniger weit denkt. Somit ist die eigene Handlung der des Gegners überlegen und man gewinnt.

edit/ergänzung: Damit soll gesagt sein: Es geht im PVP nicht ums Todklicken - das ist schon das Ergebnis. Es geht um das ganze Verhalten, die ganzen Vorbereitungen davor.

Gesperrt