Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür oder Dagegen?

Dafür?
17
59%
Dagegen?
12
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Kitana » 20. Jan 2013, 16:50

Rondo hat geschrieben:
Kitana hat geschrieben:
Gothic Teddy hat geschrieben:Die Pk´s sind doch eigentlich total aufgeschmissen ohne uns Natlas, die die Markthalle mit nützlichen Zauben/Kugeln/Item kauf am leben erhalten...
Sry, da muss ich widersprechen... mit Kugeln aller Art versorge ich mich weitgehend selbst. Und wir teilen im Clan viel untereinander und helfen gegenseitig. Außerdem sind ja nicht nur Natlas Maha-Händler. Ich habe auch gar kein Problem mit ihnen. Auch nicht mit den Schutzmöglichkeiten.


Es macht nur einfach RP-mäßig Sinn, wenn der Freund aller Rassen keine Möglichkeiten hat den GdW zu killen. Das wäre ja gegen ihre friedliche Natur.

Und genau da sind wir wieder bei den Verrätern die völlig unbehelligt auf den sicheren Feldern wie Markthalle, Bank, Shops usw rumgammeln können.......was mehr als deutlich zeigt wie wenig Sinn das "RP-Argument" macht. Aber Hauptsache ständig wiederholen solange es für eure Zweckje dienlich ist :roll:
Es gibt auch Händler, die weder Natla noch Verräter sind. Dürfen die auch nicht mehr handeln?
after a hurricane comes a rainbow

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Rondo » 20. Jan 2013, 16:53

Kitana hat geschrieben:Es gibt auch Händler, die weder Natla noch Verräter sind. Dürfen die auch nicht mehr handeln?
Wer sagt das ? Hab ich bisher noch nichts darüber gelesen also macht die Frage hier nicht den geringsten Sinn :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Gothic Teddy » 20. Jan 2013, 16:59

Kitana hat geschrieben:
Gothic Teddy hat geschrieben:Die Pk´s sind doch eigentlich total aufgeschmissen ohne uns Natlas, die die Markthalle mit nützlichen Zauben/Kugeln/Item kauf am leben erhalten...
Sry, da muss ich widersprechen... mit Kugeln aller Art versorge ich mich weitgehend selbst. Und wir teilen im Clan viel untereinander und helfen gegenseitig. Außerdem sind ja nicht nur Natlas Maha-Händler. Ich habe auch gar kein Problem mit ihnen. Auch nicht mit den Schutzmöglichkeiten.
Es macht nur einfach RP-mäßig Sinn, wenn der Freund aller Rassen keine Möglichkeiten hat den GdW zu killen. Das wäre ja gegen ihre friedliche Natur.
Die Aussage war ja auch nicht auf jeden einzelnen bezogen. Ich persönlich versuche auch unabhängig meine Items außerhalb der Maha zu beschaffen. Nur finde ich es etwas unpassend wenn hier einige Leute meinen wie nutzlos/sinnfrei die Rasse der Natla doch sind.Hab selbst freunde die Pk sind und helfe ihnen bei der Herstellung von Items etc. diese sind auch sehr dankbar.

Npc´s sind Npc´s also wäre es nur ungerecht, wenn nur Pk´s den GdW killen.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 20. Jan 2013, 17:02

Gothic Teddy hat geschrieben:
Npc´s sind Npc´s also wäre es nur ungerecht, wenn nur Pk´s den GdW killen.
und genau darum hab ich schon gesagt: gdw weiter killen, dafür respawnt der nach nem Natla-kill wenn ein nicht-natla aufs feld kommt

w4-Wolfi
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jul 2009, 18:28

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von w4-Wolfi » 20. Jan 2013, 17:03

Ich möchte an dieser Stelle vorangehendes im Kreis drehen einmal ignorieren und eine Alternative vorschlagen.
Wenn ich mich nicht irre ist es so: Natla werden keine Verräter durch den Geist, weil es früher den zauber Rückangriff-Schutzvernichtung.
Die Alternative ist es ein Verjagen unmöglich zu machen und einzuführen, dass auch die Rasse Natla-Händler wieder Verräter wird.

Ich sehe hier objektiv keine Nachteile:
-KEINE Rasse kann ihn verjagen
-ALLE Rassen werden Verräter

Antworten auf diesen Vorschlag bitte objektiv und freundlich formulieren, habe ich auch getan.

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Kitana » 20. Jan 2013, 17:03

Wie gesagt, mit der Rasse Natla habe ich auch keinerlei Probleme und auch unter meinen Freunden gibt es einige. ;)

Mich nervt nur die Art und Weise mancher Leute. Natla haben umfangreiche Schutzmöglichkeiten. Sie müssen nur genutzt werden. Und wenn ich einen ohne Schutz sehe - klar ist mir der Kill ein besonderes Vergnügen. Kommt ja auch nicht ständig vor. Genauso freut sich ein Natla vllt über ein Item, das er besonders teuer verkauft oder ähnliches.

Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen... es geht hier um ein NPC... um einen RP-Aspekt. Und nicht darum, den Natla Nachteile aufzubürden, die das Spiel unspielbar machen.
after a hurricane comes a rainbow

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Gothic Teddy » 20. Jan 2013, 17:04

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:
Gothic Teddy hat geschrieben:
Npc´s sind Npc´s also wäre es nur ungerecht, wenn nur Pk´s den GdW killen.
und genau darum hab ich schon gesagt: gdw weiter killen, dafür respawnt der nach nem Natla-kill wenn ein nicht-natla aufs feld kommt
macht rp-technisch natürlich sinn, das ein Tie bzw. Npc sein Kopf nuuur für euch hinhält und respawnt :shock:
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 20. Jan 2013, 17:06

ein natla der mit rp anfängt... demnach biste dafür dass natla wieder verräter werden, wenn sie den gdw killen? schön sind wir uns ja einig :-)

w4-Wolfi
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jul 2009, 18:28

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von w4-Wolfi » 20. Jan 2013, 17:10

Ein weiterer Zusatz:
Um es fair zu machen würde ich einen aus der englischen Welt bekannten "Globalbrief" vorshclagen, damit es kein böses erwachen gibt.

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Gothic Teddy » 20. Jan 2013, 17:14

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:ein natla der mit rp anfängt... demnach biste dafür dass natla wieder verräter werden, wenn sie den gdw killen? schön sind wir uns ja einig :-)
Wenn es sein muss, warum nicht :)

Edit: Gleiches Recht für alle ;)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von seltenes » 20. Jan 2013, 17:27

öhm waren es nicht die Pkler die gefordert haben das Natla keine Verräter sein dürfen?

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Kitana » 20. Jan 2013, 17:28

Also ich fänd es super, wenn Natla beim Verräter-PvP dabei wären
after a hurricane comes a rainbow

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 20. Jan 2013, 17:28

also das wär mir wirklich neu :D ging doch darum dass durch die rückangriffe, der natla-schutz auflösbar wurde

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von seltenes » 20. Jan 2013, 17:30

Das Natla keine Verräter sind liegt aber schon länger zurück. Beschwerden waren hauptsächlich das natla andere killen und sich dann hinter unauflösbaren Schutz verstecken würden.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 20. Jan 2013, 17:32

wodurch das gerechtfertigt wär, aber lässt man den schutz dann durch verräter:schutzvernichtung bzw. Rückangriff: Schutzvernichtung vernichtbar machen, wär das alles in allem ok

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste