Genannt wurden schon mehrere Varianten von Shops (Sowohl Einkauf, als auf Verkauf). Es gibt sicherlich Orte wie die Börse oder das Zentrallager der Händler die sich sicherlich kaum einbauen lassen, aber wünsche würde ich mir zumindest etwas ähnliches wie eine Post. Falls Verkaufs-/Einkaufsstellen in Betracht gezogen werden, wäre Bankmäßig eine Zweigstelle (Natürlich wie überhaupt alles in den Unterkünften nur gegen satte Gebühren) auch anzudenken.
Ein paar Seiten hatte ich den Wunsch geäußert auch in den Unterkünften beten zu können, um in den Göttertempel zu gelangen. Falls die Idee schon ausgeschlagen sein sollte, so würde ich mich dennoch über eine Art Tor freuen, das wie der Weg in den Göttertempel, nur durch Zufall begehbar wäre. Eigen einstellbare Feldtexte wären dabei sicherlich noch besser.

Und weil ich gerade hier in W1 durch einen Nachbau vom Vulkan laufe: Ist es irgendwie möglich, Felder nur in eine Richtung passierbar zu machen? Also mir geht es um eine Ähnliche Funktion wie eben gerade beim Vulkan zu finden ist: Wenn ich auf dem Vulkan stehe kann ich runter, aber von außen nicht ohne weiteres drauf(sondern eben erst über die Höhle, in Unterkünfte übersetzt wären das dann wohl die Türen).