Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Sotrax
Administrator

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2011, 19:53

@Blaues Bommel: Ich hab nicht wirklich was dagegen, wenn die Leute 10 Sponsis zahlen, um 2 Stunden eine andere Welt zu sehen und dann doch wieder zurückgehen ^^
---
Sotrax

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 26. Mai 2011, 19:57

Sotrax hat geschrieben:Auch wäre nach einer Übertragung in eine andere Welt eine Rückübertragung absolut unmöglich und ausgeschlossen.
Warum schreibst du sowas eigentlich, wenn dann doch jeder davon Gebrauch machen darf?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mai 2011, 20:10

Sotrax hat geschrieben:@Blaues Bommel: Ich hab nicht wirklich was dagegen, wenn die Leute 10 Sponsis zahlen, um 2 Stunden eine andere Welt zu sehen und dann doch wieder zurückgehen ^^
Aso, jetzt kann man schon in eine andere Welt, dort alles verkaufen, und wieder zurück. Wird ja immer besser hier.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 26. Mai 2011, 20:34

Sotrax hat geschrieben:Ein "Ja" würde FW insgesamt helfen und ich würde sicherstellen, dass diese Sache nur in sehr kleinem Rahmen passiert.
Sotrax hat geschrieben:So würden es eh nur sehr, sehr wenige in Anspruch nehmen.
Sotrax hat geschrieben: Auch wäre nach einer Übertragung in eine andere Welt eine Rückübertragung absolut unmöglich und ausgeschlossen.
Sotrax hat geschrieben: Auch will ich keine Leute verschieben die in einer Welt extrem unbeliebt sind und bei denen die Gefahr besteht, dass sie sich auch in der nächsten Welt sehr unbeliebt machen. Das kann man zwar nie garantieren, aber ein bisschen werde ich mir die Accounts schon anschauen, bzw. mit den Leuten reden.

Wenn nicht die Unbeliebten, nicht die Betrüger, sondern nur jene mit einem "wirklich gutem Grund" verschoben werden, sind es vielleicht wirklich nur sehr, sehr wenige, die das in Anspruch nehmen..

Ich bin überzeugt, dass man hier nicht konsequent ist/sein wird.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Mai 2011, 21:24

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blaues Bommel: Ich hab nicht wirklich was dagegen, wenn die Leute 10 Sponsis zahlen, um 2 Stunden eine andere Welt zu sehen und dann doch wieder zurückgehen ^^
Aso, jetzt kann man schon in eine andere Welt, dort alles verkaufen, und wieder zurück. Wird ja immer besser hier.

nein, kann man nicht. bißchen lesen solltest du schon .

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 27. Mai 2011, 01:40

Ich bin immernoch dafür, die Welten mit den niedrigsten Spielerzahlen zu vereinen - Auch wenn das momentan meine Welt betreffen würde.
(Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema...)
Kaspersky Style ist der beste.

Odinskrieger
Kaklatron

Beitrag von Odinskrieger » 27. Mai 2011, 13:32

Bin dafür und zwar steh ich 100% dahinter. Schöner wärs natürlich wenn man sich auch für einen weltentausch einfach entscheiden könnte...
5 Jahre Welt 11 lässt grüssen aber naja neu in ner anderen welt anfangen mit 0 xp liegt mir nicht daher muss ich halt in w11 rumhängen ^^
Was soll ich noch sagen ausser endlich mal wieder ein gutes zeichen!

Mfg Wotan aka Odinskrieger

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Mai 2011, 15:40

perfect_dark hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür, die Welten mit den niedrigsten Spielerzahlen zu vereinen - Auch wenn das momentan meine Welt betreffen würde.
(Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema...)
Och es passt recht gut,weil es eben um Accountverschiebung geht,nur in größerer Anzahl.Und die Idee dafür wäre ja mal Überlegenswert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Mai 2011, 20:12

Ich habe mich auf dieses Zitat bezogen, in dem eindeutig steht, dass man wieder zurück gehen kann, wenn man etwas mehr zahlt^^

Aber ich hoffe, dass es ironisch gemeint war von sotrax
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Mai 2011, 20:41

Für 5 Sponsis hin, für 5 weitere zurück, wenn der Transfer nicht zu lang her ist.

Amori
Feuerwolf

Beitrag von Amori » 30. Mai 2011, 22:18

so, dazu hab ich mal ne Frage(und nein ich hab mich net durch die Seiten durchgewühlt):

Nachdem in W11 ein paar Spieler transferiert haben und ihre Items verkauften, weil sie angeblich nich zu viele mitnehmen durften, hier die Frage: Wieviele Items darf man mitnehmen? ö.ö

Zweite Frage: Wenn ich in einer Welt durch Transfer zwei Accounts hätte, blieben ja theoretisch beide erhalten, oder? Könnte man evtl einen Chara "killen" und partiell eine oder zwei Charas von dem übernehmen, also quasi eine "Teilfusion" der Charaktere erzeugen oder is das ganz und gar nicht möglich und zählt als.... unlauterer Wettbewerb(mir fiel kein dümmerer Begriff ein)?

MFG

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Mai 2011, 22:31

1- soweit ich weiß 500
2. nein geht nicht

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2011, 17:07

Wie gesagt, wenns nachher 600 Items werden, geht die Welt auch nicht unter, aber man sollte schon reduzieren so gut es geht, damit der Transfer sauber durchläuft.
---
Sotrax

Amori
Feuerwolf

Beitrag von Amori » 31. Mai 2011, 18:44

Also, heißt zusammengefasst: momentan sind 5 von 6 Welten in denen ich spiele für einen Transfer gesperrt, richtig?

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 1. Jun 2011, 03:17

kann man irgendwo sehen welcher spieler von wo wohin gewechselt ist?

Antworten