Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Troop
Kopolaspinne
Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Troop » 6. Okt 2025, 14:51

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: 6. Okt 2025, 11:24 Mich würde aber interessieren was die mir morgen in Rechnung stellen. Könnte man das ergänzen? Mich triggert das, dass ich nicht weiß ob ich unter meine gedankliche Grenze gekommen bin :D
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das der Fall. Ich hatte neulich einiges an Holz im Schließfach. Als ich es rausgenommen habe, stand da immer noch, wie viele Schließfächer an diesem Tag maximal in Benutzung waren und dieser Betrag wurde nachts gebucht. Nach dem Zinslag stand dort dann die neue Zahl.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Beitrag von Artemisjünger » 8. Okt 2025, 16:08

Beim einstellen des Mindestmengenfilters kann man aus dem Dropdown Menü Items aus dem Inventar und Bankschließfach wählen. Kann man aus dem Filter bitte alle Items die bereits im Filter vorhanden sind entfernen? Macht es einfacher zu sehen was man noch hinzufügen sollte :)

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 14. Okt 2025, 16:17

Sicherheitsabfrage im Chaoslabor beim Überspringen eines Items

jSnax7
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von jSnax7 » 14. Okt 2025, 16:53

Sicherheitsfragen sollte es für Klicks geben, die man nur sehr selten wirklich machen will und deren ungewollte Auswirkung gravierend sein kann. Nichts davon trifft auf das CL zu.

Antworten