Mehr Geld für freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr diese Idee?

Umfrage endete am 2. Dez 2005, 19:00

Gut, kann umgesetzt werden
21
46%
Nein, finde ich so nicht ok
25
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 13. Nov 2005, 00:17

Da ich gerne mitspamme...... :D
Wenn ein Klick gm bringen würde und Freewar unterstüzt frage ich mich warum sollte ich 10Ö schicken.
Denke wird nur dazu führen das es weniger Sponsoren gibt und mehr wilden Klicker.
Klicke sehr selten auf die Werbung werde auch nicht machen wenn es 100gm dafür gibt.
Am sonsten bin ich der Meinug von Danol und Rondo.

Ps: bin Sponsor
Nichts ist so wie es scheint :)

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 13. Nov 2005, 18:40

ich finds etwas geldgeil...

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 13. Nov 2005, 19:56

*sich am kopf kratz*

hmmm.. neiiiin, ich wüsste was viel besseres.. sotrax könnte doch GM verkaufen. Sprich für 1 Euro 100 GM. (damit würde er mehr Euro bekommen, als durch den Klick) oder 7 Euro = Lebensakademie (wäre sinnvoller, als Gold in die Welt zu setzen...)

also wirklich...

unglaublich.. ihr goldgeilen... es gibt so was wie NPCs. davon schon mal was gehört?

wenn nein: Goldmine oder Sieben.. is auch noch ne variante... nur so mal.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

The-coolman
Kriechlapf

Beitrag von The-coolman » 14. Nov 2005, 14:04

aölso es würde helfen alles zu lesen ne ;) es ging nur darum die leute anzuregen .....

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 14. Nov 2005, 21:04

lol.. so viel lesen, wo nur warme luft produziert wurde? naja.. nö.. sotrax unterstützen ja! aber ohne gegenleistung bitte! schliesslich können wir froh sein, dass wir nix für das game zahlen müssen...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Gesperrt