ich weiß garnicht wieso sich immer alle so über die natlas aufregen.
die natlas gehören zum spiel wie alle anderen rassen auch und da den natlas einiges an spielspaß engeht ist es doch wohl auch egal wenn sie vll. in anderen sachen bevorzugt werden.
ich werde jetzt sicherlich wieder angegriffen werden, aber ich finde das diejenigen, die ihr akalimit immer mit der erfahrung gleich halten doch nicht dazu gezwungen werden dies zu tun.
ich meine, es gibt halt kämpfer die natürlich ein volles akalimit haben sollten, aber eben auch friedliche spieler, die garkeine interesse am kämpfen haben, wieso denn auch nicht und wieso sollte man geld für akas ausgeben wenn man sich lieber luxusitems und solche sachen kaufen möchte.
ich selbst war bis über 8k xp dunkler magier und ehrlichgesagt habe ich nichts für aka ausgegeben und wurde trotzdem höchstens einmal im monat gekillt.
mir selbst ist die rangliste egal, würde mir ja auch nichts bringen wenn ich 1. bin oder so.
mir geht es eher darum in meiner hauptwelt, wo ich ein friedlicher und sehr hilfsbereiter spieler bin, nicht jedesmal gejagt werde und das lies sich natürlich durch die rassenänderung zum natla weitgehend vermeiden.
ich bin auch keiner, der sein geld durch den handel gemacht hat, sondern viel durch aktien und den rest hab ich halt gesammelt.
ich glaube ihr seit nur sauer, da ihr die großen natlas zwar vll. mit leichtigkeit besiegen könntet, aber diese eben meißt unter schutz stehen, aber das natlas friedliche spieler sind und es kein bestandteil ist gegen einen natla ohne aka-limit leicht an xp zu kommen, sehen viele nicht ein.
man sollte die sachen so lassen wie sie ist, sonst könnte man natlas gleich entfernen und bräuchte diese rasse auch nicht.
ihr glaubt doch wohl auch selbst nicht, das jemand nur um an xp zu kommen, sein aka-limit auf einem drittel oder viertel der erfahrung lässt, wenn dann macht man es gleich voll, ändert die rasse und wird zum kämpfer, denn wenn man für akas schon geld ausgeben muß, dann kann man das limit auch gleich voll machen, oder etwa nicht.
ich glaube wenn es reiche natlas nichtmehr geben würde, dann hätten es viele noobs sehr viel schwerer, da wie ich immer mehr feststellen kann, große natlas, ich natürlich auch, sehr hilfsbereit sind und ich verschenke auch oft mal teure items an anfänger um ihnen weng zu helfen oder verleihe und verschenke geld um sie zu fördern.
schreibt jetzt was ihr wollt, aber wenn jeder von euch ein natla währe, dann dürfte auch nichts geändert werden.
außerdem haben viele alsnatla angefangen unter den normalen voraussetztungen und daran sollte man nichts ändern, denn es kommt sonst nur wieder zu streiten und so und denkt auch daran, viele mods sind natlas und ob die damit so zufrieden währen wenn sich da etwas ändert glaube ich nicht und diese leute unterstützen freewar wohl mehr als die meißten leute hier.
in diesem sinne, last eure wut raus!
Der Natla