Sicherheitsfrage bei Angriff / Verbesserung des Kampfsystems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Willkür
Nachtgonk

Re: Sicherheitsfrage bei Angriff / Verbesserung des Kampfsystems

Beitrag von Willkür » 12. Feb 2008, 19:16

Tijana erklär doch mal was deiner Meinung nach das PvP mit einer Gold/Itemübergabe zu tun haben soll
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Grummel
Kriechlapf

Beitrag von Grummel » 12. Feb 2008, 19:17

Ist doch offensichtlich:
NICHTS :twisted:

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Feb 2008, 19:24

Grummel hat geschrieben:Ist doch offensichtlich:
NICHTS :twisted:
Genau, darum geht hier auch nicht :D

Wenn ich ein Obst und ein Brotmesser vergleiche frag ich ja auch nicht was Obst mit Brot zu tun hat.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 13. Mär 2008, 21:56

Absolut dafür, dass endlich ne verdammte Notrufbestätigung reinkommt *grml* (hab mir die 6 seiten jetzt ich durchgelesen^^)

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 14. Mär 2008, 02:18

Ich bitte um konstruktive Kritik.
Glaube nicht, dass ich es schaffe, hierzu etwas konstruktives zu schreiben... hmmm...konstruktiv wäre es wohl, diese Idee ad acta zu legen und stattdessen eine andere Idee zu haben :wink: .

Edit: Mhh..hab gerade gesehen, dass dies ein Uralt-Thread ist *motz*

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Mär 2008, 03:02

omg, dieser thread ist so sinnlos...das es hier wirklich leute gibt die nicht merken dass das einfach nur ironisches verstecktes rumgeheule von tijana ist, die damit nicht klar kommt das es ne sicherheitsabfrage bei manchen sachen gibt, ist für mich unbegegreiflich...

zebra
Kriechlapf

Beitrag von zebra » 13. Jan 2010, 16:32

der thread ist genial *ihn hiermit mal wieder push*

und ja tijana hat vollkommen recht überall will man dutzende abfragen damit auch die unfähigsten alles ganz toll haben und um alles so idiotensicher wie möglich zu machen welche sicherheitsabfragen es auch immer sind naja um das spiel nun endlich vollkommen idiotensicher zu machen das auch den letzten helden nix mehr passieren kann gehört genau diese idee umgesetzt und natürlich sollten im gleichen zug auch sicherheitsabfragen bei diebstahlzaubern folgen...

achja an dieser stelle möchte ich auch mein mitgefühl für die unfähigen leute in den letzten 6 seiten ausdrücken die zu doof waren den sinn de threads und somit auch die ironie darin zu verstehen, ihr solltet nochmal die grundschulbank drücken vllt wirds dann besser, bevor hier doofe posts kommen die man noch weniger enrst nehmen kann als den vorschlag selbst ;)

Gesperrt