Sicherheitsfrage bei Angriff / Verbesserung des Kampfsystems
Re: Sicherheitsfrage bei Angriff / Verbesserung des Kampfsystems
Tijana erklär doch mal was deiner Meinung nach das PvP mit einer Gold/Itemübergabe zu tun haben soll
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Ist doch offensichtlich:
NICHTS
NICHTS

Genau, darum geht hier auch nichtGrummel hat geschrieben:Ist doch offensichtlich:
NICHTS

Wenn ich ein Obst und ein Brotmesser vergleiche frag ich ja auch nicht was Obst mit Brot zu tun hat.
Absolut dafür, dass endlich ne verdammte Notrufbestätigung reinkommt *grml* (hab mir die 6 seiten jetzt ich durchgelesen^^)
Glaube nicht, dass ich es schaffe, hierzu etwas konstruktives zu schreiben... hmmm...konstruktiv wäre es wohl, diese Idee ad acta zu legen und stattdessen eine andere Idee zu habenIch bitte um konstruktive Kritik.

Edit: Mhh..hab gerade gesehen, dass dies ein Uralt-Thread ist *motz*
omg, dieser thread ist so sinnlos...das es hier wirklich leute gibt die nicht merken dass das einfach nur ironisches verstecktes rumgeheule von tijana ist, die damit nicht klar kommt das es ne sicherheitsabfrage bei manchen sachen gibt, ist für mich unbegegreiflich...
der thread ist genial *ihn hiermit mal wieder push*
und ja tijana hat vollkommen recht überall will man dutzende abfragen damit auch die unfähigsten alles ganz toll haben und um alles so idiotensicher wie möglich zu machen welche sicherheitsabfragen es auch immer sind naja um das spiel nun endlich vollkommen idiotensicher zu machen das auch den letzten helden nix mehr passieren kann gehört genau diese idee umgesetzt und natürlich sollten im gleichen zug auch sicherheitsabfragen bei diebstahlzaubern folgen...
achja an dieser stelle möchte ich auch mein mitgefühl für die unfähigen leute in den letzten 6 seiten ausdrücken die zu doof waren den sinn de threads und somit auch die ironie darin zu verstehen, ihr solltet nochmal die grundschulbank drücken vllt wirds dann besser, bevor hier doofe posts kommen die man noch weniger enrst nehmen kann als den vorschlag selbst
und ja tijana hat vollkommen recht überall will man dutzende abfragen damit auch die unfähigsten alles ganz toll haben und um alles so idiotensicher wie möglich zu machen welche sicherheitsabfragen es auch immer sind naja um das spiel nun endlich vollkommen idiotensicher zu machen das auch den letzten helden nix mehr passieren kann gehört genau diese idee umgesetzt und natürlich sollten im gleichen zug auch sicherheitsabfragen bei diebstahlzaubern folgen...
achja an dieser stelle möchte ich auch mein mitgefühl für die unfähigen leute in den letzten 6 seiten ausdrücken die zu doof waren den sinn de threads und somit auch die ironie darin zu verstehen, ihr solltet nochmal die grundschulbank drücken vllt wirds dann besser, bevor hier doofe posts kommen die man noch weniger enrst nehmen kann als den vorschlag selbst