Xp unterschied für Angriff erweitern
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
du kannst dank der ganzen zauber-kacke inzwischen nicht mal mehr wissen, ob du nen user mit 1kxp weniger killen kannst... TROTZ vollem limit
ich bin zwar selber ein gern gesehenes opfer von pks, aber seit ich bei 11kxp bin (auch nicht megaviel) gibt es keine gener mehr, die mich angreifen....
die kommen entweder net an mich ran, oder müssen mit zu wenig xp rumgeistern, weil sie keine opfer mehr finden.... und das is meiner meinung nach ne beeinträchtigung für die....
und ausserdem...
es geht hier um lächerliche 1kxp auf 100k xp
ich bin zwar selber ein gern gesehenes opfer von pks, aber seit ich bei 11kxp bin (auch nicht megaviel) gibt es keine gener mehr, die mich angreifen....
die kommen entweder net an mich ran, oder müssen mit zu wenig xp rumgeistern, weil sie keine opfer mehr finden.... und das is meiner meinung nach ne beeinträchtigung für die....
und ausserdem...
es geht hier um lächerliche 1kxp auf 100k xp

mathematisch gesehen müsste die grenze erweitert werden.
ich hab euch schon vorhin geschilder dass der unterschied verhältnismäsig gros ist(99 vs 149xp und 9999 vs 11111, zum beispiel, der unterschied wäre bei den grösseren spieler geringer).
ERGO ist 50 xp-grenze ein schmarrn
falls die logik niemand nachvollziehen kann werde ich sie später erläutern.
ich hab euch schon vorhin geschilder dass der unterschied verhältnismäsig gros ist(99 vs 149xp und 9999 vs 11111, zum beispiel, der unterschied wäre bei den grösseren spieler geringer).
ERGO ist 50 xp-grenze ein schmarrn
falls die logik niemand nachvollziehen kann werde ich sie später erläutern.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
toll rondo, du kannst schon bis 1112 zählen...
nur mit dem lesen haperts noch etwas...
es geht hier um die auswirkungen von xp-unterschieden... und wenn du dich jetzt daran aufgeilst, dass ers missverständlich ausgedrückt hat....
echt, besorg dir mal nen boxsack und lass deinen frust an dem aus, und verschone das forum vor deiner verbalen diarrhoe
nur mit dem lesen haperts noch etwas...
es geht hier um die auswirkungen von xp-unterschieden... und wenn du dich jetzt daran aufgeilst, dass ers missverständlich ausgedrückt hat....
echt, besorg dir mal nen boxsack und lass deinen frust an dem aus, und verschone das forum vor deiner verbalen diarrhoe

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
das wär mir neu, zumindest in dem thread hier nicht *g*
und wenn du anscheinend weder des lesens noch des verstehens von geschriebenem mächtig bist, dann ist es mein gutes recht, dich darauf hinzuweisen.
ich habe lediglich deinen blödsinnigen kommentar (der nicht weniger beleidigend war, und noch dazu in winziger schrift, also so richtig peinlich kindisch) richtig gestellt, und nachdem das nicht das erste mal ist, wo du dinge absichtlich falsch verstehst darf ich doch wohl mal an DEINEN fähigkeiten zweifeln, oder?
das wär mir neu, zumindest in dem thread hier nicht *g*
und wenn du anscheinend weder des lesens noch des verstehens von geschriebenem mächtig bist, dann ist es mein gutes recht, dich darauf hinzuweisen.
ich habe lediglich deinen blödsinnigen kommentar (der nicht weniger beleidigend war, und noch dazu in winziger schrift, also so richtig peinlich kindisch) richtig gestellt, und nachdem das nicht das erste mal ist, wo du dinge absichtlich falsch verstehst darf ich doch wohl mal an DEINEN fähigkeiten zweifeln, oder?

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Ist mir auch schon aufgefallen, dass rondo viele sachen nicht richtig versteht und dann daruaf herumhackt.
also ich erklährs trotzdem mal:
der kampf wird ermittelt durch effektiven schaden(A-V) und LP
die formel dafür ist:
Aeff1 * LP1 > Aeff2 * LP2 --->sieg für spieler 1
hier ein praktisches beispiel(99xp vs 149xp, taruner, ohne aka)
Spieler 1: 3A, 2V 23 LP Spieler 2: 4A, 2V, 23LP
Eingesetzt in formel:
1 * 23 < 2 * 23---->100% stärker
Das bedeutet, dass das eine A spieler 2 DOPPELT so stark macht.
bei höheren werten ist das nicht so schlimm:
z.B.
50 * 40 < 51 * 40 ------>1,29% stärker
Sorry, dass die Transperenz ein bisschen auf der strecke blieb aber jemand der schon ein bisschen PK erfahrung gemacht hat wird mich verstehen ausser rondo wieder mal nicht, da bin ich sicher.
Bin sehr gespannt was du hier entgegensetzt@rondo
ausserdem: Lord Ceiphas hat vollkommen recht!
also ich erklährs trotzdem mal:
der kampf wird ermittelt durch effektiven schaden(A-V) und LP
die formel dafür ist:
Aeff1 * LP1 > Aeff2 * LP2 --->sieg für spieler 1
hier ein praktisches beispiel(99xp vs 149xp, taruner, ohne aka)
Spieler 1: 3A, 2V 23 LP Spieler 2: 4A, 2V, 23LP
Eingesetzt in formel:
1 * 23 < 2 * 23---->100% stärker
Das bedeutet, dass das eine A spieler 2 DOPPELT so stark macht.
bei höheren werten ist das nicht so schlimm:
z.B.
50 * 40 < 51 * 40 ------>1,29% stärker
Sorry, dass die Transperenz ein bisschen auf der strecke blieb aber jemand der schon ein bisschen PK erfahrung gemacht hat wird mich verstehen ausser rondo wieder mal nicht, da bin ich sicher.
Bin sehr gespannt was du hier entgegensetzt@rondo
ausserdem: Lord Ceiphas hat vollkommen recht!
-
- Zauberer der Bergwiesen
ja ist ganz in meinem sinne. danke dirDanol hat geschrieben:*zauber*Knecht Ruprecht hat geschrieben:blöd blöd das ich keine abstimmung dazu gemacht habe.
kann ich das noch irgendwie dazu machen? oder vllt ein mod der das für mich zaubert?
Ich hoffe Du hast Dir die ungefähr so vorgestellt? Hab die Frage ein bisschen allgemeiner gefasst.