neues Luxus-Item: Bonbon-Maschine
-
-
- Nachtgonk
- Sileadim
- Klauenbartrein
Was is an nem Luxusitem Luxus wenns jeder hat??chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Mal ernsthaft:
150kgm ist viel zu teuer...
75kgm auch, dann kauft das keiner...
35k ist auch noch zu hoch, es sollen ja viele kaufen...
15-25kgm, aber dafür unendliche Haltbarkeit der Tüden und alle sind glücklich und kaufen sich das Teil
10k ist zu wenig, denn so viel bringen soll es nix
Dann kaufts keiner mehr.Also muss es genau gebalanced werden.

Die Koloamühle das einzige Item das meiner Meinung nach wirklich Luxus ist kostet 18K?. Diese Bobonmaschine wäre aber viel sinnvoller wie dies doofe Mühle von daher zählt dein Argument wenn es alle haben ist es ja kein Luxus mehr nicht.
Schau dir doch mal an wer alles so mit Spiegeln rumrennt, nach deiner Auffassung sind das dann alles auch keine Luxusitems
. Der Spiegel kostet so 45-55K und ist sehr sinnvoll die Mühle bringt eigentlich gar nichts also lasst das Bonbonteil um die 30K rum kosten und gut ist.
Schau dir doch mal an wer alles so mit Spiegeln rumrennt, nach deiner Auffassung sind das dann alles auch keine Luxusitems

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich erkenn in dem Teil gar keinen Sinn OoBlizz hat geschrieben:Die Koloamühle das einzige Item das meiner Meinung nach wirklich Luxus ist kostet 18K?. Diese Bobonmaschine wäre aber viel sinnvoller wie dies doofe Mühle von daher zählt dein Argument wenn es alle haben ist es ja kein Luxus mehr nicht.
Schreizauber
Und für Leute anner Miene, Sieben, kratzen, sonstwas die sind doch eh meist afk da nützt so was auch nicht!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Waldschlurch
Da man Kräuterpastillen in Buran kaufen kann, bin ich dagegen, da kauft jemand sich 100 an nem billigem Tag von, und hat dann nen riesen Gewinn, wenn er die Tüten verkauft. DAGEGEN.
CTS Joschi
CTS Joschi
!!!ACHTUNG!!!
---Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten, welche sie nerven oder ihnen nicht auffallen könnte.---
!!!ACHTUNG!!!
---Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten, welche sie nerven oder ihnen nicht auffallen könnte.---
!!!ACHTUNG!!!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ist doch mit Schreizaubern genauso...zumal der Kram deutlich schlechter als ein Schreizauber wäre...von den Gesamtschreien her gesehenJoschi2005 hat geschrieben:Da man Kräuterpastillen in Buran kaufen kann, bin ich dagegen, da kauft jemand sich 100 an nem billigem Tag von, und hat dann nen riesen Gewinn, wenn er die Tüten verkauft. DAGEGEN.
CTS Joschi
"billiger Tag"? es gibt Kräuterpastillen nur für 4gm (Ok: wenn der shop ganz schlecht ist für 5) aber nicht billiger.Joschi2005 hat geschrieben:Da man Kräuterpastillen in Buran kaufen kann, bin ich dagegen, da kauft jemand sich 100 an nem billigem Tag von, und hat dann nen riesen Gewinn, wenn er die Tüten verkauft. DAGEGEN.
CTS Joschi
Dennoch sind die Pastillen bei 10 -> 15 günstiger als ein Schreizauber
Bonbontüte: 15 Schreie - 40gm
Schreiz.: 30 - 77 bis 117
Beim Schreizauber kostet billigstenfalls ein Schrei 2,5 gm, bei der Pastille 2,66. Der Schreizauber ist teuerstenfalls für 3,9gm/Schrei. Im Schnitt ist also die Bonbenmaschiene günstiger, sofern sie bei 10Pastillen - 15Anwendungen bleibt.
Gegenmittel a): 10->11 schreien
Gegenmittel b): 10 Pastillen+Energiesplitter -> 15 Anwendungen.
Bei b) wäre die Bonbonmaschiene ein reiner Platzsparer, da die Kosten pro Schrei bei 4gm bleiben.
Für 15-25k wäre die Maschiene mbmn dennoch brauchbar.
Bazinga!
-
- Nachtgonk