Natla und PvP Kämpfe
Man könnte, wenn man ganz bösartig werden will, auch sowas wie dne alten roten herzauber für Rückschläge einführen. Ich kenne nämlich keinen (bomben) killer, der sich auch nur traut ein unsicheres Feld ohne Tarnung zu machensgr011566 hat geschrieben:Gute Idee, das wäre auf der einen Seite gut, um eben die Unverwundbarkeit der Natla nach Angriff abzuschwächen, andererseits würde es auch den PvP spannender machen, da man als PK meist sowieso kaum was zu befürchten hat und wenn, dann kann man XP abbauen, hat Schutz und für den, der Rückschlag nutzen will, lohnt auflösen nicht.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Würde es neue Items geben, die man nur anwenden kann, wenn man Rückangriff hat und dabei wäre auch eine Schutzauflösung und schon wären alle wieder zufrieden (bis auf die, die sowieso immer meckern).
(ein Enttarnzauber ala KG wäre auch nicht schlecht *g*)
Bazinga!
Da stellt sich die Frage warum Natla dann von allen anderen Rassen angegriffen werden können !!gloop hat geschrieben:Natla sind auch HÄNDLER und haben mit allen Rassen FRIEDEN. Darum dreht sich ja die ganze DIskussion falls du es ja nicht mitbekommen hast.
Darum dreht sich die ganze Diskussion auch falls DIR das entgangen sein sollte

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Fände ich zu sehr Bombenkill-bezogen, ehrlich gesagt, denn ich hab zwar kein Problem damit, wenn ich bei aktivem Spielen dann den Rückangriff abkriege, aber sehr wohl eines, wenn ich mich ständig bei jeder kurzen afk-Zeit ausloggen muss. An und für sich fänd ichs gut für Bombenkills, aber allgemein eher nicht. Eventuell nur dann, wenn der Gegner mit 0 LP starb? Wäre zwar auch dann im normalen PvP möglich, aber weit fairer, denke ich.kaot hat geschrieben:Man könnte, wenn man ganz bösartig werden will, auch sowas wie dne alten roten herzauber für Rückschläge einführen. Ich kenne nämlich keinen (bomben) killer, der sich auch nur traut ein unsicheres Feld ohne Tarnung zu machen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Ach von mir aus die gesamte Palette, Schutzauflösung, Enttarnung, diverse Hin- oder Herzauber, nur weg von dieser blöden Diskussion hierkaot hat geschrieben:Man könnte, wenn man ganz bösartig werden will, auch sowas wie dne alten roten herzauber für Rückschläge einführen. Ich kenne nämlich keinen (bomben) killer, der sich auch nur traut ein unsicheres Feld ohne Tarnung zu machen
(ein Enttarnzauber ala KG wäre auch nicht schlecht *g*)

- holy knight
- großer Laubbär
wie es gibt noch so dumme natla die sich keinen billigen schutz kaufen um nicht killbar zu seinRondo hat geschrieben:Da stellt sich die Frage warum Natla dann von allen anderen Rassen angegriffen werden können !!gloop hat geschrieben:Natla sind auch HÄNDLER und haben mit allen Rassen FRIEDEN. Darum dreht sich ja die ganze DIskussion falls du es ja nicht mitbekommen hast.
Darum dreht sich die ganze Diskussion auch falls DIR das entgangen sein sollte

ist mir neu
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

jein gloop. du weißt, dass das nur die halbe wahrheit ist.gloop hat geschrieben:Natla sind auch HÄNDLER und haben mit allen Rassen FRIEDEN. Darum dreht sich ja die ganze DIskussion falls du es ja nicht mitbekommen hast.
erstmal generell: ich glaube, ein teil der etwas schwierigen diskussion stammt daher, dass eine threaderöffnung nicht ganz eindeutig ist. mal klartext: was genau ist dein punkt?
- stört es dich, dass sich jemand, der bereits verräter ist, zum natla machen und angreifen kann?
- stört es dich, dass natla generell verräter angreifen können?
- stört es dich, dass natla selbst verräter werden können?
- stört es dich, dass rückangriff für die füße ist?
irgendwie kommt bei dir alles vor. die themen sollten wir aber nicht komplett vermischen, sonst reden wir hier noch 20 seiten aneinander vorbei....
die einzelnen punkte diskutiere ich gerne mit dir aus.
Der punkt ist das:
- Natla generell Angreifen können
- Sich jeglichen Schutz überziehen können, sie nicht KU werden und trotzdem unauflösbaren Schutz haben
- Der Rückangriff gegen ein Natla regelrecht unnütz ist.
- Natla können nur noch mit dem Status Verräter angreifen (Fände ich am sinnvolsten)
- Natla werden mit jedem Schutzzauber KU
- Natlaschutz wird mit dem Status Rückangriff auflösbar
- Natla können nur im KG töten
- Nur noch Natlaschutz ist unauflösbar
- Ein neuer Zauber, der nur einsetzbar ist bei Rückangriff
gloop hat geschrieben:Der punkt ist das:
Lösungsansätze wären:
- Natla generell Angreifen können <--- FALSCH ! Erstmal müssen sie ein dunkles Ritual haben und anwenden
- Sich jeglichen Schutz überziehen können, sie nicht KU werden und trotzdem unauflösbaren Schutz haben <--- ist völlig korrekt so !
- Der Rückangriff gegen ein Natla regelrecht unnütz ist. <--- bei jeder anderen Rasse ebenso !
- Natla können nur noch mit dem Status Verräter angreifen (Fände ich am sinnvolsten) <---
- Natla werden mit jedem Schutzzauber KU <--- Absoluter Unfug !
- Natlaschutz wird mit dem Status Rückangriff auflösbar <--- Auf keinen Fall !
- Natla können nur im KG töten <--- und auch nur dort angegriffen werden !!
- Nur noch Natlaschutz ist unauflösbar <--- indiskutabel !!
- Ein neuer Zauber, der nur einsetzbar ist bei Rückangriff <--- was für einer ?

Natla generell Angreifen können <--- FALSCH ! Erstmal müssen sie ein dunkles Ritual haben und anwenden
MAN! Wie oft muss ich das beispiel noch bringen das man mit einem NORMALEN Schutz nicht KU werde und so auch verräter angreifen kann. WO MUSS MAN DA VERRÄTER SEIN? Liest du die kompletten threads überhaupt wenn du darauf antwortest?
Natla werden mit jedem Schutzzauber KU <--- Absoluter Unfug !
Wieso soll das unfug sein? Natla wollen nicht kämfen, weil es eine friedliche Rasse ist. Deshalb ja auch der UNAUFLÖSBARE Schutz.
Der Rückangriff gegen ein Natla regelrecht unnütz ist. <--- bei jeder anderen Rasse ebenso !
Wieso soll der rückangriff unnütz sein? Ich hab schon öfter den Rückangriff genutzt.
Wer sich zum Verräter macht geht doch ganz bewusst das Risiko ein von JEDEM angegriffen werden zu können ! Wenn derjenige dann rumjammert dass er ja von Natla auch angegriffen werden kann ist ihm echt nicht mehr zu helfen und ihm gebührt unser aller Mitleid
Meine Antwort bezieht sich auf die Spieler die sich NICHT selbst zum Verräter gemacht haben !

Meine Antwort bezieht sich auf die Spieler die sich NICHT selbst zum Verräter gemacht haben !

Oh Mann, wenn ein gekillter Spieler KU gesetzt wird kann er auch keinen Rückschlag mehr machen und da helfen ihm auch keine Gegenmassnahmen etwas
Es spielt keine Rolle welche Rasse jemand hat um einen Rückschlag verhindern zu können, das kann JEDE Rasse, ist das so schwer zu verstehen ???
Du machst hier wieder ein Gejammer über die ach so bösen Natla obwohl es nichtmal nen triftigen Gund dafür gibt !
Wenn Dich einer gekillt hat dann haste einfach Pech gehabt, basta

Es spielt keine Rolle welche Rasse jemand hat um einen Rückschlag verhindern zu können, das kann JEDE Rasse, ist das so schwer zu verstehen ???
Du machst hier wieder ein Gejammer über die ach so bösen Natla obwohl es nichtmal nen triftigen Gund dafür gibt !
Wenn Dich einer gekillt hat dann haste einfach Pech gehabt, basta

Du bist nicht alle! Merk dir das!
Hier hat selbst ein Natla mir recht gegeben!
Falls es dir entgangen ist. Eine KU muss die andere Person anwesend sein! Beim Schutz nicht. Ja jede rasse hat schutz kommt jetzt wieder von dir wir wissen es, aber nur der Schutz von Natla ist UNAUFLÖSBAR!
Gehts nu in dein schädel rein?
Für dich ist es gejammer, du bist ja nur natla ne ... alles was dir nicht passt ist sinnlos, aber für andere nicht
Hier hat selbst ein Natla mir recht gegeben!
Falls es dir entgangen ist. Eine KU muss die andere Person anwesend sein! Beim Schutz nicht. Ja jede rasse hat schutz kommt jetzt wieder von dir wir wissen es, aber nur der Schutz von Natla ist UNAUFLÖSBAR!
Gehts nu in dein schädel rein?
Für dich ist es gejammer, du bist ja nur natla ne ... alles was dir nicht passt ist sinnlos, aber für andere nicht