Zauber des Vergessens ändern !
Re: Zauber des Vergessens ändern !
bedenkt man, das man einfach alle 10 zauber davon eine falsche erfahrung benutzt gleicht es sich wieder aus. also einfach nur ein paar gm. damit wäre doch alles ausgeglichen und es kommt auf den gleichen effekt wie andere zauber z.B. starren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
nach deiner definition isses also ok Fes zu benutzen (auf leute die damit nix zu tun haben)wenn man von einer einzelnen person zdvs reingedrückt kriegt?lustig
ma davon ab das die kosten in keinem verhältniss zueinander stehen.
und komm mir net wida mit deiner droprate,die dinger sind IMMER in der auha,und zauberdödel kriegen die auch noch beim zauberdödelhaus und dann kommen die drops noch dazu.

ma davon ab das die kosten in keinem verhältniss zueinander stehen.
und komm mir net wida mit deiner droprate,die dinger sind IMMER in der auha,und zauberdödel kriegen die auch noch beim zauberdödelhaus und dann kommen die drops noch dazu.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
es steht in einem sehr guten verhältnis, da die zauber dropps sind und die anderen jederzeit gekauft werden können. und "die dinger sind immer in der ah" na und? es dauert bis die fertig sind und es kommen ja wohl nicht zu viele davon ins spiel. lächerlich sowas zu behaupten.
und was denkst du wofür die FEs da sind?
genau um XP zu bekommen von anderen. rondo macht das so oder so.
die teile sollten auf keinen fall geändert werden

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
es steht in einem sehr guten verhältnis, da die zauber dropps sind und die anderen jederzeit gekauft werden können. und "die dinger sind immer in der ah" na und? es dauert bis die fertig sind und es kommen ja wohl nicht zu viele davon ins spiel. lächerlich sowas zu behaupten.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Kontrolle des Lichts, die hier angesprochen wird, ist im Gegensatz zum Zauber des Vergessens für den Anwender noch nützlich. Er erhält XPs. Der Zauber des Vergessens hingegen bringt dem Anwender nichts.
Somit kann er durchaus als Mobbing-Item zählen(und das tut er, meiner Meinung nach, auch...)
Somit kann er durchaus als Mobbing-Item zählen(und das tut er, meiner Meinung nach, auch...)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

da es kein massenitem ist, ist es unbrauchbar für mobbing (da mobbing über langen zeitraum ist)
(öhm ich hatte lagg, wie kann man den dreifachpost wegmachen bzw. die letzten zwei?)
(öhm ich hatte lagg, wie kann man den dreifachpost wegmachen bzw. die letzten zwei?)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn ich jemanden richtig mobben will, dann kaufe ich Vergessenszauber zu einem hohen Preis an.DerPK hat geschrieben:da es kein massenitem ist, ist es unbrauchbar für mobbing (da mobbing über langen zeitraum ist)
Dann wird wohl jeder, der geldgeil ist, und einige davon auf Lager hat, die an mich verkaufen.
Und wenn dann ein Spieler damit bombardiert wird, der sich kaum bewegt, öfters mal afk ist...und dann 10k XPs verliert, dann ist das schon etwas heftig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Dann ist derjenige wohl selber Schuld.
Die 10xp pro Zauber sind nichts, die hat man innerhalb kürzester Zeit wieder drin.
Die 10xp pro Zauber sind nichts, die hat man innerhalb kürzester Zeit wieder drin.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Achso? Man ist also selbst Schuld, wenn man afk ist? Stimmt, wer muss schon essen, oder duschen...oder was-weiß-ichwarlord aus w1 hat geschrieben:Dann ist derjenige wohl selber Schuld.

Nicht, wenn es eine Masse an Vergessenszaubern ist.warlord aus w1 hat geschrieben: Die 10xp pro Zauber sind nichts, die hat man innerhalb kürzester Zeit wieder drin.

- warlord aus w1
Schwachsinn. Wenn man echt solche Panik davor hat, die Xp zu verlieren, dann geht man eben in der Zeit off, anstatt sich afk zu stellen.Aven Fallen hat geschrieben:Achso? Man ist also selbst Schuld, wenn man afk ist? Stimmt, wer muss schon essen, oder duschen...oder was-weiß-ichwarlord aus w1 hat geschrieben:Dann ist derjenige wohl selber Schuld.
Nicht, wenn es eine Masse an Vergessenszaubern ist.warlord aus w1 hat geschrieben: Die 10xp pro Zauber sind nichts, die hat man innerhalb kürzester Zeit wieder drin.
Der Zauber ist kein Massenitem. Wenn wirklich jemand davon 100 haben sollte, und auch anwenden will, gut...Er hat den Aufwand betrieben die Teile zu bekommen und hatte hohe Kosten.
Selbst wenn man echt so ein Pech haben sollte und 100 der Zauber abbekommen sollte. Wo ist das Problem? Das kann man mit falschen Erfahrungen oder Xp training im Clan, oder eben dem ganz Schlichten Jagen, wieder rausholen. Derjenige, der die Zauber gekauft hat, hatte deutlich mehr Kosten und deutlich mehr Aufwand.

"Kosten" und "Aufwand" nimmt der User selbst freiwillig auf sich, ist seine freie Entscheidung.
Davon kann man bei dem "Opfer" allerdings überhaupt nicht sprechen da es KEINE Möglichkeit hat sich vor solchen Typen zu schützen !
Wenn man jetzt noch darauf Rücksicht nimmt dass das Mobbing für den Täter ja aufwendig sei dann ist wohl eindeutig etwas extrem verkehrt in der Sache
Davon kann man bei dem "Opfer" allerdings überhaupt nicht sprechen da es KEINE Möglichkeit hat sich vor solchen Typen zu schützen !
Wenn man jetzt noch darauf Rücksicht nimmt dass das Mobbing für den Täter ja aufwendig sei dann ist wohl eindeutig etwas extrem verkehrt in der Sache

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- warlord aus w1
Und es bleibt dabei... Selbst wenn dies mal geschehen sollte, dass jemand mal 1000xp auf einen Schlag verliert..Das wäre eine absolute Ausnahmesituation. Danach wäre lange Zeit erstmal tote Hose an den Zaubern.
Und wenn du so denkst: Bei der falschen Erfahrung kann man sich auch nicht "schützen" außer vlt. fliehen oder off gehen.
Und wenn du so denkst: Bei der falschen Erfahrung kann man sich auch nicht "schützen" außer vlt. fliehen oder off gehen.

Ich kanns nur nochmal wiederholen. Wenn der exzessive Gebrauch vorliegt, sollte eingegriffen werden, anstatt jeden Zauber solange abzuschwächen bis jmd. auf die Idee kommt, dass man generell Zauber mit negativen Effekten nicht mehr anwenden kann und aus FW rausgenommen werden.Vidar hat geschrieben:Wenn der Spieler gegen eine Mod-, bzw. in diesem Fall: Adminanweisung verstößt, so gehört er gebannt. Problem gelöst - alle froh.Rondo hat geschrieben:Das zeigt nur dass "dein Wissen" diesbezüglich unvollständig ist. Sotrax selbst weiss von dem bestehenden Problem und hatte nur nicht gehandelt da der "Verursacher" ihm versprochen hatte mit diesem Mobbing aufzuhören.....woran er sich nun nicht mehr hält und damit ist das Thema eben wieder aktuell.....
Lesen gefährdet die Dummheit.
Für Dich gerne nochmal:warlord aus w1 hat geschrieben:Und es bleibt dabei... Selbst wenn dies mal geschehen sollte, dass jemand mal 1000xp auf einen Schlag verliert..Das wäre eine absolute Ausnahmesituation. Danach wäre lange Zeit erstmal tote Hose an den Zaubern.
Mit denen lässt sich nicht gezielt EIN User mobben da sie dafür extrem zu teuer sind
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen