Mehr Zufall in Kämpfen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Mehr Zufall in Kämpfen!

Beitrag von Giga » 24. Aug 2009, 21:03

Durch Zufall haben die 5 nur eine gewisse Chance! Das ist nicht gleichzusetzen mit sofortigem Tod. Im Übrigen, du kannst mir nicht erzählen, dass DU es nicht schaffst, bevor dich 5 Leute angegriffen haben, abzuhauen. Oder dich zu heilen.
Was mich viel eher stört, ist, dass ich jemanden mit 1 LP überlebe und der trotzdem zu 100% stirbt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 25. Aug 2009, 02:46

Giga hat geschrieben: Was mich viel eher stört, ist, dass ich jemanden mit 1 LP überlebe und der trotzdem zu 100% stirbt.
Wenn du Vladimir Klitschko nach einem Boxkampf seinerseits angreifst und er nen Baseballschaeger in der Hand hat - wunderst du dich dann auch das du aufs maul kriegst, nur weil er ein wenig laediert ist?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Aug 2009, 10:27

Giga hat geschrieben:Durch Zufall haben die 5 nur eine gewisse Chance! Das ist nicht gleichzusetzen mit sofortigem Tod. Im Übrigen, du kannst mir nicht erzählen, dass DU es nicht schaffst, bevor dich 5 Leute angegriffen haben, abzuhauen. Oder dich zu heilen.
Was mich viel eher stört, ist, dass ich jemanden mit 1 LP überlebe und der trotzdem zu 100% stirbt.
es geht ja nur darum was wäre wenn :roll: auch bei mir kanns probleme mit internet oder so geben. und naja wenn ich mir die berichte anschau, oder wenn sie gleichzeitig angreifen (ts) dann kann ich nicht reagieren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 25. Aug 2009, 13:02

DerPK hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Durch Zufall haben die 5 nur eine gewisse Chance! Das ist nicht gleichzusetzen mit sofortigem Tod. Im Übrigen, du kannst mir nicht erzählen, dass DU es nicht schaffst, bevor dich 5 Leute angegriffen haben, abzuhauen. Oder dich zu heilen.
es geht ja nur darum was wäre wenn :roll: auch bei mir kanns probleme mit internet oder so geben. und naja wenn ich mir die berichte anschau, oder wenn sie gleichzeitig angreifen (ts) dann kann ich nicht reagieren
Bin mal gespannt wie oft dir dieses Statement in anderen Threads zitiert wird wenn du wieder die Einstellung vertrittst: Abhauen ist so einfach.
Mein Gott dann stirbst du halt einmal verlierst 2000 Goldmünzen n paar Items. Aber für mich hören mich deine Argumente nur nach schlechten Ausflüchten an :!:
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Aug 2009, 18:20

Waldi hat geschrieben:
Giga hat geschrieben: Was mich viel eher stört, ist, dass ich jemanden mit 1 LP überlebe und der trotzdem zu 100% stirbt.
Wenn du Vladimir Klitschko nach einem Boxkampf seinerseits angreifst und er nen Baseballschaeger in der Hand hat - wunderst du dich dann auch das du aufs maul kriegst, nur weil er ein wenig laediert ist?
Das hast du falsch verstanden - um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Wladimir Klitschko nen Tick stärker ist als sein Gegner im Ring (bspw. 1 A mehr in Freewar), hat in der Realität jeder der beiden eine Chance, Klitschko natürlich eine größere. Aber in Freewar gewinnt Klitschko immer und sein Gegner verliert immer.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 25. Aug 2009, 18:47

Weils da auch um Technik geht. Technik = Freewar Akas.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 25. Aug 2009, 19:57

warum braucht ihr dann STARKEN!!!!! Hautbrand? weil da sopfer son beschissenes aka hat? hm da gibts doch den normalen für....

mal davon ab bingt dir das auch als pk ein kleines biscchen weil du eben nicht zingend mehr zauber brauchst wenn dein gegner nur n paar xp mehr hat als du.

und wenn man wie vorgeschlagen den gold und item drop an die gewinnchace koppelt bekommst du sogar mehr bei, wenn du gewinnst. wärend wenn du verlierst hast du doch eh alles auf der bank oder willst du mir erzälen dass du mit 1000 gm auf der hand auf die spieler jagt gehst? ich hab s das locker in 15 min bei sammen wenn nicht noch schneller und auch standartmäsig auf der hand.... (selber schuld ich weiß, wenn ich das verliere würds mich nciht so krazen wenn ich ne faire chace ghabt hätte und dieser vorschlag gibt die mir)

um an das klitschko beispiel anzu schließen :
Wir sind uns einig dass der aufgrund seiner techik und seiner stärke deutlich gewinnt? Im momentanen system wird ihm aber vor dem kapf ein basball schläger über den kopf gezogen so das er schon halb tot in den ring stolpert und der kleine schwache leichtes spiel hat
der liebe klitschko hat nur eine möglichkeit der robbt so schneöll er nur kann aus der arena bevor der kapf überhaupt beginnt. zumal der kapf noch ne std vorher als geplant statt findet und er sich nciht mal aufwärmen konnte

diese änderung bewirkt dass der basball schläger zu nem reisnagel im schuh wird oder was änliches lästiges. daran dass er völlig unerwartet boxen muss ändert sich nix das bleibt euer vorteil
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 25. Aug 2009, 21:20

Ich sagte ja cih rechne es mal durch :) die die berichte sind aber verdammt alt finde die neuen gerade nicht :)

Dein Name: sina starksen (31184 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 377
Deine Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder
Deine Verteidigungsstärke: 166
Deine Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 346

Gegner Name: Fxxx (31000 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 396
Gegner Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder
Gegner Verteidigungsstärke: 166
Gegner Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 335

Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 17 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 623 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.

(Anmerkung keine Hilfsmittel)

FaktorV: 335/(377-166)=1,588
FaktorA: 346/(396-166)=1,504

V/A = 1,056 --> 53,441%

-------------------------------------------------------------------------------------------

Kampfdaten
Dein Name: sina starksen (31059 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 411
Deine Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder
Deine Verteidigungsstärke: 126
Deine Verteidigungswaffe: Ehering von Stark
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 152

Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Axxx (26322 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 333
Gegner Angriffswaffe: funkelndes Donnerschwert
Gegner Verteidigungsstärke: 147
Gegner Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 266

Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 72 Lebenspunkten überlebt.
Bermkung : aus welchen gürden auhc immer es war ne v2 waffe^^ die ich trug und Bienen waren im spiel

FaktorV: 266/(411-147)=1,008
FaktorA: 152/(333-126)=0,734 ohne Bienen 304/207=1,469

V/A = 1,373 --> 70,7038313% ohne Bienen 0,686 -->28,526%

er hätte mit der neuen reglung ohne hilfmittel immerhin immer noch die chance zu gewinnen und spart sich das partener suchen usw. er hat die selbe chace zu gewinnen wie ich mit bienen zu gewinnen. so schlecht ist das wohl nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kampfdaten
Dein Name:Sina (18703 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 217
Deine Angriffswaffe: Sackkarre mit klein Wulfi drauf
Deine Verteidigungsstärke: 90
Deine Verteidigungswaffe: Baum des Schutzes
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 101

Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Arxxx (15000 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 190
Gegner Angriffswaffe: feurige Sandaxt
Gegner Verteidigungsstärke: 75
Gegner Verteidigungswaffe: Sandsturm
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 182

Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 38 Lebenspunkten überlebt.
Bemerkung mein aka war da so schlecht^^

FaktorV: 182/(217-75)=1,282
FaktorA: 101/(190-90)=1,01

V/A = 1,269 --> 65,456%

--------------------------------------------------------------------------------
Kampfdaten
Dein Name:Sina (16293 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 192
Deine Angriffswaffe: Sackkarre mit klein Wulfi drauf
Deine Verteidigungsstärke: 81
Deine Verteidigungswaffe: Baum des Schutzes
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 34

Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Mxxx (15857 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 198
Gegner Angriffswaffe: feurige Sandaxt
Gegner Verteidigungsstärke: 78
Gegner Verteidigungswaffe: Sandsturm
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 146

Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 112 Lebenspunkten überlebt.

FaktorV: 146/(192-78)=1,281
FaktorA: 38/(198-81)=0,325

V/A = 3,941--> 100%

------------------------------------------------------------------
sob ich muss sagen dass in dem xp bereich der pk sein glück mit den % ohne hilfmittel versuchen kann (vorallem wenn das opfer mies geskillt is) das wäre ja definitiv ein vorteil für die seite

und mit meiner überlbenschace trotz LP veringender Hilfmittel für mcih auch akzeptabel. ich könnte damit leben. Kommt dann wieder eher zu, auf gut glückkills und weniger geplante (was ich wieder schade fände weil n bischen was verlohren geht) aber so fände ich es tausendmal besser als es jetzt ist. muss ich mich nicht mehr fragen weshlab ich lp akas gemacht habe
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt