Ku nicht mehr von natla anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Ku nicht mehr von natl anwendbar

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 22:01

Rondo, die einzigen Beiträge die man nicht ernst nehmen kann sind deine!
Du wiederholst dich ständig und selbst bei Fakten versuchst du zu wiedersprechen :roll:
Niemand sagt, dass die Mathematik nicht stimmt, das verdrehst du wieder wie es dir passt... Doch wie schon gesagt:

Wenn man mit FALSCHEN Zahlen RICHTIG rechnet, kommt nunmal ein FALSCHES Ergebnis raus, das sollte sogar in deinen Schädel gehen.
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 01:28

wer ohne hinzauber nicht killen kann is einfach zu faul oder zu dumm-und das ist ebenso nen fakt wie der das die änderung nötig war.

und jetz könntet ihr ma btt kommen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 21. Aug 2009, 01:31

Natla dürfen keine KU mehr anwenden , Kämpfer und Arbeiter keine Diebstahlzauber mehr, Onlos keine Starren, Taruner keine Wegzauber, Serum-Geister keine Heimzauber mehr, Zauberer keine Heilung ausser den Heilzaubern mehr und dunkle Magier.. hmm.. die dürfen keine Zauberkugeln mehr benutzen :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Aug 2009, 01:40

Mheatus hat geschrieben:Natla dürfen keine KU mehr anwenden , Kämpfer und Arbeiter keine Diebstahlzauber mehr, Onlos keine Starren, Taruner keine Wegzauber, Serum-Geister keine Heimzauber mehr, Zauberer keine Heilung ausser den Heilzaubern mehr und dunkle Magier.. hmm.. die dürfen keine Zauberkugeln mehr benutzen :D
die DM dürfen keine Herzauber mehr verwenden :lol:

Zur Grundidee : Braucht ein Natla Ku Zauber um sich vor Pks zu schützen? Nein
Folglich könnte man diese Idee so einbauen. Sinnvolle Gegenargumente fallen mir nicht ein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 04:02

brauch nen pk schutzzauber?nein gut so bauen wa ein
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 04:19

warlord aus w1 hat geschrieben:
Wenn man mit FALSCHEN Zahlen RICHTIG rechnet, kommt nunmal ein FALSCHES Ergebnis raus, das sollte sogar in deinen Schädel gehen.
Und in Deinen "Schädel" sollte mal reingehen dass Zahlen nicht deshalb plötzlich falsch sind weil sie Dir und Deinesgleichen nicht in den Kram passen, das kannste auch noch tausend Mal wiederholen aber es ändert eben nichts daran dass diese Zahlen stimmen und in der Praxis genau so bestätigt werden !
Blizz hat geschrieben: Zur Grundidee : Braucht ein Natla Ku Zauber um sich vor Pks zu schützen? Nein
Folglich könnte man diese Idee so einbauen. Sinnvolle Gegenargumente fallen mir nicht ein.
Braucht ein PK Diebstahlschutz ? Nein
Folglich bauen wir das so ein. Sinnvolle Gegenargumente fallen mir keine ein :roll:
Zuletzt geändert von Rondo am 21. Aug 2009, 05:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 04:21

...pls löschen...
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Aug 2009, 06:44

Blizz hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Natla dürfen keine KU mehr anwenden , Kämpfer und Arbeiter keine Diebstahlzauber mehr, Onlos keine Starren, Taruner keine Wegzauber, Serum-Geister keine Heimzauber mehr, Zauberer keine Heilung ausser den Heilzaubern mehr und dunkle Magier.. hmm.. die dürfen keine Zauberkugeln mehr benutzen :D
die DM dürfen keine Herzauber mehr verwenden :lol:

Zur Grundidee : Braucht ein Natla Ku Zauber um sich vor Pks zu schützen? Nein

Doch,es gibt genug Pkler,die förmlich darauf lauern, den Natla ohne schutz zu erwischen. Un anders kann man die nicht abhalten und wenn ein Pkler meint,er müsse sich in meine Spielweise einmischen bzw mir etwas aufdrängen, dann soll er gefälligst nicht rumheulen,wenn ich seine Spielweise etwas verändere

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 21. Aug 2009, 07:08

Rondo hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:
Und in Deinen "Schädel" sollte mal reingehen dass Zahlen nicht deshalb plötzlich falsch sind weil sie Dir und Deinesgleichen nicht in den Kram passen, das kannste auch noch tausend Mal wiederholen aber es ändert eben nichts daran dass diese Zahlen stimmen und in der Praxis genau so bestätigt werden !
Blizz hat geschrieben: Zur Grundidee : Braucht ein Natla Ku Zauber um sich vor Pks zu schützen? Nein
Braucht ein PK Diebstahlschutz ? Nein
Folglich bauen wir das so ein. Sinnvolle Gegenargumente fallen mir keine ein :roll:

Lächerlich Rondo, einfach nur lächerlich!

wieso sollte ein Pk keine Diebstahlzauber brauchen? Nenn dochmal Begründungen!
Begründungen warum Natla keine Ku verwenden dürfen sollten haben wir dir bereits genug geliefert, jetzt bist du dran!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 08:22

gut rondo sagen wir das was sotrax sagt wäre richtig. dann hast DU kein recht über den hinzauber zu reden denn DU hast es nicht ausprobiert. genau das hat er auch gesagt ;)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 10:38

die begründung ihr habt euren schutz ist doch bestenfalls fadenscheinig,da kannich auch sagen ihr habt ku schutz also seit ihr eh sicher :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 11:14

der eine schutz ist aber viel billiger und leichter zu bekommen und wesentlich öfter im spiel (frag mich ob das nicht sogar einer der meist gekauften ist).
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 11:25

sind beide nicht auflösbar also gibts keinen grund für ne diskussion 8)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 21. Aug 2009, 11:29

Also zusammenfassend: Natla dürfen nicht Killen , keine KUs benutzen, nicht ins Kampfgebiet gehen, ihr Schutz darf aufgelöst werden und sie dürfen keine XP machen.
Alle anderen Rassen dürfen Marktwirtschaft trainieren, ins Zentrallager und in die Markthalle gehen, Stäbe des Handels benutzen und Natla starren, beklauen, killen, anspucken und KU zaubern.

Ich glaub einige Leute leben in der falschen Zeit :D

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Aug 2009, 11:42

Dafür, Sinnvoll & Stimmig.

Natla halten sich aus dem PVP raus. Komplett.

Gesperrt