Änderung Zauber der Stille

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Leon (w4)
Feuerwolf

Re: Änderung Zauber der Stille

Beitrag von Leon (w4) » 1. Jan 2010, 20:45

Da es vielleicht im Allgemeinen um das Mobben geht, gehört nicht nur der genannte Zauber aus dem Header dazu. Diebstahlzauber, Leeren, Schrumpfis gehören für Aven genau so dazu. - Sotrax hat dazu ja bereits Statements abgegeben. Besonders bei den Diebstahlzaubern. Allerdings gibt er zu, dass man in der Hinsicht noch was tun soll. Vielleicht kann man da mit der Phasenenergie etwas tun, was sowohl einen Schutz einführt, als auch eine neue Version des Diebstahlzaubers. - ...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Jan 2010, 20:50

Leon (w4) hat geschrieben:Allerdings gibt er zu, dass man in der Hinsicht noch was tun soll. Vielleicht kann man da mit der Phasenenergie etwas tun, was sowohl einen Schutz einführt, als auch eine neue Version des Diebstahlzaubers. - ...
So ein Quatsch verleitet mich doch glatt, doch noch zu posten:
Das würde nur die Diebe weiter einschränken. Und das wäre ein Schritt in die falsche Richtung, da dank zwei Rassenspezis, dem Diebstahlschutz und dem dazugehörigen Zauber der Job für Diebe nicht mehr lukrativ ist.

Mit Diebstahlzaubern kann man nicht mobben. Wenn jemand das bei mir probiert, mobbt er sich nur selbst ;)
Und dabei mache ich dann nichtmal Verlust.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Leon (w4)
Feuerwolf

Beitrag von Leon (w4) » 1. Jan 2010, 20:52

Sicherlich würde es Diebe einschränken, aber man kann es auf normale Diebstahlzauber beschränken und "stärkere" Normale einbauen, die teurer sind und/oder mit Phasenenergie arbeiten.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Jan 2010, 21:02

Leon (w4) hat geschrieben:aber man kann es auf normale Diebstahlzauber beschränken und "stärkere" Normale einbauen, die teurer sind und/oder mit Phasenenergie arbeiten.
Genau das hat Sotrax versucht, und daran ist er gescheitert.
(Auch hierzu: SuFu benutzen. Siehe Phasendiebstahlzauber).

Ansonsten, Mobbing-Mittel gibt es nicht. Du weißt, dass ich nur Leeren mache, weil du mich trotz NAP von NPCs weggezaubert hast ;)
Und es hat alles seinen Grund. Solltest du aber auch wissen, dass ich nicht grundlos oder willkürlich handel, sondern immer nur reagiere...

Und nun reichts auch wieder mit dem persönlichen Kleinkrieg.
Schreib ne PN, wenn du noch irgendwelche Argumente hast...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Jan 2010, 21:39

bic, weder dein Wortspiel (Aven, Af(f)en) ist lustig, noch die Tatsache, dass du mit falschen Unterstellungen einen Bann von mir provoziert hast ;)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Jan 2010, 21:44

Aven Fallen hat geschrieben:Das war mein letzter Post in dem Thread, da der TE wohl sinnvolle Posts einfach ausblendet.
Komm lass die Flame-Kiddies Flame-Kiddies sein. Die Stille wird eh nicht geändert.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 2. Jan 2010, 00:53

Aven Fallen hat geschrieben:
... Das war mein letzter Post in dem Thread, da der TE wohl sinnvolle Posts einfach ausblendet.
Also wenn ich "letzter Post in dem Thread" schreibe - dann weiß ich auch was das bedeutet! Wie sagte mal jemand treffend: Ein Mann ein Wort - ein`e Aven ein Wörterbuch!! :-)

aber nun zum Thema, Stillezauber sind so ok wie sie sind - denn selbst der, [...] - schafft es nicht, einen dauerhaft unter Stille zu halten, wenn man seine Spielweise etwas auf Ihn einstellt !
Zuletzt geändert von Gilligan am 2. Jan 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anspielung entfernt
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 2. Jan 2010, 15:01

An dem Zauber wird nichts geändert, das solltet ihr alle wissen.
Somit war und ist dieser Thread alles andere als nutzlos und wurde von daher von Anfang an genutzt um Unruhe und persönliche Kleinkriege in die Öffentlichkeit zu ziehen!
0000FF ist das neue Schwarz!

Gesperrt