NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Ailish
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Beitrag von Ailish » 20. Feb 2007, 19:50

Das hier ist kein Disskusionsthread xD
Der Kappiert es nicht -.-

Kleine Biene
[Kein Bild]
Eine Kleine Biene die auf einer Blume sitzt.
LP: 29
Attacke: 3
Erfahrung: 1
Geld: 9 Goldmünzen
Art: NPC
Vorkommen: Bild Ferdolien

Effekt:
-Keinen-

Drops:

Bienenstachel
Ein Bienenstachel einer toten Biene.

-Standart-Verkaufswert: 5 :gold:

Kann man auch zum Kochen benutzen.
(Backen ? )
Zum Beispiel "Bienenstich" heilt 12 Lebenspunkte.
--------------------------------------------------------------

Giftkäfer
Bild
Auf dem Boden vor dir kriecht ein kleiner
Giftiger Käfer.Der versucht dich zu beißen.

LP: 3100
Attacke: 13
Erfahrung: 4
Geld: 32 Goldmünze (n)
Art: Gruppen-NPC
Vorkommen: Bild Gobos


Effekt:
Giftkäfer sprüht einen Giftigen Nebel auf alle Spieler auf diesem Feld.
Alle Spieler verlieren dadurch 3 Lebenspunkte.
(zu 7 % wird man Vergiftet)

Schusswaffen wirken zu 50 % nicht.
Also man schießt vorbei.


Drops:
Gegengift zu 50 %
Großer Heiltrank 15 %

3 % Höhere Chance auf alle Drop Items.
Zuletzt geändert von Ailish am 20. Feb 2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 20. Feb 2007, 20:08

Natürlich darf hier auch diskutiert werden.
doch elf, ist es.
zu deiner idee, nice, mir aber wie fast alles zu schwach, zumal gobos und ferdolien schon genug ramschnpcs haben...
BildBild

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Reborn
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Beitrag von Reborn » 20. Feb 2007, 20:29

Khashon
[kein Bild]
Ein Kashon sitzt vor dir. Es sieht aus wie
ein Zwerg, ist jedoch etwas kleiner und
arbeitet geschickt mit einem grossen Holzstock.
Gold: 13 :gold:
Leben: 25
Angriff: 2
Items: Grosser Holzstock [10%]
Vorkommen: Kolun [Das Hochland, die windigen Wiesen]
Besonderes: [nicht vorhanden]

Nexon
Bild
Ein Nexon starr dir wutentbrannt und gierig in
die Augen und bleckt sich die Zähne.
Diese gefährlichen, sechsbeinigen Tiere greifen
des öfteren unschuldige an. Sie sind Einzelgänger
und töten jeden, den sie sehen
Gold: 59 :gold:
Leben: 500
Angriff: 6
Items: Nexon-Klaue [A4 Waffe, A7 benötigt, 20%]
Vorkommen: Nawor [Geröll, die Büsche]
Besonderes: Kann sich eigenständig bewegen.

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Beitrag von Ailish » 20. Feb 2007, 21:12

Reborn
Das eine Bild ist zu groß.
Auserdem welche XP verlieren diese NPC\s ?

Nexon-Klaue text fehlt ^^


Brainmaster hab es edditiert.
leer

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Beitrag von Brainmaster » 21. Feb 2007, 10:18

sooooo mag ich das, schön viele lp 8)

zu reborns ideen,
Es sieht aus wie ein Zwerg
nein! dagegen...
ansonsten sind mir auch die zu schwach :P ich kann nicht genug kriegen :wink:
BildBild

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Reborn
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Beitrag von Reborn » 21. Feb 2007, 15:35

Beide NPC's jeweils 1XP
@Aven: Das Bild kann man auch kleiner machen!
Text Nexon-Klaue: Die klaue eines Nexon. Sie ist lang und
scharf. Da sie gut in der Hand eine durchaus gute Waffe.

Gurry
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Beitrag von Gurry » 21. Feb 2007, 18:09

dieses tehma ist doch da um zu Disskutieren! oder könnt ihr die wahrheit nicht ertragen? :roll: :twisted:

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 22. Feb 2007, 17:18

Ich hab von irgendeinem Mod hier gelesen das hier Diskutieren verboten ist naja egal.Kritik ist immer gut :)

Gigantische Ocean Schlange
[Kein Bild]
Eine Riesen Schlange die im Wasser sich bewegt.
Diese Kreatur macht dir Angst.Weil diese so rießig
ist.Du hast noch nie so eine große Schlange wie diese
gesehen.
LP: 13.000
Attacke: 38
Erfahrung: 9
Geld: 78 :gold:
Art: Unique-NPC
Vorkommen: Bild Terasi - Der Fluss

Effekt:
Die Gigantische Ocean Schlange schlägt mit ihrer Flosse auf den Boden und
bringt das Wasser dadurch zum Schwanken.Plötlich kam eine Riesenwelle auf dich zu.Da einige Steine mitgerissen wurden und dich getroffen haben verlierst du 9 Lebenspunkte.

Gigantische Ocean Schlange wehrt den Angriff von Beispieluser mit der Flosse ab und nimmt so keine Schaden.

Gigantische Ocean Schlange heilt sich um 100 Lebenspunkte.

Gigantische Ocean Schlange zaubert Beispieluser weg.
(Irgendein feld es kann überral sein)

Drops:
(Zu 2 %)
Bild
Zeit des Kampfes
Dieser Zauber kann nur aktiviert werden wenn du in einem Kampf getötet wurdest.Er kann dich auf das Feld Teleportieren auf dem du gestorben bist.Diesen Zauber kannst du einmal alle 24 Stunden aktivieren.
Benötigte Intelligenz 35.

(Zu 5 %)
Bild
Gefrorene Energie
Dieser Zauber kann nur von den Natla\s oder den Tarunern eingesetzt werden.Auserdem kann dieser Zauber nur auf Uniques oder Gruppen NPC\s angewendet werden.Mit diesem Zauber kannst du ein NPC Bewegungsunfähig machen und ihm einmalig 100 Lebenspunkte abziehen.
Benötigte Intelligenz: 75.

(Zu 50 %)
Bild
Mit diesem Zauber kannst du sehen wo Items herrumliegen.
Dies wird auf der Karte mit einer grünen Zahl angezeigt.
Benötigte Intelligen: 19.
(Je Höher die Zahl desto mehr Items xD)
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Gurry
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Beitrag von Gurry » 22. Feb 2007, 17:32

das ist doch kritik was ich poste :?

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Käsehäppchen
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Beitrag von Käsehäppchen » 23. Feb 2007, 00:30

Aven hat geschrieben: Drops:
(Zu 2 %)
Bild
Zeit des Kampfes
Dieser Zauber kann nur aktiviert werden wenn du in einem Kampf getötet wurdest.Er kann dich auf das Feld Teleportieren auf dem du gestorben bist.Diesen Zauber kannst du einmal alle 24 Stunden aktivieren.
Benötigte Intelligenz 35.
Das ist gar nicht mal doof, den Zauber schlag ich vor^^

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 23. Feb 2007, 15:06

Entflohener Täter
(Kein Büld)
Man sagt dieser mensch sei aus dem Gefängnis in
Konlir geflohen.Er versteckt sich meistens irgendwo in
der Welt.Auserdem hat er einige Verletzungen im Gesicht.
LP: 120
Attacke: 3
Erfahrung: 0
Geld: 15
Art: NPC
Vorkommen: Irgendwo auf der Welt.

Effekt: ---keinen---
Drops:

(Zu 9%)
Zauber der Herrschafft

Bild
Mit diesem Zauber ist es möglich dich direkt an einen Feindlichen Turm (Entweder Rote oder Blaue Fraktion) das ein NPC hat zu teleportieren.
Du kannst diesen Zauber nur einmal pro Stunde aktivieren.
Benötigte Intelligenz: 36
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_under_
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Beitrag von _under_ » 23. Feb 2007, 16:59

Huhu,^.^

hab mir auch mal ein npc ausgedacht:




Wächter der Toten : Gruppen- NPC

Angriffsstärke : 50
Gelddrop : 110 GM
Lebenspunkte : 8000
Drops: Schwaches Amulett der Toten -> Chance : 30 %
Stein der Toten -> Chance : 10 %
Vorkommen: In den Gräbern...quasi muss man warten bis man selbst oder ein clani etc ein grab hat und reinkommt.
Beschreibung:

Einst war er ein normaler Arbeiter aus Konlir bis ihn ein Dunkler Magier verfluchte,
auf das seine Tote Seele niemals die ewige ruhe finden mag.
Seidher ist er eine Mischung aus Illusion und Realität , eine Art Lebender Geist.
Er hat es sich zur aufgabe gemacht dafuer zu sorgen das jede Seele die ewige Ruhe findet und
diese auch von niemandem gestört wird. Jeden Störenfried bekämpft er bis zur erschöpfung.
Jedoch fürchten die Toten Seelen helles Licht und verschwinden sobald sie welches sehen.


Immun gegen schusswaffen,funkenbrenner und gefuellte steinschalen mit gift, und gelbsäure

Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden,
der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird

Wächter der Toten löst sich in Luft auf und taucht an einem anderen Ort wieder auf.

Wächter der Toten ruft einige Seelen herbei die sich wie ein Schutzschild um ihn Winden.
Wächter der Toten regeneriert sich im Schutze der Seelen vollständig. (chance 20 %)


Die Augen Des Wächters Leuchten Rot auf. (keine auswirkung)





Die Items :


Schwaches Amulett der Toten :

Bild

Wenn dieses Amulett angelegt ist, wird der Träger des Amuletts durch die Tote Seele an den Ort
des geschehens gebracht. Durch den Zorn der Seele werden dir 30% deiner Lebenspunkte abgezogen.
Benötigte Intelligenz: 40.



Stein der Toten:

Bild

Tote Seelen finden ihre ewige ruhe in solchen Steinen, jedoch ist in einem Stein nur begrenzter Platz.
Der Stein der Toten verstärkt das Schwache Amulett der Toten durch die zufriedenen Toten Seelen.



Amulett der Toten:

Bild

Wenn dieses Amulett angelegt ist, wird der Träger des Amuletts durch die Tote Seele an den Ort
des geschehens gebracht. Durch den Zorn der Seele werden dir 10% deiner Lebenspunkte abgezogen.
Benötigte Intelligenz: 40.


Dazu gibt es auch 2 Quests, einmal zum Killen des Npc\s und einmal zum Amulett. Die werd ich aber natürlich hier nicht verraten :wink:

Dann sagt mal was ihr davon haltet ^.^

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Beitrag von Ailish » 23. Feb 2007, 20:15

Kleine Pilzwachtel
[No Picture]
Du siehst eine Junge und kleine Pilzwachtel.
Diese sieht sehr schön aus.

LP: 29
Attacke: 2
Erfahrung: 1
Geld: 3 :gold:
Art: NPC
Vorkommen: Bild Plefir - Tiefer Wald

Drops:
5 %
Verfaulter Wakrudpilz
Ein Verfaulter Wakrudpilz der einen sehr starken und
seltsamen Geruch hat.
Verkaufsstandartpreis: 5 GM im Laden.

40 %
Wakrudpilz
[Schon bekannt nur Droprate anders]
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:)
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Beitrag von :) » 24. Feb 2007, 07:44

Giftige Bakterie

Text: Ein kleine giftige Bakterie die wütend und angriffslustig aussieht. Angriffstärke: 1

lp: 1
a: 1

Die Bakterie kann:

Wenn jemand kommt zu 25% zieht sie dem Spieler alle lp weg. Und greift an.

Die Bakterie greift immer an wen jemand kommt.


Ort: Irgendwo einmal auf der Welt.
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

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Beitrag von Ailish » 24. Feb 2007, 13:23

Giftige Bakterie <---Dem NPC möchte ich nicht begegnen Oo
Naja Schatzsucher und Goldhornziege hab ich auch noch nicht gesehen.
Bestimmt sehe ich diese Bakterie sehr oft...25 % ist übertrieben.
Auserdem:
.....Spieler alle lp weg. Und greift an.
Alle ?
Und dann greift es an -.- Etwas übertrieben da würden ja die meisten Spieler verrecken/Sterben/Wenig xP\s haben.

---Das NPC muss ausgebaut werden---
leer

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