Gezielter Starrzauber
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Gezielter Starrzauber
Dann versuch ich es mal so:
Was in deinem Kopf sagt dir, dass dieser Zauber ein "Lehrzauber" ist und nicht zum Mobbing verwendet wird? Was lernt jemand aus 15 Minuten Pause? Dass er sich nicht mit dir "anlegen" soll? Dieser Zauber ist einfach nur für faule Leute, welche sich zu fein sind, sich zu bewegen. Wenn du unbedingt entfernte Leute starren willst, nehm ne globale Versteinerung (das zeigt ALLEN, dass sie sich nicht mit dir anlegen sollen) oder spring mit Persohins hin.
Aus einer Starre wird niemand lernen, nein, man provoziert das Gegenüber sogar noch, extra mehr zu machen. Feuer mit Feuer bekämpfen. Idiotisch. Steh doch einfach drüber, das ist nicht schwer. An mir sind schon einige Leute verzweifelt, weil sie mich durch negative Aktionen zum "Lernen" bewegen wollten. Was war das Ende vom Lied? Ich hab mir einen Ast gelacht bei deren krampfhaften Versuchen, mir was anzutun.
Kann endlich mal ein Mod diesen Thread schließen?
Was in deinem Kopf sagt dir, dass dieser Zauber ein "Lehrzauber" ist und nicht zum Mobbing verwendet wird? Was lernt jemand aus 15 Minuten Pause? Dass er sich nicht mit dir "anlegen" soll? Dieser Zauber ist einfach nur für faule Leute, welche sich zu fein sind, sich zu bewegen. Wenn du unbedingt entfernte Leute starren willst, nehm ne globale Versteinerung (das zeigt ALLEN, dass sie sich nicht mit dir anlegen sollen) oder spring mit Persohins hin.
Aus einer Starre wird niemand lernen, nein, man provoziert das Gegenüber sogar noch, extra mehr zu machen. Feuer mit Feuer bekämpfen. Idiotisch. Steh doch einfach drüber, das ist nicht schwer. An mir sind schon einige Leute verzweifelt, weil sie mich durch negative Aktionen zum "Lernen" bewegen wollten. Was war das Ende vom Lied? Ich hab mir einen Ast gelacht bei deren krampfhaften Versuchen, mir was anzutun.
Kann endlich mal ein Mod diesen Thread schließen?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Klauenbartrein
Ich kann keine globale Versteinerung hernehmen da ich keine Zauber gegen Leute ein setze die mich in ruhe lassen.
Wenn man 15 min zeit hat kann man nachdenken was man falsch gemacht.
Mad Professor mag sein das du und manch andere Lern resistent sind aber Clanis ist das nicht unbedingt und
ich hab schon einige Entschuldigungs Uniques bekommen nur das ich aufhöre. Aber am liebsten ist und bleibt es mir
denn Schuldigen aus seinem Clan raus zudrücken. Tja ist aber nicht meine Schuld denn ich mache nie den Ersten Zug
Wenn man 15 min zeit hat kann man nachdenken was man falsch gemacht.
Mad Professor mag sein das du und manch andere Lern resistent sind aber Clanis ist das nicht unbedingt und
ich hab schon einige Entschuldigungs Uniques bekommen nur das ich aufhöre. Aber am liebsten ist und bleibt es mir
denn Schuldigen aus seinem Clan raus zudrücken. Tja ist aber nicht meine Schuld denn ich mache nie den Ersten Zug
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- -=Buzzeron=-
Also ich erstell mir einen kleinen Account in deiner Welt, spar mir genug Geld für eine Starre. Ich werde dich Starren. Du willst mich gezielt Starren, doch ich hab mich schon wieder gelöscht. So mach ich das permanent, und was willst du tun. Hol dir n Starreschutz oder flenn weiter rum.
- Mad Professor
Ahahaha, ENTSCHULDIGUNGS-UNIQUES?
Da lach ich mich ja halb-tot. Und "lernresistent" und "Idioten-sicher" sind sicherlich 2 paar Schuhe.
Aber man merkt schon, dass du "Lernresistent" bist. Siehst nichtmal die schlüssigsten Zusammenhänge. Und jemandem den Spielspaß vermiesen wollen, absichtlich. Schäm dich.
Mein Post ist zu Offtopic, da hilft nur die Igno-Liste dann. Weil DAS tu ich mir nicht nochmal an xD
Entschuldigungs-Uniques... Best joke ever... xD
Da lach ich mich ja halb-tot. Und "lernresistent" und "Idioten-sicher" sind sicherlich 2 paar Schuhe.
Aber man merkt schon, dass du "Lernresistent" bist. Siehst nichtmal die schlüssigsten Zusammenhänge. Und jemandem den Spielspaß vermiesen wollen, absichtlich. Schäm dich.
Mein Post ist zu Offtopic, da hilft nur die Igno-Liste dann. Weil DAS tu ich mir nicht nochmal an xD
Entschuldigungs-Uniques... Best joke ever... xD
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Besteht deine Welt aus zehnjärigen Kiddies, die losheulen, wenn ihnen die 30min, die sie täglich an den PC dürfen, flöten gehen? Oder habt ihr echt nur Weichspüler in Welt 10?Underworld hat geschrieben:Entschuldigungs Uniques
OMG. Da gehts dir dann natürlich wieder gut. Wenn du online anderen Leuten den Spass vermiesen und sie tyrannisieren kannst. Meine Vermutung, was du offline so alles treibst oder eben nicht treibst, werfe ich nun mal so als offenes Thema in den Raum, sonst werden die Mods wieder böse. So viel Fantasie braucht das nicht.
Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass dir jemand 'n Entschuldigungs-Unique geschenkt hat.

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Anarchie hat geschrieben:Besteht deine Welt aus zehnjärigen Kiddies, die losheulen, wenn ihnen die 30min, die sie täglich an den PC dürfen, flöten gehen? Oder habt ihr echt nur Weichspüler in Welt 10?Underworld hat geschrieben:Entschuldigungs Uniques
OMG. Da gehts dir dann natürlich wieder gut. Wenn du online anderen Leuten den Spass vermiesen und sie tyrannisieren kannst. Meine Vermutung, was du offline so alles treibst oder eben nicht treibst, werfe ich nun mal so als offenes Thema in den Raum, sonst werden die Mods wieder böse. So viel Fantasie braucht das nicht.
Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass dir jemand 'n Entschuldigungs-Unique geschenkt hat.Du wärst mir nicht mal 'nen Furgorpilz wert.
oder er kann einfach den sarkasmus in diesem unique net erkennen^^
aber mal ganz ehrlich warum is das thema noch offen...der drops is gelutscht und sinnvoll kommt hier keine diskussion mehr zu stande
-
- Klauenbartrein
he buzzeron wieso rum flennen ?
Anarchie anscheinend sind viele in Welt 10 wirklich so und es stört wenn sie so sind, den da kann man ja fast
Mitleid bekommen. Desweiteren muss ich ja nach einer Gütlichen Einigung mit denn Starren aufhören und das Stresst.
Und ja es macht mir absolut Spass jeden zu starren der mir meinen Spielfluss stört und wenn es nur ein katuspfeil ist.
Mich würde interessieren wie du vom Spielchara auf das Rl der Person schließen willst aber solltest du das wirklich
können Respekt. Wenn nicht, was ziemlich sicher ist lass es. Da kommt eh nur was falsches dabei Raus.
Cobra de Lacroix sarkasmus war da nicht dabei sie hatten einfach genug nach 3 Monaten Clan verzaubern.
Anarchie anscheinend sind viele in Welt 10 wirklich so und es stört wenn sie so sind, den da kann man ja fast
Mitleid bekommen. Desweiteren muss ich ja nach einer Gütlichen Einigung mit denn Starren aufhören und das Stresst.
Und ja es macht mir absolut Spass jeden zu starren der mir meinen Spielfluss stört und wenn es nur ein katuspfeil ist.
Mich würde interessieren wie du vom Spielchara auf das Rl der Person schließen willst aber solltest du das wirklich
können Respekt. Wenn nicht, was ziemlich sicher ist lass es. Da kommt eh nur was falsches dabei Raus.
Cobra de Lacroix sarkasmus war da nicht dabei sie hatten einfach genug nach 3 Monaten Clan verzaubern.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Cobra de Lacroix mir ist es am liebsten wenn sie stress machen und mir durchgängig einen Grund geben.
Wenn ich sie soweit habe nerven sie nur noch. Deshalb ich will starren wegzauber usw. abbekommen damit
ich auch weiter machen kann.
Wenn ich sie soweit habe nerven sie nur noch. Deshalb ich will starren wegzauber usw. abbekommen damit
ich auch weiter machen kann.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
mal ganz ehrlich ich würde mich auf solche spielchen von dir garnet einlassen^^ ...wär mir auch scheiß egal ob du meinen clan zerlegst weil ich keine angriffsfläche liefer...denke mein clan würde dann eher dir den spaß verderben als andersrum^^
-
- Klauenbartrein
Cobra de Lacroix ich will nicht sagen das es Clans gibt die man einfach nicht Knacken kann. Leider gibt es die
aber sie sind nicht so Häufig wie man denkt wenn ich aber einen erwische Merk ich das. Desweiteren
man kann dieses Spielchen nur verhindern wenn man mich in ruhe lässt und wenn man das macht
bin ich sogar absolut friedlich
Einen Fw-Spieler der nur für die Starren Fw spielt denn Spaß verderben ist schwierig bis schlicht nicht machbar.
Es sei denn man hat keine Opfer mehr was ein Problem wäre. Nur passiert das nie da sich immer wieder
Leute nicht zusammen Reißen können.
aber sie sind nicht so Häufig wie man denkt wenn ich aber einen erwische Merk ich das. Desweiteren
man kann dieses Spielchen nur verhindern wenn man mich in ruhe lässt und wenn man das macht
bin ich sogar absolut friedlich
Einen Fw-Spieler der nur für die Starren Fw spielt denn Spaß verderben ist schwierig bis schlicht nicht machbar.
Es sei denn man hat keine Opfer mehr was ein Problem wäre. Nur passiert das nie da sich immer wieder
Leute nicht zusammen Reißen können.
Bin ich der einzige, der underworlds selbst beschriebenes Verhalten pubertär und asozial findet?
So wie du redest trau ich dir zu gedanklich alle die dich ärgern erschießen zu wollen - immerhin sind sie ja selber schuld und hätten dich bloß nicht nerven sollen
Für die Idee. Ja, es ist ein Mobbingzauber - aber auch Komfort.
So wie du redest trau ich dir zu gedanklich alle die dich ärgern erschießen zu wollen - immerhin sind sie ja selber schuld und hätten dich bloß nicht nerven sollen

Für die Idee. Ja, es ist ein Mobbingzauber - aber auch Komfort.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Klauenbartrein
pubertär und asozial aha.
Es ist hier ein Spiel, ich spiele es für meinen Spaß.
Ich habe Spaß daran mich bitterst zu Rächen ist ja auch meine Spielweise seit ich mit Fw angefangen habe.
Da ich nicht der bin der Anfängt warum sollte es Asozial sein. Wenn du das so siehst ist der Pk asozial und
ein Möglicher Amokläufer da er Spaß daran hat andere zu killn.
Man darf nie vergessen schuld hat der der denn Kampf beginnt nicht der der ihn weiterführt.
Es ist hier ein Spiel, ich spiele es für meinen Spaß.
Ich habe Spaß daran mich bitterst zu Rächen ist ja auch meine Spielweise seit ich mit Fw angefangen habe.
Da ich nicht der bin der Anfängt warum sollte es Asozial sein. Wenn du das so siehst ist der Pk asozial und
ein Möglicher Amokläufer da er Spaß daran hat andere zu killn.
Man darf nie vergessen schuld hat der der denn Kampf beginnt nicht der der ihn weiterführt.
stimmt du fängst überhaupt nicht an bist total lieb und brav.
du solltest mal deine gesamten äußerungen hier in diesem Thread durchlesen. sowas wie dich würde ich glatt rauswerfen aus freewar.
u deiner useridee .total daneben,unausgegoren ,Mobbingzauber .
du solltest mal deine gesamten äußerungen hier in diesem Thread durchlesen. sowas wie dich würde ich glatt rauswerfen aus freewar.
u deiner useridee .total daneben,unausgegoren ,Mobbingzauber .
-
- Klauenbartrein
Ist doch so solange gegen mich keine Zauber verwendet werde ist es mir egal was die Spieler machen.
Ok angreifen gehört auch dazu. Aber wenn man das weis kann man diesen Problemen doch aus den weg
gehen. Oder legt ihr die Hand immer wieder auf den heißen Ofen und wundert euch warum es weh tut.7
Nicht anderes ist es hier wenn man es schon weis was passiert warum macht man es dann trotzdem.
Tja das ist für mich unverständlich.
Jupp bin brav ich ignoriere 95% der Spieler solange wie sie mich ignorieren und wenn sie es nicht tun.
Tja hab ich meinen Spaß
Ok angreifen gehört auch dazu. Aber wenn man das weis kann man diesen Problemen doch aus den weg
gehen. Oder legt ihr die Hand immer wieder auf den heißen Ofen und wundert euch warum es weh tut.7
Nicht anderes ist es hier wenn man es schon weis was passiert warum macht man es dann trotzdem.
Tja das ist für mich unverständlich.
Jupp bin brav ich ignoriere 95% der Spieler solange wie sie mich ignorieren und wenn sie es nicht tun.
Tja hab ich meinen Spaß